Hej alle sammen,
habe vorhin SMS von Moni erhalten, der arme Andi musste heute in DK zum Zahnarzt. Aber Moni sagt er hats überlebt

.
Das Wetter schwächelt etwas und morgen wollen sie nach Fünen.
Aphe, da wirst Du doch bestimmt gleich hellhörig
Also ich muss sausebraus beipflichten, ganz bestimmt fahren auf dem Hennestrand keine Autos. Das geht nur in Børsmose und Vejers !
@ Lukas : also bei den Vejlernen kann man sowohl direkt vor Han Vejle parken und von da aus den Rundgang starten und auch Kærup Holme kann man direkt anfahren. Dort kann man entweder ca. 100 m vorher parken oder auch direkt ranfahren.
Die Wege dorthin sind alles Kieswege, aber mit dem Folder kann man das alles recht gut finden.
Gjøl lohnt sich auch auf jeden Fall. Leider haben wir es dieses jahr nicht geschafft - schluchz - da bin ich echt traurig drüber....
Man kann direkt den Damm anfahren, dort kann man vorne am Berg Uferschwalben sehen. Auf dem Damm selber hält es sich in grenzen. Leider haben sie den Turm wieder abgebaut, ich weiss nicht warum. Der war höchstens 2 Jahre alt und von dort konnte man "tiefer rein" schauen. Von den haltebuchten aus ist die Sicht nur begrenzt. Aber es lohnt sich total "von hinten" an den Ulvedybet ranzufahren. Da muss man sein Auto dann einfach an der Strasse abstellen und kann über den Hügel schauen. Da ist unheimlich was los !
@ andi : jaja, das volle Auto

wir kennen das !
Ach was würde ich gerne auch noch mal losfahren dürfen.....
Hjertelige hilsener
Fidschi