Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:... obwohl richtig schlafen kann man in den letzten Stunden vor der Abfahrt sowieso nicht!
Ich schon :P ....bin meistens doch echt müde von der Schlepperrei über drei Etagen, da reicht noch ein Sekt und ich kann wunderbar in die Heia :P

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben: Wenn Ihr nach Dänemark reinfahrt, können wir uns unterwegs nur mal kurz zuwinken, da wir ja dann schon wieder rausfahren müssen
Ach ihr fahrt schon Donnerstag :?: Da fahren wir (wenn alles so bleibt) schon nach Ebeltoft :mrgreen: und dann Samstag von Yvonne og Franco nach Bjerregård :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Wo ist eigentlich Ritchi????
Ist der schon wieder heimlich nach DK gefahren???

Wir fahren ja dieses Mal erst nachmittags, da werde ich wohl keine Probleme mit dem Schlafen vorher haben! Eigentlich finde ich das ganz schön, so tagsüber zu fahren. Sonntags nachmittags wird wohl nicht der meiste Verkehr sein, da werden wir bestimmt einen neuen Rekord in Sachen Fahrtzeit aufstellen.

Moni :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Nee, ... wir fahren erst am Samstag (12.) zurück .... Gott sei Dank.
Ich hatte nur nicht mitbekommen, dass Ihr schon Donnerstag fahrt!
Fahrt doch schon Mittwoch, und kommt noch in Ho vorbei!!!! :D :D :D
Wir haben Platz genug!!!!

andi

Beitrag von andi »

Ritchi...?
Stimmt da war doch mal dieser "Sanni"......der hier auch mal zwischendurch aufgetaucht ist....oder sollte er nach einem erneuten Ikea Besuch verschollen sein :shock:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Vielleicht brauchte er ja selbst einen Sanni, weil er sich beim Zusammenbauen auf die Finger gekloppt hat :mrgreen: und nun kann er nicht mehr die Tastatur bedienen.

andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben: Fahrt doch schon Mittwoch, und kommt noch in Ho vorbei!!!! :D :D :D
Wir haben Platz genug!!
"Und führe mich nicht in Versuchung" :wink: muß mal Chris (und Sohn) fragen, wär schon toll......

andi

Beitrag von andi »

Moni
Meinst Du Marianne würde nicht für ihn tippen... :wink:

Andi :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Also wirklich .... NULL PROBLEMO .... ihr seid herzlich willkommen!!!!!

Moni und Andi :D
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Ich glaube, Marianne hat es nicht so mit Computern :wink:

andi

Beitrag von andi »

Wäre schon was...
Aber wie gesagt, Chris (die will bestimmt) und Sohn (bei dem bin ich nicht sicher, sieht seine Freundin dann "über" zwei Wochen nicht...)
Ich frag !!!! :P

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Darf seine Freundin immer noch nicht mit Euch mitfahren??
Armer Philipp!

andi

Beitrag von andi »

Sie muß immer noch (zur selben Zeit) mit zu den Ösis.......Familie halt...

Andi, der jetzt eben warmes Wasser über sich laufen läßt, bis gleich :wink:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Andi,

ich verdünnisier mich jetzt hier. Werde noch ein wenig draußen die laue Abendluft genießen und dann auch nicht so spät in die Heia gehen. Habe morgen noch volles Programm!

Liebe Grüße und Gute Nacht!
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!

Wollte doch zumindest auch noch mal kurz reinschauen und einen guten Abend wünschen.

Hatten einen netten Grillabend bei einer KOllegin...*lecker*

Und jetzt bin ich nicht nur pappsatt, sondern auch todmüde und daher gehts gleich ab ins Bettchen....

Morgen Abend ist schon wieder futtern angesagt. ZUr Abwechslung bekommen wir Besuch zum Grillen. :D

Ich hoffe, alles ist okay....morgen werde ich mir mal die ganzen Seiten vornehmen, die Ihr gefüllt habt.

Hilsen

Anja, die nun inne Heia fällt
Gesperrt