Jeg glader mig allerede på vores næste møde.

Jeg håber vi er alle komplet!?
Jeg snakede allerede så længe ikke mere denne dejlige sprog!
Vi ses

Ralph hat geschrieben:...zum Julefrokost mit (Stock-) Ente als Zwischengang, Glühwürmchen und Engelchen als Baumschmuck...
...Gruss Ralph
1. ist ja traurig, dass du dich mit einer ente zum weihnachtsfest zufrieden gibst, bei mir gibt es den berühmten gänsebraten.Ralph hat geschrieben:Vllt. auch zum Julefrokost mit (Stock-) Ente als Zwischengang, Glühwürmchen und Engelchen als Baumschmuck...
...
Meldet euch mal...
Gruss Ralph
Na dann, hoffe ich auf reiche Lockenpracht bei dir!!! Geflügelschere hab ich ja schon eingepackt....Engelchen hat geschrieben:
... engelchen als baumschmuck? Wenn schon, denn schon "engelshaar".
So, alles klar?
ach ja, auf einen Messias haben wir gewartet, der endlich Schwung in unsren Laden bringen will?Ralph hat geschrieben:.. und sonst. Literatur bring ich auch noch mit, vllt. mach ich ja `ne Verlosung- lohnt sich jedenfalls zu kommen
...würde mich dann auch gerne auf einige von euren fragen, im vorfeld, vorbereiten
PN??? bisher noch nicht?! Bitte nochmal schicken!!!bornholmfan hat geschrieben:Hallo Ralph,
Du hast eine PN. Bis Dienstag dann
kh
bornholmfan
@ Ente, wo und wann hab ich sowas geäussert? Und was ist dagegen einzuwenden, wenn ich dän. Filme und Bücher (zt. auch Lehrmaterial) mitbringen will um sie zu verteilenstockente hat geschrieben:Das sollte doch nicht heissen ,dass Ralf mit der Geflügelschere nicht willkommen ist.
Es klang ja nur anfangs so, als ob da jemand kommt und UNS was "Neues" erzählen will.
Ne ne, ist schon gut, wenn wir auch mal neue DK-Freunde kennenlernen.Vi ses