Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

@ Melly : schön mal wieder von Dir zu hören ! ich drücke Dir die Daumen, dass es bald klappt mit der Sprachenschule. Sonst läuft ja, nach Deinen Schilderungen, soweit alles gut - das ist fein !!!
Nun wünsche ich Dir dann noch gute Besserung und schau bals mal wieder rein.

@ Lukas : ja, ist das nicht ätzend ? Es ist wirklich schon total duster. Dabei haben wir doch erst Mitte August. :shock:
Ich möchte zwar keine Hitzewelle mehr, aber ein wenig Sommer soll es schon noch bleiben !
Hast Du nun eigentlich meine Mail bekommen ? Nicht, dass Dein Postkasten wieder voll ist.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Fidschi, meine Lautsprecher sind an, sehr laut - und ich sehe nur schöne Bilder...................................!! Ich sehe weiter!
Felicitas R.

Hej Lukas,

dann bin ich ja beruhigt - dann schau mal entspannt weiter :D

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej,

schön, dass Melly sich gemeldet . Weiterhin viel Erfolg, auch wenn die deutsche Sprache viele Facetten hat, die das Zuhören und Verstehen nicht immer leicht machen.

Fidschi, ich habe bei manchen Bildern Tränen in den Augen, peinlich, aber sie, die Bilder - sind einfach schön - und dazu die Musik- ich sehe sie noch einmal und mehrfach an, jetztl!!

Liebe Grüße

Lukas
Zuletzt geändert von Lukas am 10.08.2006, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Felicitas R.

Hej Lukas,

da freue ich mich, dass es DK Kribbel und Sehnsuchtsfeeling vermittelt hat.
Ich schaue es mir auch immer wieder an......
Tja, wir Verrückten....

Hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Das hat nichts damit zu tun, dass man vielleicht verrückt ist, das ist einfach toll. :D
Felicitas R.

Hej Lukas,

:D DK verrückt - das ist einfach toll :D

So werde mir auch gleich noch mal die Bilder anschauen, und dann mal zu den DK Träumen übergehen.

Hoffentlich kriegst DU auch mal eine Mütze voll Schlaf. Letzte Nacht warst Du ja wieder eine waschechte Nachteule !!!!

Rigtig hjertelige hilsener
Fidschi
Lukas

Beitrag von Lukas »

Hej Fidschi, ich habe sie mir noch einmal angesehen.........................., das macht wirklich süchtig.

Rückspiegelfoto, die "Wüstendüne" westlich von Skagen ( ich fand sie beim Aufgang etwas anstrengend ), Strand mit Sonnenlichtfleck, Teelicht..........................Mosehornugle.....

Liebe Grüße

Lukas - hin und weg - bitte nach Dänemark in den Urlaub....
andi

Beitrag von andi »

Hej
So sind vom Golfclub zurueck, Francos Sieg wurde gebuehrend gefeiert :mrgreen:
Nun noch einen Absacker, morgen geh ich mit als Caddy...... :wink: wenn ich gut bin darf ich sogar mit dem kleinen Golfauto fahren..... :mrgreen:

Liebe Gruesse Andi :mrgreen: , muss jetzt aufhoeren, Yvonne und Chris vergleichen ihre Nachthemden.... :shock: sind beide gestreift...
marsvin
Mitglied

Beitrag von marsvin »

Danke für Eure Wünsche!!!! Im Moment bin ich so kaputt, dass ich bestimmt ganz toll schlafen werde; wir haben ja die letzte Zeit immer viel gekrempelt und auch die Wochenenden nicht richtig ausgeschlafen - das merke ich dann irgendwann immer (jaja, das Alter...)

Oder ich schlafe überhaupt nicht, weil ich immer drauf warte, dass über uns einer trampelt und die Möbel rückt und irgendwer aus dem Haus die Ausgangstüren knallt.

andi - danke für den kleinen Live-Bericht! Blick aufs Wasser... träum träum

Fidschi - Lukas schwärmt ja von den Bildern. Ich hebe sie mir noch auf für richtig viel Zeit zum Genießen. Mal sehen, wann unser PC in der neuen Wohnung dann richtig funzt.

Melly - gute Besserung!!! Du hast Dich ja schon richtig gut eingelebt. Ich drück die Daumen, dass bald eine Nachricht von der Sprachschule kommt!
Wird bestimmt Spaß machen!

