Gibt es Mindestlöhne in DK ?

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

@udo66,
uuhhhhhhh..........Udo66.....der selbsternannte Foren Sheriff :mrgreen: Und ich denke mal das Du zum Thema Schlesien ja nicht mal mitreden solltest denn dann wüßtest Du das dieser Landesteil "OFFIZIELL" so heißt und die Landesfahne auf beiden Seiten existiert, in D und PL !!! Also doch nur Google Bildung oder 8 Jahre Baumschule
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Landpostbud3220 hat geschrieben:@udo66,
uuhhhhhhh..........Udo66.....der selbsternannte Foren Sheriff :mrgreen: Und ich denke mal das Du zum Thema Schlesien ja nicht mal mitreden solltest denn dann wüßtest Du das dieser Landesteil "OFFIZIELL" so heißt und die Landesfahne auf beiden Seiten existiert, in D und PL !!! Also doch nur Google Bildung oder 8 Jahre Baumschule
Nööö, Hammeruni! oder auf Deutsch Hilfsschule.

Udo, in meiner Heimal sind alle Rechts! Die haben alle NOL am Auto stehen. Ich werde es dir mal verraten.
Niederschlesischer Ober Lausitz Kreis

Und die Kneipe im Ort heisst SchlesienHof![/b]
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Landpostbud3220

@cimberia,
er sollte auch mal über die sächsischen Staatsstraßen und Autobahnen fahren denn da sind die Ortsnamen von Oberschlesien und Nordböhmen in der Deutschen Variante ausgeschildert. Breslau, Tetschen, Aussig.....so steht es auf den Schildern. Also sind alle diejenigen welche die für diese Beschilderung verantwortlich sind auch gegn den Verlauf der Geschichte ??? Übrigens sind auch sehr viele Strassen mit diesen Städtenamen benannt.
Zuletzt geändert von Landpostbud3220 am 19.03.2010, 20:49, insgesamt 1-mal geändert.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Landpostbud3220 hat geschrieben:@cimberia,
er sollte auch mal über die sächsischen Staatsstraßen und Autobahnen fahren denn da sind die Ortnamen von Oberschlesien und nordböhmen in der Deutschen Variante ausgeschildert. Breslau, Tetschen, Aussig.....so steht es auf den Schildern. Also sind alle diejenigen welche die für diese Beschilderung verantwortlich sind auch gegn den Verlauf der Geschichte ??? Übrigens sind auch sehr viele Strassen mit diesen Städtenamen benannt.
Mensch hör jetzt auf, mir wird gleich wieder ganz warm ums Herz :mrgreen:
udo66

Beitrag von udo66 »

cimberia hat geschrieben:
udo66 hat geschrieben:
cimberia hat geschrieben:ohje, die zeckenplage hat dk erreicht!
So, ich hab euch beiden jetzt mal den moderatoren gemeldet.
Landpostbud und du ihr seid wirklich rechtslastig und das passt mir ueberhaupt nicht!
Ich hoffe ihr bekommt einen dermassen Arschtritt, dass ihr hier nie mehr zu Worte kommt!

Haut ab!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na du kleiner Schneekönig, bist du wieder auf Droge?
Mich wundert einfach, dass du hier rechtslastig rumposaunieren darfst ohne das jemand von den Moderatoren eingreift.
Wie du darauf kommst, ich naehme Drogen wundert mich.
Dein sehr hilfloses Argument gegen Leute, die gegen Rechts sind, zieht bei mir nicht.
Ich hoffe wirklich, dass der Vefassungsschutz dich endlich erwischt.
Landpostbud3220

@cimberia,
dann setz dich und mach Dir erst mal en gutes Landskron auf ( welche übrigens auch sehr für die schlesische Region wirbt ).
ach @Udo66, vor Jahren worde in Görltz ein Programm ins Leben gerufen was es Polen möglich gemacht sehr sehr günstig Wohnraum zu Mieten was es so in D noch nie gab. Also das Zusammenleben funktioniert schon auch wenn einige schwarze Schafe den ganzen guten Ruf versauen wollen.
Landpostbud3220

@udo66,
Du solltest dich wohl eher vor dem Amtsarzt in acht nehmen sonst hast die nächsten jahre freie Kost und Logis :mrgreen:
Zuletzt geändert von Landpostbud3220 am 19.03.2010, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
galaxina
Mitglied

Beitrag von galaxina »

cimberia hat geschrieben:
Landpostbud3220 hat geschrieben: @udo66,
Nööö, Hammeruni! oder auf Deutsch Hilfsschule.

Udo, in meiner Heimal sind alle Rechts! Die haben alle NOL am Auto stehen. Ich werde es dir mal verraten.
Niederschlesischer Ober Lausitz Kreis

Und die Kneipe im Ort heisst SchlesienHof![/b]
komisch ich haette auf spn getippt- da sind die auch alle so.
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Landpostbud3220 hat geschrieben:@cimberia,
dann setz dich und mach Dir erst mal en gutes Landskron auf ( welche übrigens auch sehr für die schlesische Region wirbt ).
ach @Udo66, vor Jahren worde in Görltz ein Programm ins Leben gerufen was es Polen möglich gemacht sehr sehr günstig Wohnraum zu Mieten was es so in D noch nie gab. Also das Zusammenleben funktioniert schon auch wenn einige schwarze Schafe den ganzen guten Ruf versauen wollen.
Landskron gibt es leider nicht in Flensburg. Habe aber gerade ein leckeres Wernesgrüner in arbeit! :wink:
Landpostbud3220

@cimberia,
das is auch nicht schlecht.... :mrgreen: kannst mal en Kasten als Paket schicken, hier auf Sjælland kommt man ja an solche kulinarischen genüsse nicht ran. Adresse schick ich per PN :mrgreen: :mrgreen:
cimberia
Mitglied

Beitrag von cimberia »

Landpostbud Habe dir soeben eine PN geschickt.

Schau dir es an! Unbedingt mit Ton.
stockente
Mitglied

Beitrag von stockente »

udo66 hat geschrieben:[Mich wundert einfach, dass du hier rechtslastig rumposaunieren darfst ohne das jemand von den Moderatoren eingreift...
Die Mods können deinen denunzierenden Zeigefinger schon nicht mehr sehen!
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
Fuglesang
Mitglied

Beitrag von Fuglesang »

Kann nicht mal einer dieses flatternde Entenvieh runterholen.... :mrgreen:
Landpostbud3220

@cimberia,
habs grad gesehen............ :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: wie geil is das denn....... :mrgreen: :mrgreen:
DagmarP.
Mitglied

Beitrag von DagmarP. »

udo66 hat geschrieben: Landpostbud und du ihr seid wirklich rechtslastig und das passt mir ueberhaupt nicht!

Haut ab!
Mir zum Teil auch nicht, aber trotzdem gilt:
Egal, ob es gefällt oder nicht: Meinungsfreiheit gilt für beide Seiten!
In Pawlowscher Manier mit der Nazi-Keule schwingende Entrüstung, präsentiert sich mal wieder die alte verstaubte deutsche Linke...
Antworten