S.U.L.T.
Hallo Sultis!
Da fällt mir gerade ein - gestern haben wir an der Metro in Leverkusen einen Andreas Andresen-LKW gesehen!!!!
Ich wollte erst hupen, aber da der LKW seine Gardinen zugezogen hatte habe ich es dann lieber sein lassen.
Total bekloppt wir "Dänen"......, aber egal, so sind wir nun mal.
GLG, BeMaNi
Da fällt mir gerade ein - gestern haben wir an der Metro in Leverkusen einen Andreas Andresen-LKW gesehen!!!!
Ich wollte erst hupen, aber da der LKW seine Gardinen zugezogen hatte habe ich es dann lieber sein lassen.
Total bekloppt wir "Dänen"......, aber egal, so sind wir nun mal.
GLG, BeMaNi
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Hallo Sultis!
Nun habt ihr es fast geschafft. Nächsten Samstag geht es ja für die meisten von Euch schon los. Es geht uns richtig nah, dass wir in diesem Jahr nicht dabei sein können.
Bei uns sind es heute noch 70 Tage, also genau 10 Wochen.
Am meisten freue ich mich darauf, dass ich mal wieder 24 Stunden am Tag meine Beate und meinen Niels um mich herum habe, ohne das irgend ein Telefon klingelt, der Briefträger mit einer Rechnung in der Tür steht, ich morgens zur Arbeit muss, usw. Aber ihr kennt das ja.
Man freut sich also wie jedes Mal auf: Die Anreise, die Aussicht nachdem man Nymindegab passiert hat....
, die Dünen, den Strand, das Meer, den Wechsel zwischen Wolken und Sonne, den knisternden Kamin (der im November doch wohl zum Einsatz kommen wird) etc. etc,usw.
GLG, BeMaNi
Nun habt ihr es fast geschafft. Nächsten Samstag geht es ja für die meisten von Euch schon los. Es geht uns richtig nah, dass wir in diesem Jahr nicht dabei sein können.

Bei uns sind es heute noch 70 Tage, also genau 10 Wochen.
Am meisten freue ich mich darauf, dass ich mal wieder 24 Stunden am Tag meine Beate und meinen Niels um mich herum habe, ohne das irgend ein Telefon klingelt, der Briefträger mit einer Rechnung in der Tür steht, ich morgens zur Arbeit muss, usw. Aber ihr kennt das ja.
Man freut sich also wie jedes Mal auf: Die Anreise, die Aussicht nachdem man Nymindegab passiert hat....

GLG, BeMaNi
Hej Bema,
ja ja genau, das ist es. Schön hast du das beschrieben. Ich hab richtig ne Gänsehaut gekriegt.
Sag mal, wenn du nächstes Mal die DK-Laster anhupen willst, dann zieh wenigstens dein DK-T-Shirt an. Erkennt doch sonst niemand, dass du ein absoluter DK-Fan bist.
Heut in 14 Tagen seid ihr auf alle Fälle in Gedanken bei uns.
ja ja genau, das ist es. Schön hast du das beschrieben. Ich hab richtig ne Gänsehaut gekriegt.
Sag mal, wenn du nächstes Mal die DK-Laster anhupen willst, dann zieh wenigstens dein DK-T-Shirt an. Erkennt doch sonst niemand, dass du ein absoluter DK-Fan bist.
Heut in 14 Tagen seid ihr auf alle Fälle in Gedanken bei uns.
Hilsen
bifima
bifima
Hej Sultis!
Da es für euch ja quasi nur noch Stunden bis Bjerregård sind, wünschen wir an dieser Stelle allen einen supertollen Urlaub und gaaaaanz viel Spass beim Sult!
Wir hoffen auf ganz viele Live-Berichte aus unserer "Heimat".
GLG, BeMaNi
PS: Noch 65 Tage bis DK........
Da es für euch ja quasi nur noch Stunden bis Bjerregård sind, wünschen wir an dieser Stelle allen einen supertollen Urlaub und gaaaaanz viel Spass beim Sult!
Wir hoffen auf ganz viele Live-Berichte aus unserer "Heimat".

