Hej Ihr,
Mensch, was wart Ihr gestern wieder fleißig hier!
Wir waren gestern den ganzen Abend auf dem Kanalfestival. Das ist DIE Fete hier im "Dorf".
Auf 4 Bühnen wird Musik gemacht, und auch sonstige Aktivitäten, einfach toll. http://www.kanalfestival.de/
Und man trifft eine Menge Leute. Selbst ehemalige Schulkameraden, die schon seit Jahrzehnten nicht mehr hier wohnen, kommen zum Kanalfestival zurück in die alte Heimat.
Heute Abend findet das Highlight statt: Lampionkorso mit vielen geschmückten Booten und anschl. ein riesiges Feuerwerk.
Heute früh war ich schon in unserer Gemeinde aktiv. Wir haben einen Riesen-Flohmarkt aufgebaut. Der Komplett-Erlös geht wieder an ein rumänisches Waisenhaus, das wir schon seit einigen Jahren unterstützen.
@Ritchi: Herzlichen Glückwunsch zum "Läppi". Ist wirklich ungemein praktisch! Ich sitze auch gerade mit meinem Läppi bei angenehmen 24° und leichter Brise auf dem Balkon, mit einem Bo-Bendixen-Kaffe-Pott
@Nicola: Ich werde nächste Woche mal bei der VHS anrufen, und fragen wie die Chancen für unseren Fortsetzungskurs stehen.
Ich wünsche Euch allen ein ganz tolles Wochenende.
Liebe Grüße
Moni