Für heute schönes Wochenende Euch allen

Gabi
geloescht20

Beitrag von geloescht20 »

So Leute,
habe die Beiträge im Forum nur noch mal schnell überflogen.
Das ist äußerst schwierig, wenn sich (zu Hause) 3 Personen einen Internet-PC teilen und jeder in sein Forum will. :mrgreen:

In Gedanken bin ich aber schon ganz weit weg. Ich glaube nicht, dass an "meinem" Standabschnitt jetzt ein Toilettenhäuschen steht. Aber das Ferienhaus ist ja nicht weit.

Jetzt nur noch die Restarbeiten erledigen und heute Nacht geht's los :D :D :D :D :D :D

Ach ja: Gabi noch viel Spaß in der neuen Wohnung. An Ruhe kann man sich sehr schnell gewöhnen. Du wirst die "netten" Mitmieter bestimmt nicht vermissen, da spreche ich aus Erfahrung.

Viele Grüße!
Und mal sehen ob ich vom Kaufmann aus mal kurz rein schaue.
Aphe 43

Wochenende

Beitrag von Aphe 43 »

Ich verabschiede mich jetzt auch in ein hoffentlich schönes Wochenende und wünsche vor allem Golf-Andi und Chris im gestreiften Nachthemd eine gute Zeit. Allen anderen schöne Träume und gute Erholung. Und denen, die arbeiten müssen ... einen ruhigen Dienst.

Ach ja, Ritchi ... die Sache mit der Armverlängerung hatten wir schon vor ein paar Jahren ... jetzt geht es um das Fern-Sehen. Als ich nach der Augenmessung diese monströse "Brille" mit den nun richtigen Gläsern beim Optiker auf hatte ... das sah ungefähr so aus: :shock:
habe ich gestaunt, was ich alles so wieder gesehen habe ... TOLL!!!

Ich glaube, ich werde am WE auch nochmal Fidschis Bilder mit Musik genießen ... damit ich die restlichen Tage bis September noch rum kriege.

Liebe Grüße
Aphe
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej,

dann will ich mich doch auch wieder zurück melden.
Morgen ist es zwar bereits eine Woche her, dass wir das letzte mal DK Luft schnuppern konnten,
aber kaum zu hause, gab es bereits wieder einiges zu tun.
Sogar um die letzten Bilder auf den PC zu laden bin ich erst gestern gekommen. :?
Aber was soll's...jetz noch ein paar Wochen hü und hott, aber wenn wir endlich in unserem eigenen Häuschen sitzen (ja, wir ziehen um :D ),
wird die vergangene Hektik vergessen sein.

Wenn ich es denn geschafft habe meine Fotos zu ordnen und die Zeit finde einen Urlaubsbericht zu schreiben, wird dieser natürlich nachgeliefert.
Liveberichte haben ja aufgrund des fehlenden, nach Katalog verfügbarem I-Net im Ferienhaus, nicht geklappt :(

@alle welche jetzt an der Reihe sind in den Urlaub zu fahren,
wünsche ich eine schöne Zeit in DK... 8)

med hilsen fra Switzerland
Michel
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Ihr,

morgen heisst es wieder ABSCHIEDnehmen! Heul!
Das Wetter spielte diese Woche - bis auf ganz kleine Schwaecheleien - ganz gut mit.
Ich melde mich am Sonntag mal ausfuehrlicher und muss dann ja auch erst mal eine Menge lesen.

Liebe Gruesse
Moni
Nicola
Mitglied

Beitrag von Nicola »

Hej Moni,

komm gut nach Hause! Sei nicht so traurig, der nächste Urlaub kommt bestimmt :wink: !
Wir waren vor anderthalb Wochen lt Straßenschild nur 6km von Ho entfernt :D - da hab ich noch ganz fest an Dich gedacht - wir waren 2 Nächte in Jylland in Hovborg, um einen Tag im Legoland mit den Kindern zu haben (haben wir auch voll genutzt von 10h - 21h :roll: - was taten mir die Füße weh...) und sind am ersten Nachmittag dann an die Küste gefahren und haben ein Bad in der Nordsee genommen, Grærup Strand.

Und vergiß nicht, Dich wieder zum Dänisch anzumelden :mrgreen: . Das Programm ist seit vorgestern online .

Liebe Grüße
Nicola
Hold bare fast i mig - når de fortæller dig - at der er tusinde mil - imellem dig og mig...
Gesperrt