Problem mit der fejo Seite

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Hellfried
Mitglied
Beitrag von Hellfried »

Ostsee-Fan hat geschrieben:
Sandsturm hat geschrieben:
Ostsee-Fan hat geschrieben:[Dies ist nicht der einzige Fehler auf www.fejo.dk!

Man kann dort als Anreisetag immer nur Samstag auswählen!

Da wir immer Ferienhäuser mit wahlfreier Anreise bzw. Sonntagswechseln auswählen, können wir bei fejo.dk gar nicht online buchen!

Dann gibt man bei der Freitext-Suche einfach mal als beispiel "Freitag" ein, dann geht das schon.

Henrik damelt jetzt mehr auf gesichtsbuch rum und beantwortet "kurzsätze" :roll:
Bei der Site gibt’s so viele Fehlfunktionen, das es sich für uns nicht lohnt da rum zuexperimentieren!

Als angeblich großer und wichtiger Vermittlungspartner der Ferienhausanbieter sollte man zumindest seine Site technisch im Griff haben!

Wer zum Beispiel bei der Programmierung der Site nicht daran denkt, dass viele Ferienhausurlauber einen anderen Anreisetag als Samstag bevorzugen und dass immer mehr Ferienhäuser einen anderen Wechseltag haben, kann sich eigentlich in der Branche nicht sehr gut auskennen.
Was für Fehlfunktionen soll es denn auf der Seite geben?

Es gibt auch zahlreiche andere Anbieter wo man nur Samstag als Anreise wählen kann!

Außerdem kann man zum Beispiel auch direkt über die Seite von Novasol buchen und dort sein Wunschreisebüro/Vermittler auswählen. So habe ich es jahrelang gemacht und die Sache immer über eine Reisebüro in Stuhr laufen lassen.

Man kann sicher auch auf irgegend einer Anbieter-Seite eine Hausnummer raussuchen und dann einfach fejo mit dem Wunschtermin anmailen.

Bei 99% der Häuser ist der Wechseltag übrigens Samstag und wenn andere Anreisetage möglich sind steht da meist wahlfreie Anreise.

Dass man sich bei www.fejo.dk an der übergroßen Mehrheit orientiert ist durchaus vernünftig und dem restliche Prozent kann da sicher auch geholfen werden, wenn es in der Lage ist eine Mail zu schicken oder zum Telefonhörer zu greifen!

Wenn ich persönlich mal wieder nach DK reisen sollte, werde ich mit Sicherheit bei www.fejo.dk buchen, denn ich finde schon, das man als Forenmitglied das Unternehmen, welches dieses schöne Forum mitfinanziert, etwas unterstützen sollte!
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:P.S. Anfang Juni sollte rund die Hälfte der Objekte über Silvester und Weihnachten buchbar sein. Mal sehen ob die Entwickler das schaffen.
Warum erst im Juni :?: andere Anbieter haben ihre Ferienhäuser schon seit langem über Sylvester zum buchen online :?:
Ich persönlich warte schon auf Anfang Juli, da kann ich bei meinem Anbieter das Ferienhaus für Sommer & Weihnachten /Sylvester 2012/2013 festbuchen ( nicht nur reservieren)

Verstehe fejo´s Technik/Probleme nicht, etwas rückständig oder kommt nur mir das so vor :shock:

Hilsen
Billa
annikade
Mitglied
Beitrag von annikade »

Billa hat geschrieben:Warum erst im Juni ?
(...)
Verstehe fejo´s Technik/Probleme nicht, etwas rückständig oder kommt nur mir das so vor
Na, weils so is.
Hat er doch gerade erklärt... Prioritäten und so. *seufz*
Wer's nicht versteht, bucht einfach woanders.
Bin gespannt, wann hier die Frage auftaucht, wie frühzeitig man am besten bucht, um den Stau im Elbtunnel zu vermeiden.... 8)
Ob sich noch einige hier daran erinnern, wie man "früher" seinen Urlaub geplant hat, als die Technik noch "rückständiger" war?