GLG, BeMaNi
PS: Noch 65 Tage bis DK........

Hej Ihr Lieben,
habe gerade zur Einstimmung auf den SULT unsere "Hymne" als Hörprobe gefunden...
http://www.jamba.de/jcw/goto/music/songdetail/songid-4619130
Lied Nr. 3 und dann auf den Lautsprecher klicken.
BeMaNi : bitte lauthals mit einstimmen....
Ja so a Spackfettbemm, des is mei Zeisch
Hjertelige hilsener
Fidschi - die es kaum noch abwarten kann bis nächste Woche Samstag
habe gerade zur Einstimmung auf den SULT unsere "Hymne" als Hörprobe gefunden...
http://www.jamba.de/jcw/goto/music/songdetail/songid-4619130
Lied Nr. 3 und dann auf den Lautsprecher klicken.
BeMaNi : bitte lauthals mit einstimmen....
Ja so a Spackfettbemm, des is mei Zeisch

Hjertelige hilsener
Fidschi - die es kaum noch abwarten kann bis nächste Woche Samstag
Hallo Sultis!
Da sausebraus sich noch nicht mit einem Live-Bericht gemeldet hat gehe ich davon aus, das es beim Kaufmann in Bjerregård tatsächlich kein Internet mehr gibt.....?
Das wäre ja echt suuuuuperschade, da wir dann im November auch keine Live-Berichte schreiben könnten.
Ausserdem hatte ich mich schon sooooo auf die Sult-Berichte gefreut.
Aber trotz allem hoffe ich das ihr Sultis diese Zeilen lesen könnt, weil wir euch weiterhin einen tollen Urlaub in unser "aller Heimat" wünschen.
Gruss, BeMaNi
PS: Nur noch 60 Tage......
Da sausebraus sich noch nicht mit einem Live-Bericht gemeldet hat gehe ich davon aus, das es beim Kaufmann in Bjerregård tatsächlich kein Internet mehr gibt.....?

Das wäre ja echt suuuuuperschade, da wir dann im November auch keine Live-Berichte schreiben könnten.

Aber trotz allem hoffe ich das ihr Sultis diese Zeilen lesen könnt, weil wir euch weiterhin einen tollen Urlaub in unser "aller Heimat" wünschen.

Gruss, BeMaNi
PS: Nur noch 60 Tage......
Hej,
hab Sausebraus erstmal angesimst, was da los ist, weil ich noch keine SMS bekommen hatte.
Antwort:
Lach, sitzen gerade bei Debby. Wir bereden den S.U.L.T. und anschließend grillen. Liebe Grüße von den beiden. Freuen uns auf Samstag. LG
Da scheints denen dort im Lieblingsurlaubsland richtig gut zu gehn.
Aber auch unsere Zeit wird kommen.
hab Sausebraus erstmal angesimst, was da los ist, weil ich noch keine SMS bekommen hatte.
Antwort:
Lach, sitzen gerade bei Debby. Wir bereden den S.U.L.T. und anschließend grillen. Liebe Grüße von den beiden. Freuen uns auf Samstag. LG
Da scheints denen dort im Lieblingsurlaubsland richtig gut zu gehn.
Aber auch unsere Zeit wird kommen.
Hilsen
bifima
bifima
Hej hej,
ich habe heute auch eine SMS von Silwi bekommen ( ich wollte auch schon mal fragen ob sie verschollen sind
)....
@ BeMaNi : ich soll Euch ausrichten, dass heute das Bild von Euch im Postkasten war !!!
Ja Ihr Lieben, nun rückt der SULT mit riesigen Schritten näher !
Ich habe heute mal eine Wettervorschau auf DMI gewagt.
Es wird wohl sehr windig werden - aber derzeit sieht es so aus als wenn es trocken ist !
Das wäre wirklich schön - drückt mal alle die Daumen !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
ich habe heute auch eine SMS von Silwi bekommen ( ich wollte auch schon mal fragen ob sie verschollen sind

