Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

bibi hat geschrieben:nu isser wech,bis morgen früh :mrgreen:
... dann schnarcht heute Nacht wenigstens keiner neben Dir!

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
Gabi allein zu Haus :mrgreen:

Moni, OK, nach 20 Jahren ist das keine "Verlockung" mehr.....wechselt ihr euch nicht mal ab ?
Obwohl blöde Frage, warum stehen wir bei den Karatetunieren immer hinterm Tresen..... 8)

Andi :wink:
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Moni,
stimmt :wink:
L.G. Bibi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

andi hat geschrieben:Moni, OK, nach 20 Jahren ist das keine "Verlockung" mehr.....wechselt ihr euch nicht mal ab ?
Die Alternative wäre ein Bierstand in der völlig überfüllten Reithalle, dazu noch die ständige Berieselung der viel zu lauten Band.
Dann sind wir doch lieber draußen am Grillstand. :wink:

Ich bin jetzt gleich weg.
Ich will morgen schon um 6.15h losfahren. Denn ich will vor der Arbeit noch zum Finanzamt und unsere Steuererklärung abgeben. Das Bürgerbüro dort hat ab 7.00h geöffnet. Das ist eine ganz nützliche Einrichtung.

Noch einen schönen Abend, später eine gute Nacht, bis morgen dann
liebe Grüße
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Hej Moni,
stimmt :wink:
L.G. Bibi
Knut schnacht :shock: Na ob das stimmt, ich schnarche nicht, hab es jedenfalls noch nie gehört :mrgreen:

bibi

Beitrag von bibi »

Hej Andi,
Das gönne ich mir alle 3 Wochen :mrgreen:
L.G Gabi :wink:
andi

Beitrag von andi »

bibi hat geschrieben:Hej Andi,
Das gönne ich mir alle 3 Wochen :mrgreen:
L.G Gabi :wink:
Du dir, oder Knut dir :?: :mrgreen:

andi

Beitrag von andi »

Moni
Dann bis bald und viel Erfolg beim "bösen" Amt :wink:

Andi :P
bibi

Beitrag von bibi »

Hej Andi
der Knut mir :)
Gabi
bibi

Beitrag von bibi »

So ihr Lieben,
bis morgen mal,schlaft gut.
Gabi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej Gabi
Dann wünsch ich dir eine "ruhige" Nacht :P
Hier fängt es gerade an zu regnen, wird ja auch mal Zeit.
Ich muß nun auch langsam, um kurz vor fünf meldet sich der Wecker... 8)

Bis morgen Andi :P
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

nur mal eben auf der Durchreise ... gleich geht's wieder zur Probe.

@andi: hat's bei Euch echt geregnet? ... hier ist kein Tröpfchen runter gekommen, alles f...trocken.

Wünsche Euch Allen einen schönen Abend, vielleicht schau ich nachher noch mal kurz vorbei.

Liebe Grüße
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

habe es gestern abend nicht mehr geschafft. Bin nur noch mal unter die Dusche gesprungen und habe mich dann vollgefressen :mrgreen: ins Bett gerollt.
Gab lecker Fresschen vom China Mann *schleck*

@ Moni : so ein tolles Bild - das vereint ja gleich 2 Dinge die ich so mag, Raps und Schafe !!! Fein gemacht :D !

@ andi : ich kann gut verstehen, dass Du so langsam keinen Bock mehr auf Treppe schleifen hast !!
Ihr seid Freitagabend nicht da :shock: - dann müssen wir uns ja schon am Donnerstag verabschieden !

Hier kommt dann auch wieder ein

[url=http://img240.imageshack.us/img240/6209/img3611lx9.jpg]Bild des Tages[/url]

für Euch !!

NOCH 3 TAGE UND DER REST VON HEUTE.....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej @ all,

gestern hat es bei unserer Probe so richtig geknallt und wir haben uns zu fünft für immer verabschiedet. Es gärte schon seit unserer CD-Aufnahme im letzten Jahr. Nichts gegen Spirit und Perspektiven, aber zwei Megaehrgeizlinge, die nur ihre Trommel kennen und sonst keine Freunde haben, meinten, dass sie die Schlagzahl vorgeben müssen. Dreimal Probe pro Woche sollten zur Pflicht werden, die Urlaube sollten künftig unter dem Motto "Workshops bis zum Erbrechen" stehen etc. Und unser lieber Bandleader hat sich gewunden wie ein Aal. Er wollte keinen verlieren und hat sich um eine klare Stellungnahme gedrückt. Nachdem gestern wieder mehr über Spirit und dergleichen diskutiert wurde und für die eigentliche Probe nur 20 Minuten Zeit blieb, hat es uns endgültig gereicht. Ende!!!!!!!

Nach 10 Jahren ein herber Schnitt. Ich werde es verkraften. Jetzt mach ich erstmal länger Trommelpause und werde sehen ob es auch ohne geht. Wenn nicht, dann gehe ich auf Suche nach einer Freizeitband. Da wird sich schon was finden.

Das war meine Neuigkeit zum Wochenanfang.

Aber nun zu den angenehmen Dingen: noch 3,5 Wochen bis DK. Häufchen werden schon im Kopf geplant.

Fidschi, sind aus Deinen Haufen schon Berge geworden?
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej frenzi,

:shock: :shock: Das ist ja ein Ding :shock: :shock: !!!!
Das ist konsequent, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es Dir auch ganz schön nahe geht. Ist ja nun wirklich eine lange Zeit gewesen und Du warst ja auch mit sehr viel Liebe dabei.
Tut mir echt leid das zu hören !!!!

Aber ich hoffe, dass sich für Dich/Euch was anderes ergibt. Vielleicht könnt Ihr ja zusammen was auf die Beine stellen !

AUs den Häufchen werden riesige Haufen :mrgreen: :mrgreen: GöGa kriegt schon täglich die Krise :mrgreen: :mrgreen:
Nein, so schlimm ist es noch nicht, aber man merkt, dass der Tag der Abfahrt näher rückt !!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Antworten