Dänemark(Sehn) Sucht - Teil V - noch mehr...

Off-Topic-Plaudereien
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej alle sammen,

@ Moni : daaaaaaaaaaanke !!!!!!!!!!!
Das ist ja ein Urlaubsbericht, da zerfliesst man sofort vor Sensucht.
Und dann auch noch so klasse mit den Bildern. Da hast Du Dir wirklich viel Arbeit für uns gemacht.
Aber ich glaube jeder von uns wird diese Zeilen "verschlingen". *Seufz*

@ Silvia : ach Ihr habt es gut, die Vorbereitungsphase.....
Ich wünsche Dir gaaanz viele "Haufen" :D

@ ritchi : hihi, das war ja lustig. Das erste mit dem Hubschrauber fand ich am besten :mrgreen:

@ Michel : Dir einen schönen Feiertag morgen !!

@ Gabi : hoffentlich habt Ihr auch bald wieder PC von zuhause aus. Du fehlst uns schon !!! Aber wir freuen uns, dass alles so super klappt mit der neuen Wohnung.

@ Lukas : :( :( auch heute keine Eule...

Hjertleige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

danke für die "Blumen".
Hat aber auch Spaß gemacht, das Alles so zusammen zuschreiben. Da hab ich den Urlaub im Geiste noch mal erlebt :D

Im Moment bastel ich an einem online-Album. All den netten Foris, von denen ich die e-mail-Adresse habe, sende ich dann irgendwann den Link direkt zu. Die Netten, von denen ich die Adresse noch nicht habe, mögen sie mir bitte per PN schicken, wenn sie Interesse an dem Album haben.

Liebe Grüße
Moni :D
Felicitas R.

Hej Moni,

aus Online Album freue ich mich auch schon !!!!!!

Wie hat Andi den ersten Tag hinter sich gebracht ? Ich finde immer der erste Tag ist wie "mitspielen im falschen Film"......

Und was macht Dein armes Knie so ? Das ist ja echt doof, dass Du Dir da irgendwas verdreht hast.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Andi hat den Tag ganz gut überstanden. Habe ihn ja heute abend noch mit leckerem dänischen Essen verwöhnt.
Morgen abend muss er allerdings wieder zum Zahnarzt, deswegen zieht er jetzt schon einen Flunsch :mrgreen: ... aber da muss er durch!

Mein Knie bessert sich, zum Doc geh ich jetzt erst mal nicht.

Morgen wird wohl ein Teil meiner Wäsche trocken sein, da ist dann erst mal Bügelmarathon angesagt ... ich freu mich schon :( , aber ist schon gut, dass ich noch frei habe, da kann ich es ja ganz in Ruhe angehen lassen.

Felicitas R.

Hej Moni,

sag mal dem Andi ich denk an ihn. Ich kann das soooo gut verstehen. Ich bin ja auch so eine Bangbüchs. Wenn ich zum Zahnarzt muss stehe ich immer kurz vorm Nervenzusammenbruch ( Du kennst ja schon so einige Stories von mir :mrgreen: ).

Aber schön, dass es mit dem Knie aufwärts geht !!!

Lass Dir morgen Zeit beim [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a035.gif[/img]

Hjertelige hilsener
Fidschi
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Moni,

das grenzt ja schon an Körperverletzung, gut dass wir nur noch 20 Tage bis DK haben.

Mensch das war ja ein traumhaft schöner Urlaub und ich freue mich schon auf mehr Bilder. Zahnarzt ist ja nocht so doll, aber ist ja alles gutgegangen. Habe ich da was von Schuhladen gelesen??? Wir kommen aus keinem Urlaub zurück ohne dass icht ein Paar neue SChuhe im Gepäck sind, meistens für mich. Nur eine halbe Stunde von unserem Lieblingshaus entfernt ist "Danmarks største skobutik". Weißt du was das heißt??? Da findet sogar mein Männe was für seine empfindlichen Füße.

Apropos Füße, ich hoffe deinem Knie geht es besser.