Gruß

/annika
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Daniel H. hat geschrieben:Am liebsten - PC an - Ferienhausseite angeklickt - zack soll sofort das perfekte Haus dastehen.
Genau das ist ja unser Ziel und wenn wir es erreicht haben setzen wir uns neue Ziele ;-)

@Billa: Wie gesagt eine Sache der Prioritäten, du gehörst dann eben zu den Urlaubern, die bei einem fortschrittlichrem Anbieter buchen. Für mich ist das kein Problem und ich vermute für dich auch nicht. Du buchst ja eh lieber direkt beim Anbieter und nicht über Portale, oder?
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Siehst du Billa, jedem das seine...ich buche nie soweit im vorraus, einfach weil ich eher für Überraschungen bin...denn..ich seh jetzt ein Haus, was mir jetzt gefällt, dann weiß ich echt nicht, ob es mir Silvester 2012 noch gefällt, und das meine ich jetzt völlig ernst.
z.b.am Anfang fand ich nen Whirlpool toll..der ganz normale, jetzt liebe ich die 4-6 Pers.Whirlpoole,
ich verändere mich und m.Ansprüche
und du machst das eben anders..und das ist doch das gute...jedem das seine, Leben und leben lassen.

@Henrik, ich dachte immer bei Fejo wird es schwierig mit 3 Hunde, eben wegen der Vorrauswahl/Maske..denn sobald ich 3 Hunde eingab (ehrlich wie ich bin ggg) veringerte sich die Zahl der Häuser drastisch
und so gab ich es auf.
Somit weiß ich jetzt, auch bei Fejo ist es möglich, nachzuhaaken, ob ich mit 3 Hunden auch in ein Haus darf, wo nur z.b.2 Hunde erlaubt sind :mrgreen:
hätt ja nur einfach mal anrufen können :oops:
nun das nächste Mal :wink:

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Billa

Beitrag von Billa »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
Daniel H. hat geschrieben:Am liebsten - PC an - Ferienhausseite angeklickt - zack soll sofort das perfekte Haus dastehen.
Genau das ist ja unser Ziel und wenn wir es erreicht haben setzen wir uns neue Ziele ;-)

@Billa: Wie gesagt eine Sache der Prioritäten, du gehörst dann eben zu den Urlaubern, die bei einem fortschrittlichrem Anbieter buchen. Für mich ist das kein Problem und ich vermute für dich auch nicht. Du buchst ja eh lieber direkt beim Anbieter und nicht über Portale, oder?
Wenn ich das so alles lese, fahre ich damit besser! War ja gewillt es zu testen...... :wink:
Billa

Beitrag von Billa »

annikade hat geschrieben:....
Ob sich noch einige hier daran erinnern, wie man "früher" seinen Urlaub geplant hat, als die Technik noch "rückständiger" war? ....

Gruß

/annika
Ja, da hab ich angerufen und in der Post hatte ich meine Buchungsbestätigung, für jeden Zeitraum und wenn der Mietpreis nicht klar war, hab ich angezahlt und konnte, wenn was nicht so wie vorher war, umbuchen!

... und wann ich losfahren soll, damit ich durch den Elbtunnel komme, da hab ich die Karten gelegt oder in die Glaskugel geschaut :mrgreen:

Schöne Zeiten!
fejo.dk - Henrik

Billa hat geschrieben:War ja gewillt es zu testen...... :wink:
Kannst du ja weiterhin, denn alles was unsere Partner anbieten haben wir auch.

@brave: Nichts ist bei uns schwierig, ein bekanntes Forum-Mitglied reist mit 5 Hunden an, die nicht klein sind. Für ihr finden wir trotzdem immer was passendes.

