Bollerofen
Hej Ihr Lieben,
entschuldigung, war etwas "abwesend".....
Wir stehen derzeit bei einem Unentschieden bzgl der Aufnahme von Ulli.
Ich habe ihm nochmal eine PN geschickt und ihn gebeten. einmal zu sagen warum er gerne mit uns plauschen würde.
Ich habe auch geschrieben, dass ich persönlich einige der Aussagen im unsäglichen Thread nicht sehr nett fand, allerdings früher auch als ein hilfsbereites Mitglied kennengelernt habe.
Mal sehen was er uns dazu erzählen mag.
Hjertelige hilsener
Fidschi
entschuldigung, war etwas "abwesend".....
Wir stehen derzeit bei einem Unentschieden bzgl der Aufnahme von Ulli.
Ich habe ihm nochmal eine PN geschickt und ihn gebeten. einmal zu sagen warum er gerne mit uns plauschen würde.
Ich habe auch geschrieben, dass ich persönlich einige der Aussagen im unsäglichen Thread nicht sehr nett fand, allerdings früher auch als ein hilfsbereites Mitglied kennengelernt habe.
Mal sehen was er uns dazu erzählen mag.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Hej hej,
@ Charlotte : *ganzweitdieArmeausbreit* !!!!
Komm zu uns und kuschel mit uns !
AUch wenn Sie uns als Spinner abtun - wir haben hier eine echte Gemeinschaft.
Und wenn jemand traurig ist und Trost braucht, dann bekommt er/sie ihn.
Wenn jemand lachen möchte, dann lachen wir mit.
Wenn jemand ein Problem lösen muss, wir versuchen mitzuhelfen.
Wenn jemand ANgst vor etwas hat, wir versuchen zu bestärken.
Wenn jemand glücklich ist, dann freuen wir uns mit.
Ich glaube, das macht man so in einer Gemeinschaft, oder ?
@ andi : bis zu diesem Thread habe ich Ursel sehr geschätzt. Das habe ich jetzt noch mal überdacht...
Hjertelige hilsener
Fidschi
@ Charlotte : *ganzweitdieArmeausbreit* !!!!
Komm zu uns und kuschel mit uns !
AUch wenn Sie uns als Spinner abtun - wir haben hier eine echte Gemeinschaft.
@ andi : bis zu diesem Thread habe ich Ursel sehr geschätzt. Das habe ich jetzt noch mal überdacht...
Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 09.02.2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Schon wieder so viele Seiten....
Also Sakuls Beitrag konnte ich auch nicht mehr lesen.
Fidschi - hast eine PN bzgl.Ulli S. Ich habe aber schon gesehen, dass Du ihn jetzt nochmal um Erklärung gebeten hast.
Eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr dort hereinschauen, aber man muss immer doch noch mal sehen, was geschrieben wurde. Geht es Euch auch so?
Was ich nicht verstehe ist, warum man sich die Mühe macht und auf die Beitragszahlen schaut, aber keiner auf die Idee kommt, einfach eine neue Plauderecke ins Leben zu rufen!!! Wenn sie alles öffentlich mit all den Trollen haben möchten, dann ist es doch ein leichtes, so einen Thread zu eröffnen, oder?
Maybritt und Martin - auch von mir vielen Dank - für die ruhige unsichtbare Plauderecke und auch für Eure geduldigen Erklärungen. Auch wenn ja einige meinen, es ist immer noch nicht richtig erklärt.
Zu den ganzen Abgängen...Reisende soll man nicht aufhalten!
Gabi
Also Sakuls Beitrag konnte ich auch nicht mehr lesen.
Fidschi - hast eine PN bzgl.Ulli S. Ich habe aber schon gesehen, dass Du ihn jetzt nochmal um Erklärung gebeten hast.
Eigentlich wollte ich ja auch nicht mehr dort hereinschauen, aber man muss immer doch noch mal sehen, was geschrieben wurde. Geht es Euch auch so?
Was ich nicht verstehe ist, warum man sich die Mühe macht und auf die Beitragszahlen schaut, aber keiner auf die Idee kommt, einfach eine neue Plauderecke ins Leben zu rufen!!! Wenn sie alles öffentlich mit all den Trollen haben möchten, dann ist es doch ein leichtes, so einen Thread zu eröffnen, oder?
Maybritt und Martin - auch von mir vielen Dank - für die ruhige unsichtbare Plauderecke und auch für Eure geduldigen Erklärungen. Auch wenn ja einige meinen, es ist immer noch nicht richtig erklärt.
