Versteck im Ferienhaus für Laptop, Kamera & Co

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
clara (gelöscht)

Beitrag von clara (gelöscht) »

patte, handy und kamera sind eh immer an mann bzw. an frau. alles andere eventuell wertvolle würd ich nie verstecken sondern nur nicht grad sichtbar direkt auf dem tisch liegen lassen. wer einbrechen will und wird, der wird auch was finden und bevor die netten einbrecher durch meine ganzen sachen wühlen würden und man hinterher das komplette chaos hat und die sachen dann eh futsch sind, leg ich sie lieber gut zugänglich aber nicht von aussen sichtbar weg. :mrgreen: (hatten zuhause schon 3 x nicht eingeladenen besuch und weiß daher wovon ich spreche)
wofu
Mitglied

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

wäre es nicht eine Idee, daß wir unsere Autos (zumindest für den Urlaub) tauschen? So ein ausgedienter aber noch voll funktionsfähiger Geldtransporter oder was Vergleichbares aus alten Armeebeständen, da könnte man doch vielleicht ein einbruchsicheres Plätzchen drinne finden.

Leider habe ich keinen Link z. B. auf einen entsprechend eingerichteten Autoverleih oder einen Händler. Vielleicht ist das ja auch die zukünftige Ideallösung und eine neue Geschäftsidee, Tantiemen bitte freiwillig an mich. Abenteuerurlaub incl. Sicherheitsausstattung mit schußsicherer Weste und Laptopversteck, nicht nur für DK, auch für andere Weltreiseziele (wo vielleicht sogar ein klein wenig mehr Risiko im Straßenverkehr gegeben ist).

Entspannte Grüße

Wolfgang
freshair(gelöscht)

Beitrag von freshair(gelöscht) »

Hi,

ich finde, das Thema ist mittlerweile ziemlich "ausgelutscht" und sollte endlich seinen Abschluß finden...

Gruß aus NRW
Antworten