@Daniel: Für Unfreunde des Telefons bieten wir übrigens nicht nur Mail sondern auch LiveChat an nach dem Motto: Kurze Frage, schnelle Antwort. Das kommt richtig gut bei unseren Kunden an und erspart uns viel Zeit mit Telefonate verglichen. Wo unser Serviceziel für Mails bei 3 Stunden beträgt, ist es bei LiveChat nur 3 Minuten.
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Für Unfreunde des Telefons bieten wir übrigens nicht nur Mail sondern auch LiveChat an .

Wo findet man den ????
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Ferienhausvermittler hat geschrieben:
@Daniel: Für Unfreunde des Telefons bieten wir übrigens nicht nur Mail sondern auch LiveChat an nach dem Motto: Kurze Frage, schnelle Antwort. Das kommt richtig gut bei unseren Kunden an und erspart uns viel Zeit mit Telefonate verglichen. Wo unser Serviceziel für Mails bei 3 Stunden beträgt, ist es bei LiveChat nur 3 Minuten.
Also ganz ehrlich, wenn das gut ankommt - ok, aber für mich persönlich reichen die Mails. Die wurden immer schnell beantwortet, so dass ich zufrieden war. Aber scheint ja doch noch viele sehr ungeduldige zu geben :mrgreen: (und das bezieht sich auch auf die extreme Frühbucherei :) ..höhö..)

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
brave
Mitglied

Beitrag von brave »

Sorry fürs OT : :mrgreen:
@Henrik, was ist eigentlich wenn man in die Suchfunktion bei Fejo.dk Anzahl "Hunde egal" eingibt?
Bzw was ist damit gemeint?

Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Sandsturm hat geschrieben:
Ferienhausvermittler hat geschrieben: Für Unfreunde des Telefons bieten wir übrigens nicht nur Mail sondern auch LiveChat an .

Wo findet man den ????
Du musst auf ein Haus X gehen ... zB das [url=http://www.fejo.dk/de/haus/IA20?abreise=2011-06-04&anreise=2011-05-28&erwachsene=2&kinder=0&source=carousel#]hier[/url] und dann scrollst du ein bisschen runter auf der rechten Seite - persönliche Beratung oder Kurze Frage schnelle Antwort ;-)

Wäre vllt. besser, sowas gleich auf Seite 1 zu machen?!

Hilsen Daniel
Billa

Beitrag von Billa »

Daniel H. hat geschrieben:......Aber scheint ja doch noch viele sehr ungeduldige zu geben :mrgreen: (und das bezieht sich auch auf die extreme Frühbucherei :) ..höhö..)

Hilsen Daniel
Einige meiner Lieblings-Ferienhaus kannst Du nur mieten, wenn Du den Zeitraum erbst :mrgreen: Da mein Urlaub für die nächsten 15 Jahre feststeht, ist es doch schön, wenn man weiß, wo man sich dann rumtreibt!

Der ältere Mensch ist ein Gewohnheitstier :wink: oder weiß, wo es schön ist!

Billa, haha.....
fejo.dk - Henrik

Daniel H. hat geschrieben:Wäre vllt. besser, sowas gleich auf Seite 1 zu machen?!
Guter Hinweis, setzen wir nächste Woche um, dann wird LiveChat im Header unter der Telefonnummer links vor "E-Mail" stehen. Wir haben das jetzt einen Monat schon getestet und es kommt wie gesagt gut an, bei den etwas jüngeren Leuten jedenfalls ;-)

@brave: Hunde egal, heisst es ist egal ob im Haus Haustiere erlaubt sind oder nicht, d.h. alle Häuser werden angezeigt. Missverständlich?
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Ferienhausvermittler hat geschrieben: Guter Hinweis, setzen wir nächste Woche um, dann wird LiveChat im Header unter der Telefonnummer links vor "E-Mail" stehen. Wir haben das jetzt einen Monat schon getestet und es kommt wie gesagt gut an, bei den etwas jüngeren Leuten jedenfalls ;-)
Bitte, Bitte, dann findet das vllt. auch ein Sandsturm... :P :D
Antworten