Zu den ganzen Abgängen...Reisende soll man nicht aufhalten!
Gabi
Bitte verratet mir doch mal was technisches: wie macht man es, dass man in 2 Threads gleichzeitig lesen kann?
Und warum kommen Beitr¨ge bei Euch so sekundenschnell an, dass Ihr so schnell darauf antworten könnt?
Ich glaube, ich mache da etwas falsch, ich muss erst in die "Übersicht" und dann wieder hierhin zurück, um einen neuen Beitrag zu sehen.
Charlotte
Und warum kommen Beitr¨ge bei Euch so sekundenschnell an, dass Ihr so schnell darauf antworten könnt?
Ich glaube, ich mache da etwas falsch, ich muss erst in die "Übersicht" und dann wieder hierhin zurück, um einen neuen Beitrag zu sehen.
Charlotte
Mosehornugle hat geschrieben:!
AUch wenn Sie uns als Spinner antun - wir haben hier eine echte Gemeinschaft.
OOOOOchhhh, das hast du aber schön gesagt / geschrieben......
Charlotte, Taste F5 drücken und schon aktualisiert sich das Geschriebene.
Und ich gehöre jetzt auch zu den Reisenden, die man nicht aufhält
.........................und ziehe mich für heute zurück.
Ich muss doch morgen ausgeschlafen zum Cheffe-Brunch.
Fidschi, das hast Du wirklich alles schön gesagt. Deshalb bin ich auch so gerne hier. Ob andere mich noch mögen oder nicht.....
Gute Nacht alle
frenzi
Und ich gehöre jetzt auch zu den Reisenden, die man nicht aufhält

Ich muss doch morgen ausgeschlafen zum Cheffe-Brunch.
Fidschi, das hast Du wirklich alles schön gesagt. Deshalb bin ich auch so gerne hier. Ob andere mich noch mögen oder nicht.....
Gute Nacht alle
frenzi
Charlotte, bei mir ist es nicht anders - ich hüpfe hin und her und dann stehen schon wieder neue Beiträge da...
Fidschi, wirklich schön gesagt.
Was mich bei Ursels Beiträgen etwas nervt - davon abgesehen, dass sie oft wirklich gute Sachen gesagt hat - ist das Herbeiziehen der Kinder "Wie ich meinen Kindern immer sage - schon meine Kinder lernten von klein auf" usw.
Gabi, völlig erschöpft vom heutigen Tag!!!
Fidschi, wirklich schön gesagt.
Was mich bei Ursels Beiträgen etwas nervt - davon abgesehen, dass sie oft wirklich gute Sachen gesagt hat - ist das Herbeiziehen der Kinder "Wie ich meinen Kindern immer sage - schon meine Kinder lernten von klein auf" usw.
Gabi, völlig erschöpft vom heutigen Tag!!!
Hej hej,
@ Anja : das sind meine ganz ehrlichen Gefühle dazu.
Denn es ist wirklich so - auch wenn einige da für virtuelle Spinnerei halten.
So einige hat man schon persönlich kennegelernt - und ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Runde für die Teilung aller Freuden. Leiden Sorgen, Ängste etc etc....
Es gibt ganz ehrliche Reaktionen, und wenn es auch mal ein Wachrütteln ist.
Sowas zeichnet Freunde aus - nicht das Fähnchen in den Wind hängen, sondern einen ehrlichen Kommentar abgeben !
Und das liebe ich hier !
@ Charlotte : Du solltest das Forum noch in einem zweiten Fenster aufmachen, dann kann man in einem Fenster immer aktualisieren anklicken und in dem anderen Fenster in Ruhe seinen Beitrag weiterschreiben.
Hjertelige hislener
Fidschi
@ Anja : das sind meine ganz ehrlichen Gefühle dazu.
Denn es ist wirklich so - auch wenn einige da für virtuelle Spinnerei halten.
So einige hat man schon persönlich kennegelernt - und ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Runde für die Teilung aller Freuden. Leiden Sorgen, Ängste etc etc....
Es gibt ganz ehrliche Reaktionen, und wenn es auch mal ein Wachrütteln ist.
Sowas zeichnet Freunde aus - nicht das Fähnchen in den Wind hängen, sondern einen ehrlichen Kommentar abgeben !
Und das liebe ich hier !
@ Charlotte : Du solltest das Forum noch in einem zweiten Fenster aufmachen, dann kann man in einem Fenster immer aktualisieren anklicken und in dem anderen Fenster in Ruhe seinen Beitrag weiterschreiben.
Hjertelige hislener
Fidschi