Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej, Andi,

ich wünsche dir einen schönen Urlaub, grüß nicht nur das Museum von mir in Nymindegab, sondern auch die Sandbänke vor Bjerregaard bei Niedrigwasser, ich wünsche dir Sekt- Sauna-Abende - bei dem Wetter nicht unbedingt gleichzeitig in einem Kippsessel , denke aber gern an deinen gesundheitsfördernden Beitrag vor langer Zeit, - die Fahrt von Ebetoft nach Bjerregaard möge auch möglichst wenig stressig, sondern voller neuer oder alter oder auch lieb gewonnener Eindrücke sein!

So ausführlich sind die Urlaubswünsche nun doch nicht geworden, habe mich wohl zu oft heute im Forum getummelt .. kann mich in Teilbereichen nicht nur über mich selbst beömmeln :wink: -aber deshalb fehlt nun die Zeit für das Wesentliche, was man doch eigentlich schreiben wollte.

Kommt gut wieder, das geht auch ohne Dachgepäck, da bin ich nach dem letzten Urlaub Experte.

Liebe Grüße

Lukas

@Mosehornugle: Eulenpost müsste spätestens übermorgen ankommen, die Informationen in der Broschüre sind nicht neu für Kenner, aber die Fotos sind einfach schön-
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!

@ fidschi - dankeschön für die Mail. Genial!!!!!

@ andi - dir und deinen Lieben einen gaanz tollen Urlaub. Ich drücke die Daumen, dass noch eine Leiter zum Entladen des Kindersarges im Haus ist. Nimm doch vorsichtshalber eine mit. Am besten im Kindersarg. :wink:

Über Live-Berichte aus einem traumhaften Urlaub mit tollem Wetter und einer stressfreien An- und Abreise würde ich mich genau wie alle anderen natürlich freuen!

Hilsen
Anja
andi

Beitrag von andi »

Hej
Danke an alle für die lieben Grüße, wann immer ich Gelegenheit finde werde ich hier mal kurz berichten was so los ist im Staate Dänemark :wink:

@Anja, klasse Idee, Leiter in der Dachbox :mrgreen: die inzwischen gut gefüllt auf dem Auto ist....... :shock:

@Maria, haben Inga sms geschickt, sie weiß noch nicht ob sie an dem anderen Termin Zeit hat, wird sich wohl nächste Woche melden.

Liebe Grüße Andi, morgen ab ca 6 auf der Autobahn Richtung Norden :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

@ andi - HUPEN auf keinen Fall vergessen. Aber bitte gaaaanz laut und lange,sonst kommt es von der A 7 hier nicht an. Oder fahrt Ihr A 23 ?

Dann reicht ein kurzes kräftiges Hupen.... :wink:

Aber warum gehts denn erst um 6 los ? da versäumt ihr doch einige wertvolle Stunden ?

Hilsen
Anja
Aphe 43

Gute Fahrt !!!

Beitrag von Aphe 43 »

Lieber Andi, liebe Chris, ich wünsche euch auch eine gute Fahrt und einen Superurlaub. Wir wissen ja, Wetter egal, Hauptsache Sekt und Sauna. Das kann man auch von drinnen gut vertragen, wenn es draußen nicht so toll ist.
Im Übrigen Dr. Dr. Bjerregard, bitte das Handy anlassen ... wie war die Nr. noch gleich, ach ja ... 007 0815 00 1234 112, kann man sich merken: Erst ist es kriminell (naja, ob das Wetter gut ist oder nicht ist doch immer spannend ...), dann eigentlich auch egal, schließlich rennt man oft zum Klo, weil viel Flüssiges eben treibt und bis vier zählen kann doch jeder, natürlich darf der Notruf auch nicht fehlen! Das ist auch dann wirklich nur für die mit den schlimmsten Sehnsuchtsanfällen. Da müssen Sie halt auch in DK Bereitschaft haben, aber das macht man doch gern, nicht wahr Herr Dr. Dr.?
Ich weiß jetzt übrigens auch, wieso ich in Henne Autos am Strand gesehen habe. Es war wirklich gar nicht Henne ... ich muss wohl wo anders gewesen sein. War heute beim Optiker. Der hat gesagt, dass ich ohne Sehhilfe gar nicht mehr Autofahren darf. Ich habe nur noch 40 % Sehkraft, mit Gläsern kann man die aber auf 90 % aufpeppen. Na sowas ... Angeblich kommts vom Cortison ... na klar ... vom Alter spricht man bei Damen ja nicht. Tja, also Brille bestellen, nicht dass ich nachher nicht nach Fünen fahren sondern ganz woanders hin ... . Was es alles gibt. Naja ... also das nächste Ersatzteil. Gut, dass es sowas gibt.
Da finde ich, dass ich allein zur Erholung für die Augen schon mindestens 6 Monate DK brauche. Ich fang im September mal an, wenn es nach 14 Tagen besser ist, bleibe ich einfach noch auf Arbeitsunfährigkeitsbescheinigung von Dr. Dr. Bjerregard.
Schönen Abend
eure Aphe
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ andi : ich wünsche Euch einen gaaaaaaaaanz tollen Urlaub, eine ganz entspannte Fahrt zu Yvonne und franco und am Samstag dann ebenso nach Bjerregaard. Erholt Euch gut, geniesst jede Sekunde und grüsst mir mein geliebtes DK. Ich hoffe Ihr SMS't fleissig, sodass wir ein wenig live dabei sind.
Ich freue mich schon auf die Bilder von Deiner neuen Kamera und den Urlaubsbericht.
En rigtig god ferie !!!!!!!!!

