Ruhiger Urlaub mit 2 Hunden

Off-Topic-Plaudereien
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Hej Netsrik

Danke für den guten Hausbericht. :D :D :D
Baufahrzeuge nicht gut, aber wenn man im Mai bucht, tja was will man machen. Vieleicht sind die ja in 4 Wochen fertig.
Das es nächstes Jahr nicht mehr bei Admi.... ist weiß ich.
Das bei Esm... ist weiß selbst ich nicht.
Werde mal suchen was es da kostet.
Gute Recherche. Bist du bei der Kripo??? 8)

Gruß Sammy
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

sammy290361 hat geschrieben:Hej Netsrik

Gute Recherche. Bist du bei der Kripo??? 8)

Gruß Sammy
Naja,so ähnlich,wenn ich einen früheren Post von Kirsten richtig gedeutet habe. :wink: Immer auf der Suche bzw.Forschung!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ sammy

Kripo... nein Krankenhaus... ist aber so ähnlich :mrgreen: hab auch mit Menschen zu tun... und die sind auch manchmal nicht ganz ohne :roll:

Such Dir doch lieber ein anderes Haus. So gefällt es mir nicht. Mit wie vielen Leuten fährst Du denn?

LG Netsrik :D

@ elke

sollst du immer so frech sein :wink:
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Von wegen Baufahrzeug- das war Kerstin´s Auto! :mrgreen:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ bärchen

so groß :shock: nein meiner ist doch etwas größer als eine... Teekanne? :wink:
Bear300lbs
Mitglied

Beitrag von Bear300lbs »

Netsrik hat geschrieben:@ bärchen

so groß :shock: nein meiner ist doch etwas größer als eine... Teekanne? :wink:
Neee, überdachte Zündkerze sagte ich mal! :mrgreen:
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
annikki

Beitrag von annikki »

Hej !
überdachte Zündkerze ... geil, lach mich weg ....
sach mal, nettrik, was soll denn das nun werden mit der kaputten heizung ... und morgen hat er nicht urlaub ... hust, hust.. und räusper ... sondern nur seinen freien Tag .... viele Vermietungen haben mittwochs "Ruhetag" ... also Büro ganz- oder halbtags geschlossen, aber Techniker sind trotzdem erreichbar ... und wenn er frei hat, dann wird wohl ein anderer dienst haben und wenn er dann trotzdem kommt, dann wohl, weil er es bisher versaubeutelt hat ... und normalerweise werden E-heizungen also vom autorisierten Elektriker ausgetauscht, nur so nebenbei ...... wieviel willst du ihn dann für all die "Störungen" des urlaubsfriedens in Rechnung stellen ?? und dann frag deinen Esmarch-Techniker mal ob er das grundstück ausgemessen hat .... soll ja 2400 qm haben laut katalog ... sind aber nur 1757 qm .... ganz offizielle Quelle ;-)) ;-))))) übrigens ist mein Postfach immer erreichbar, allerdings nicht ic h ;.)) lg annikki
sammy290361
Mitglied

Beitrag von sammy290361 »

Hej Netsrik
Vier Personen und zwei Hundis (ein großer und ein kleiner).
Anderes Haus, och nöh, ich glaube nicht.

Gruß Sammy
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ annikki

... ist doch egal, ob Urlaub oder frei ist doch das gleiche... außerdem habe ich seine private Nummer, er kommt auch nachts... :wink:

Jeweils war das ja nicht in Ordung das die Sicherung immer raussprang oder durchbrannte, oder so etwas ähnliches...
Und die Heizung ist ja auch angerostet.
Und der Türgriff wieder heil, da waren gar keine Schrauben drin... naja zumindest hatte er einen großen Bohrer dabei :mrgreen:
Ich weiß ja nicht wie das in DK ist, macht da ein Techniker nicht alles :wink:
Ja, und was glaubst Du , soll ich denn mit einem Maßband messen, weiß ja gar nicht wo das anfängt und aufhört.

Und ich will nicht wissen wie viele Grundstücke falsch vermessen sind.

LG netsrik :D

und bemerke gerade das sie wieder aus ist :roll: Ich hab hier schon so viele Sicherungen :roll:
annikki

Beitrag von annikki »

hauptsache, der techniker gefällt dir ... da kann es dir doch nur recht sein, dass mehrere dinge nicht in Ordnung sind, lach !
Was ist denn das für nen Türgriff, den du neuerdings erwähnst ?? Von ner Aussentür ??????
Und hat er dir jetzt mal den kamin erklärt ?????????????
lg annikki
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

..ja der Türaußengriff, bzw. innen..
Zum Kamin kamen wir gar nicht, uns war schon heiß genug... :wink:

die Heizungen gingen doch :mrgreen: , bloß jetzt wieder nicht mehr, aber nochmal rufe ich ihn jetzt nicht an. Das hätte er glaube ich auch zu gerne... :wink:
Er kommt ja ohnehin morgen wieder... :wink:
testmod
Mitglied

Beitrag von testmod »

Hallo Kirsten, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif[/img]

Viel Spaß und Glück heute.
Na,einen Kamin braucht ihr wohl nicht,knistert wohl genug!

Übrigens: Du schreibt immer was vom Joggen!Ich hab dich so gesehen am Strand [img]http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/n085.gif[/img] !
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

Guten Morgen Elke,

die Sonne kommt durch.... :D

mal sehn ob ich heute eine neue Heizung bekomme, gestern wieder neue Sicherungen aber das hat nicht lang gehalten... sind schon wieder durch....
mir fehlt halt das Holz vor der Hütte... :mrgreen:

Gruß netsrik :D

so am Strand, nein ich bin im Ninja-Look und laufe aufrecht.... :wink: und Schnee ist hier noch nicht, nur Hagel :mrgreen:
wenn du mich siehst kannst ja mitjoggen... welche von denn warst du denn die mich so entsetzt angeschaut hat? :wink:

übrigens jetzt momentan linke Seite Sonne rechte Seite Himmel schwarz, da kommt gleich was....
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Kirsten,

du hast da was falsch verstanden - das Haus am Bjerregardsvej 446 hatte ich bereits 4mal und kenne es sehr gut.
Ich fand die Lage gar nicht so schlecht - einige Foris, die zur gleichen Zeit wie wir dort waren und die wir durch den jährlichen S.U.L.T kennen, sind immer an unserem Haus zum Strand vorbei und meistens auf ein Bierchen oder kurzes Gespräch an der Terasse vorbeigekommen.

Ab nächstes Jahr ist Houstrup angesagt :D .

Liebe Grüße
Silvia ( die jetzt mit Hundis Gassi geht)
Liebe Grüße
Silvia
Netsrik

Beitrag von Netsrik »

@ Silvia

da siehst du mal wie übereifrig ich bin :D hab es nur gut gemeint.
Wie war das Haus denn von innen?
Liegt ja wirklich so mittendrin, ich bin immer ganz froh wenn das etwas abseits liegt, wegen Hundi, wenn da noch andere sich auf den Grundstücken in die Quere kommen und sich nicht verstehen, ist das schon schlecht und Stress im Urlaub, hab ich keine Lust drauf.

Aber die geschlossene Terrasse finde ich gut...

LG netsrik :D
Antworten