@ BeMaNi : ich soll Euch ausrichten, dass heute das Bild von Euch im Postkasten war !!!
Ja Ihr Lieben, nun rückt der SULT mit riesigen Schritten näher !
Ich habe heute mal eine Wettervorschau auf DMI gewagt.
Es wird wohl sehr windig werden - aber derzeit sieht es so aus als wenn es trocken ist !
Das wäre wirklich schön - drückt mal alle die Daumen !!!
Hjertelige hilsener
Fidschi
-
- Mitglied
Haben soeben ein Internetcafe gefunden. (Neuerdings muß überall bezahlt werden-es stehen kleine Geldautomaten neben dem Bildschirm.)
Also mal ein kleiner Bericht: Gestern hatten wir einen richtig schönen Sonnentag, wenn auch noch ziemlich kalt. Heut ist es etwas wärmer, dafür bedeckt. Aber auf alle Fälle trocken!!!
Haben gestern schön mit Sausebraus zusammen gesessen und die neue SULT-Hymne geprobt. Der Abend war sehr lustig! Übrigens könnt Ihr schon mal den Refrain üben: "Aber bitte mit Sahne" = "Hier beim SULT auf der Düne" usw. Texte werden vor Ort ausgegeben!!!
@Bema
Vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche. Euer Bild ist wunderschön und wir denken viel an Euch! Nächstes Jahr muß es unbedingt wieder klappen!
@ Fidschi und Bifima
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns riesig auf den SULT!
So, Ihr Lieben. Jetzt werden wir mal im Wald verschwinden und die bis jetzt noch nicht vorhandenen Pilze suchen!!
Ganz liebe Grüße von uns allen an alle, die ab und zu in Gedanken bei uns sind
von Sabine, Thomas, Debby und Blessy
Haben soeben ein Internetcafe gefunden. (Neuerdings muß überall bezahlt werden-es stehen kleine Geldautomaten neben dem Bildschirm.)
Also mal ein kleiner Bericht: Gestern hatten wir einen richtig schönen Sonnentag, wenn auch noch ziemlich kalt. Heut ist es etwas wärmer, dafür bedeckt. Aber auf alle Fälle trocken!!!
Haben gestern schön mit Sausebraus zusammen gesessen und die neue SULT-Hymne geprobt. Der Abend war sehr lustig! Übrigens könnt Ihr schon mal den Refrain üben: "Aber bitte mit Sahne" = "Hier beim SULT auf der Düne" usw. Texte werden vor Ort ausgegeben!!!
@Bema
Vielen Dank für Eure lieben Urlaubswünsche. Euer Bild ist wunderschön und wir denken viel an Euch! Nächstes Jahr muß es unbedingt wieder klappen!
@ Fidschi und Bifima
Wir wünschen Euch eine gute Anreise und freuen uns riesig auf den SULT!
So, Ihr Lieben. Jetzt werden wir mal im Wald verschwinden und die bis jetzt noch nicht vorhandenen Pilze suchen!!

Ganz liebe Grüße von uns allen an alle, die ab und zu in Gedanken bei uns sind
von Sabine, Thomas, Debby und Blessy
Hej debby!
Habe gerade in meiner M-Pause euren Live-Bericht gelesen.......Mann oh mann, da bekomme ich Gänsehaut.
Ist das schön von Euch zu lesen...
und wenn ich so an kommenden Samstag denke, und das meine ich ernst, dann stehen mir echt die Tränen in den Augen, weil es für uns ein wahrer "Verlust" ist, dieses Jahr nicht dabei sein zu können..... auch um euch Sultis zu knuddeln:(
PS:Da sich das Hautbild von Niels bisher absolut nicht verbessert hat, hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch noch nicht die Ruhe dafür.
Gaaaaaanz liebe Grüsse, Ma von BeMaNi
Habe gerade in meiner M-Pause euren Live-Bericht gelesen.......Mann oh mann, da bekomme ich Gänsehaut.
Ist das schön von Euch zu lesen...

PS:Da sich das Hautbild von Niels bisher absolut nicht verbessert hat, hätten wir zum jetzigen Zeitpunkt allerdings auch noch nicht die Ruhe dafür.
Gaaaaaanz liebe Grüsse, Ma von BeMaNi