Bollerofen
Hej ihr Lieben,
will auch noch schnell gute Nacht sagen. Hatte übers Wochenende Probleme mit meinem von mir vielgelobten WLAN. Heute war ein Kollege da und hat es einigermaßen hingebracht. Aber da muss er morgen nochmal ran, meine Stick und die Fritzbox können sich momentan die IP-Adresse nicht merken. Und das alles nur, weil unser gestörter Nachbar unser Netz stört (wie passend).
@Moni, schön dass ihr wieder gelandet seit, nimms nicht so schwer mit dem ersten Arbeitstag, die Woche hat ja nur 4.
Schlft alle schön
Heike
will auch noch schnell gute Nacht sagen. Hatte übers Wochenende Probleme mit meinem von mir vielgelobten WLAN. Heute war ein Kollege da und hat es einigermaßen hingebracht. Aber da muss er morgen nochmal ran, meine Stick und die Fritzbox können sich momentan die IP-Adresse nicht merken. Und das alles nur, weil unser gestörter Nachbar unser Netz stört (wie passend).
@Moni, schön dass ihr wieder gelandet seit, nimms nicht so schwer mit dem ersten Arbeitstag, die Woche hat ja nur 4.
Schlft alle schön
Heike
Hej Ihr Lieben,
habe gerade mal wieder ein wenig reingeschaut und nachgelesen - herrliche Bilder!!!
Und Mike BK - hast recht - herrlich ruhig!!!! Halt wieder so eine richtige Wohlfühlecke, obwohl ich nicht so regelmäßig reinschaue oder auch nur mal mitlese.
Sagt Euch die Zahl "6" etwas?
Ich will Euch nicht lange rätseln lassen - das ist die Zahl unserer Arbeitstage!!!!
Liebe Grüße
Gabi
habe gerade mal wieder ein wenig reingeschaut und nachgelesen - herrliche Bilder!!!
Und Mike BK - hast recht - herrlich ruhig!!!! Halt wieder so eine richtige Wohlfühlecke, obwohl ich nicht so regelmäßig reinschaue oder auch nur mal mitlese.
Sagt Euch die Zahl "6" etwas?
Ich will Euch nicht lange rätseln lassen - das ist die Zahl unserer Arbeitstage!!!!
Liebe Grüße
Gabi
Hej Ihr Lieben,
Fidschi und Dirk sind nach ihrer "Irrfahrt" wieder gelandet.
Hier Fidschis aktuelle SMS von heute, 17.00h:
"Hej, gestern 22.15h angelandet u. um 1.30h endlich zuhause im Bett. Heute SchwieMu-Geburtstag, daher heute auch nicht online. Aber morgen wieder. GLG an alle FiDi"
Bis später mal, liebe Grüße
Moni
Fidschi und Dirk sind nach ihrer "Irrfahrt" wieder gelandet.
Hier Fidschis aktuelle SMS von heute, 17.00h:
"Hej, gestern 22.15h angelandet u. um 1.30h endlich zuhause im Bett. Heute SchwieMu-Geburtstag, daher heute auch nicht online. Aber morgen wieder. GLG an alle FiDi"
Bis später mal, liebe Grüße
Moni

Hej,
schön, wieder einige von euch gesund und munter wieder zu sehen.
@ andi: dass es bei euch toll war, ist doch klar.
@ bibi: danke für die eMail, jetzt ging es auch mit dem Öffnen der Bilder.
@ Moni: ist bei euch viel passiert, Gewitter?
@ Fidschi: na, bei euch schwankt bestimmt noch immer der Boden.
@ frenzi: wie war der erste Arbeitstag bei typisch norddeutschem Wetter?
Viele Grüße
bifima
schön, wieder einige von euch gesund und munter wieder zu sehen.
@ andi: dass es bei euch toll war, ist doch klar.
@ bibi: danke für die eMail, jetzt ging es auch mit dem Öffnen der Bilder.
@ Moni: ist bei euch viel passiert, Gewitter?
@ Fidschi: na, bei euch schwankt bestimmt noch immer der Boden.
@ frenzi: wie war der erste Arbeitstag bei typisch norddeutschem Wetter?
Viele Grüße
bifima
Hej,
Allerdings hatten wir letzte Woche im Schwarzwald mal einen Tag so ein richtig dickes Gewitter, da wurde ein kleines Bächlein zum reißenden Strom ... echt gigantisch. Das hat ganz schön gerumst zwischen den Bergen.
Wir hatten eine Ferienwohnung mit großem, überdachten Balkon, von dort aus konnten wir das Gewitter toll beobachten.
Liebe Grüße
Moni
nö .... zum Glück war's nicht so dolle.bifima hat geschrieben:@ Moni: ist bei euch viel passiert, Gewitter?
Allerdings hatten wir letzte Woche im Schwarzwald mal einen Tag so ein richtig dickes Gewitter, da wurde ein kleines Bächlein zum reißenden Strom ... echt gigantisch. Das hat ganz schön gerumst zwischen den Bergen.

Liebe Grüße
Moni

Hej hej,
der erste Arbeitstag war........................ich sag es nicht.
Nee, so schlimm war er auch nicht.
Das kleine Schwarze habe ich mir heute erspart, ich bin in Neoprenanzug und Schwimmflossen los. Das ist vielleicht ein Wetter hier. Land unter
Schön, dass Fidschi wieder gelandet ist und nicht den Rest schwimmen musste.
der erste Arbeitstag war........................ich sag es nicht.

Das kleine Schwarze habe ich mir heute erspart, ich bin in Neoprenanzug und Schwimmflossen los. Das ist vielleicht ein Wetter hier. Land unter

Schön, dass Fidschi wieder gelandet ist und nicht den Rest schwimmen musste.