@ rav-freund: und, kommen die Zähnchen ohne großes Wehgeschrei?
@ BemaNi: Alles wieder o.k. mit Niels? S.-J.-Vej im September wollten wir haben. Kann aber leider noch nicht so früh buchen. Na ja, dann ebend was anderes.
Zuletzt geändert von bifima am 14.10.2007, 07:49, insgesamt 1-mal geändert.
@bifima: die Zähne kommen mit riesen Theater und ohne Schlaf. *Schnarch*
Man sollte nicht meinen, daß späte Zähne leichter kommen... die nächsten sind schon im Anmarsch.
Wir sind nun in den letzten Urlaubsvorbereitungen für Bjerregård. Die Liste liegt bereit, damit wir auch ja nichts vergessen. Hoffentlich kriegen wir alles mit, da Niels auch ne Menge braucht.
Wir grüßen Euch alle ganz lieb. Vielleicht gibt es auch den ein oder anderen Live-Bericht, aber aus bekannten Gründen eher selten ...
wir wünschen Euch 3en eine gute Fahrt ins gelobte Land und ganz tolle Tage !! Lasst es Euch gutgehen, vielleicht ist der Klimawechsel ja auch gut für Niels Haut !
Schickt mal ab und an eine SMS von der Terasse des Helios !!!
hej ! wieso ist das internet in bjerregård oder / und nymindegab abgeschaltet ????? pc's stehen doch an mehreren stellen rum ....
versteh das grad nicht ..... lg annikki
annikki hat geschrieben:hej ! wieso ist das internet in bjerregård oder / und nymindegab abgeschaltet ????? pc's stehen doch an mehreren stellen rum ....
versteh das grad nicht ..... lg annikki
brötchen hol ich in bork havn .. . und zu dem zeitpunkt ist mir nicht nach internet ..... übermorgen ... oder vielleiccht schon mogen nachmittag ???? lg annikki
Um bestimmte Funktionen nutzen zu können sind ein paar Einstellungen nötig. Damit wird gesteuert ob ein Dienst Cookies setzen darf oder nicht. Es werden Cookies gesetzt für folgende Dienste:
Technisch notwendige Cookies & Externe Medien.
Die Einstellungen können später zu jedem Zeitpunkt geändert werden.