Wir führen seit einigen Jahren ein Reisetagebuch in dem wir jeden Abend den Tag nochmal revuepassieren lassen. Da kommen auch alle Eintrittdkarten und die Aufkleber von allen Lieblingsspeisen rein z.B Øl, smør (die Silberfolie sauber abgeköst und entfettet, Øst usw. Mein Mann ist in der Zwischenzeit ein wahrer Meister im Ablösen von Etiketten. Da kann man so mitten im Jahr auch mal die Sehnsucht stillen.

Hilsen fra Heike
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Heike,

die Idee mit Eurem Reisetagebuch ist ja echt genial.
Ich habe in diesem Jahr zum ersten Mal ein paar Notizen gemacht, und das hat schon riesig Spaß gemacht.

Liebe Grüße und Euch eine schöne Urlaubs-Vorbereitungszeit.
Felicitas R.

Hej hej,

ich mach mich mal vom Acker [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a030.gif[/img]

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht !
Bis morgen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

dann schlaf mal gut und träum was Süßes.

Lass Dich Morgen auf der Arbeit nicht so stressen.

Liebe Grüße
Tatzelwurm__1

Beitrag von Tatzelwurm__1 »

sagense mal Frau Telesch,

haben sie bishär im Asylantenheim oder im Keller gewohnt.
Dann ist natürlich die Gemeinschaftsdusche auf dem Campingplatz schon
Luxus.

Der [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u045.gif[/img]
HeikeB.
Mitglied

Beitrag von HeikeB. »

Hej Moni,

dürfen wir teilhaben an den leckeren Apfel-Marzipan-Waffeln???

Will heißen stellst du uns das Rezept zur Verfügung? Wäre klasse.

Gruß Heike
ditmar

Beitrag von ditmar »

Hej Moni ,

danke für den tollen Urlaubsbericht.Bin ganz begeistert.
Danke Ditmar
Aphe 43

Urlaubsberichts

Beitrag von Aphe 43 »

Liebe Moni, danke für deinen wunderbaren Urlaubsbericht. Das Bild vom Geburtstagsfrühstückstisch hat mir sehr gefallen, so sehen unsere Frühstückstische in DK auch immer aus, schlicht und ergreifend. Am besten auf der Terrasse, schon ein bisschen Sonne dazu und am besten im Schlafi oder Morgenmantel dort den Tag beginnen. Ja, das ist Urlaub!
Noch viel mehr aber habe ich mich über deinen Bericht vom 8.8. gefreut. Middelfart ist ja schon über 30 Jahre unser Urlaubsziel, d.h. Vejlby Fed. Und damit ist M. unsere Einkaufsstadt. Was du beschreibst ist mir soooo vertraut und das Foto ... diesen Blick auf den Belt, die Brücke, das kenne ich nur zu gut. Da unser Urlaub nicht mehr weit ist und ich vor lauter Vorfreude schon kaum noch still sitzen kann, waren dein Bericht und das Foto heute nochmal so ein "Pieks" in diese Richtung ... ihr kennt das alle.
Vielen Dank und liebe Grüße
Aphe
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

freut mich, dass Euch mein Bericht gefällt. Ihn zu schreiben hat aber auch riesig Spaß gemacht.
Ich freu mich ja auch immer über Eure Berichte. All das überbrückt so schön die Wartezeit auf den nächsten Urlaub.

@Aphe43: Schön, dass ich bei Dir so "mitten ins Herz" getroffen habe. Auch Dir viel Spaß bei den Urlaubsvorbereitungen.

@Heike: Ich schick Dir das Rezept per Mail. Deine Mailadresse habe ich ja noch von der Schlüsselband-Aktion.

Euch Allen einen schönen Tag,
liebe Grüße
Jutta Hoffmann
Mitglied

@ H0-Fan

Beitrag von Jutta Hoffmann »

Hallo Moni,

Du kennst mich zwar nicht, aber kannst Du mir das Rezept bitte auch schicken? Ich bin immer auf der Suche nach guten Rezepten :D
Gruß Jutta (Jolande)

Der nächste DK-Urlaub kommt bestimmt...
Gesperrt