Sollys hat geschrieben:
Aber meine Freundin jetzt als Lügnerin bezichtigen zu lassen, liegt mir noch ferner, als zahlende Urlauber auflaufen zu lassen. Wenn unser Gast hier mitliest, kann er ja mal sehen, was er ausgelöst hat.![]()
Endlich schließt sich der Kreis.
Deiner Freundin wurde nur unterstellt, daß es sich nicht unbedingt genau so in der Wortwahl und Art abgespielt haben muß. Ausserdem neigt der Erzähler im allgemeinen beim wiedererzählen zum garnieren und aufpuschen. Ganz normal halt.
Und warum sollte der "Gast" hier mitlesen ? Nicht jeder DK-Urlauber ist gleichtzeitig hier im Forum aktiv oder passiv. Das wird wohl nur ein verschwindend geringer Teil sein.
Sollte es sich denn so zugetragen haben, sind wohl alle sich einig, das es ein Vollidiot war. Jeder normale Urlauber hätte gedacht....man, sehr aufmeksam. Danke für die Glühlampe, brauche ich nicht extra die Hütte absuchen nach Ersatz. So einfach ist das.
Was ich nicht verstehe, warum wird von ein paar Hundert Touris genau das eine! negativ Beispiel hier gepostet, der überwiegende Teil ist mit Sicherheit genau anders, vorrausgesetzt, die Tresendame ist auch mit dem rechten Bein aufgestanden.