@ Lukas : freue mich schon auf die Eulenpost ( hihi, wie bei Harry Potter ).
hast Du meine Mail bekommen ?

@ ritchi: cool, dann bist Du ja ab jetzt auch immer aus dem Wohnzimmer online. Vielleicht können wir dann ja auch mal auf ein paar Zeilen von Marianne hoffen ( vielleicht ist es ja wie bei Chris, wenn man daneben sitzt "fängt man Feuer" )

@ all : heute ist es hier richtig herbstlich. Habe soeben alle liebgewonnen DK Teelichter angezündet.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

Hej Aphe,

Du wirst dann mit der neuen Brille DK noch mal ganz neu erleben !!!!
Und findest auch mit Sicherheit den richtigen Weg :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Bema
Mitglied

Beitrag von Bema »

Hej andi!!!!!!

Ich (bzw. Beate+Maik, also Bema) wünschen Euch einen suuuuuuuuuupertollen Urlaub in DK!
Wir werden an Euch denken.
Haben es selber in 24 Tagen geschafft!Werden dann "unsere Sultis" wiedersehen.
Ach neeeeeee, wat is dat schöööööön......

Grüsse an dich und deine Chris, und an alle Foris und überhaupt und so...., ihr seht, ich bin im Vorfreudefieber!!!!! :P :P

Gruss aus dem leicht verregneten Leverkusen von Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
andi

Beitrag von andi »

Hej
So alle Taschen im Keller, keuch, schwitz..... :wink:

@Aphe, natürlich hat Dr.Dr. Bjerregård auch und gerade in Bjerregård Sprechstunden, erkennbar an der Fahne die vorm Haus weht :P

@Anja, A7, werde hupen...aber wieso erst um 6 ? Da sind wir doch um spätestens 12 Uhr in Ebeltoft, noch früher aufstehen, oooch nöööö.... :wink:

@Fidschi, sms kommen natürlich , so wie Hedwig mit der Eulenpost....."Sie haben eine Eule"....hihihi...... :P

Liebe Grüße Andi :P Morgen Abend bestimmt auch mal kurz hier, wenn ich die Tasten noch finde :mrgreen:
Felicitas R.

Hej alle sammen,

"Schwiegers" haben gerade angerufen, sind zur Zeit in Kettrup.
Waren heute am Strand - also in DK ist gutes Wetter !!!!

Hjertelige hilsener
Fidschi . die sich auf SMS'en und Eulenpost freut :D
cobra1

Beitrag von cobra1 »

Hallo Lukas

Warum hast Du den Wirren Beitrag den Du vorhin hier eingegeben hast gelöscht?
War wohl Heute zu viel für dich?

Gruß

Cobra
andi

Beitrag von andi »

Hej Bema
Vieeelen Dank, Urlaub wird bestimmt suuuupertoll :wink:
Vorfreude ist doch was tolles, wenn ihr fahrt sind wir schon in Vorfreude auf den Herbsturlaub.... :wink:

Liebe Grüße Andi und Chris :P
Felicitas R.

Vorfreude ist doch was tolles, wenn ihr fahrt sind wir schon in Vorfreude auf den Herbsturlaub....
Och Mensch andi :mrgreen: :mrgreen:
Tut dat not ????????
Das depremimiert mich dann vollends, für mich kein DK Urlaub mehr dieses Jahr

:( :( :(

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

:oops: :oops: :oops: :oops:
Tut mir Leid Fidschi, bin immer so Mitteilungsbedürftig.....ist einfach so rausgerutscht.....undskyld, soll nicht wieder passieren..... :wink:

Andi :oops:
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

selbstironisch nenne ich mich HL-Hedwig, aber nicht wirklich - neuer Nick,nicht im Chat.. :wink: :P :wink: , sondern nur aus Protest.

Liebe Grüße
Lukas

@Cobra: Da hat mich etwas gebissen, was ich nicht erklären kann, bin ganz wirr durch diese und deine aufmerksamen Beobachtungen..... :wink: Aber natürlich freue ich mich über deine Aufmerksamkeit, -immer wieder
Zuletzt geändert von Lukas am 09.08.2006, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt