Dieser Thread wurde gemeldet wegen zuviel OT Inhalt.
Weitere Postings hier bitte ggf. nur noch zur Eingangsfrage dieses Threads.
Henrik77/Moderator
Kaminsicherung vor Kleinkindern???
Woraus schließt Du auf "sich aufregen"? Oder möchtest Du das gar?Kimberly hat geschrieben:OT25örefan hat geschrieben:
Und Du Kimberly bist nur deshalb immer noch hier, weil Du ja nur sprachlich und inhaltlich wohldurchdachte Beiträge lieferst. Genauuuu!
Deine Beiträge in diesem Thread sind dafür exzellente Beispiele.
Die Beiträge von DjM scheints Du nicht genau verfolgt zu haben, sonst wärst Du zu einer anderen Beurteilung gekommen, sebst wenn Du nicht mit DjM einer Meinung bist.
Heiße Luft, Aufbauschen und Drumherumschreiben sind Talente, die sind hier bei ganz anderen zu finden.
Echt süss, reg dich weiter so auf, macht fiese Mimikfalten, aber meine persönliche Meinung wirst auch du nicht ändern![]()
...so ich hoffe OT hat hier ein Ende und ihr helft dem Threaderöffner
Auch ich werde also Deine persönliche Meinung nicht ändern können.
Interessant zu lesen, dass auch andere das schon für nötig befunden haben. Wird seine Gründe dafür geben. Und übrigens, welche Meinung, über wen oder was?
"...so ich hoffe OT hat hier ein Ende und ihr helft dem Threaderöffner"
Diese Einsicht ehrt Dich, kommt allerdings ein wenig verzögert. Den Appell hättest Du überdies besser an Dich selbst richten sollen, aber besser eine späte Einsicht, als gar keine. Freut mich Dir auf die Sprünge habe helfen zu können.
Eins noch zu Deiner Info:
Meine momentane Mimik= unaufgeregtes sanftes Lächeln!
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als