Was für Fehlfunktionen soll es denn auf der Seite geben?Ostsee-Fan hat geschrieben:Bei der Site gibt’s so viele Fehlfunktionen, das es sich für uns nicht lohnt da rum zuexperimentieren!Sandsturm hat geschrieben:Ostsee-Fan hat geschrieben:[Dies ist nicht der einzige Fehler auf www.fejo.dk!
Man kann dort als Anreisetag immer nur Samstag auswählen!
Da wir immer Ferienhäuser mit wahlfreier Anreise bzw. Sonntagswechseln auswählen, können wir bei fejo.dk gar nicht online buchen!
Dann gibt man bei der Freitext-Suche einfach mal als beispiel "Freitag" ein, dann geht das schon.
Henrik damelt jetzt mehr auf gesichtsbuch rum und beantwortet "kurzsätze"
Als angeblich großer und wichtiger Vermittlungspartner der Ferienhausanbieter sollte man zumindest seine Site technisch im Griff haben!
Wer zum Beispiel bei der Programmierung der Site nicht daran denkt, dass viele Ferienhausurlauber einen anderen Anreisetag als Samstag bevorzugen und dass immer mehr Ferienhäuser einen anderen Wechseltag haben, kann sich eigentlich in der Branche nicht sehr gut auskennen.
Es gibt auch zahlreiche andere Anbieter wo man nur Samstag als Anreise wählen kann!
Außerdem kann man zum Beispiel auch direkt über die Seite von Novasol buchen und dort sein Wunschreisebüro/Vermittler auswählen. So habe ich es jahrelang gemacht und die Sache immer über eine Reisebüro in Stuhr laufen lassen.
Man kann sicher auch auf irgegend einer Anbieter-Seite eine Hausnummer raussuchen und dann einfach fejo mit dem Wunschtermin anmailen.
Bei 99% der Häuser ist der Wechseltag übrigens Samstag und wenn andere Anreisetage möglich sind steht da meist wahlfreie Anreise.
Dass man sich bei www.fejo.dk an der übergroßen Mehrheit orientiert ist durchaus vernünftig und dem restliche Prozent kann da sicher auch geholfen werden, wenn es in der Lage ist eine Mail zu schicken oder zum Telefonhörer zu greifen!
Wenn ich persönlich mal wieder nach DK reisen sollte, werde ich mit Sicherheit bei www.fejo.dk buchen, denn ich finde schon, das man als Forenmitglied das Unternehmen, welches dieses schöne Forum mitfinanziert, etwas unterstützen sollte!