Gruß Ursel, DK
So ganz stimmt das ja nicht.mikel hat geschrieben:Der Tourismus in DK beschränkt sich ja fast ausschließlich auf das Vermieten der Ferienhäusern.
Na... da kann man auch zu Hause bleiben, um das "zu beurteilen".cobra1 hat geschrieben:Halloannikade hat geschrieben:Hej allesammen!!
Dass die anderen Kosten, für Essen und Trinken usw. sich im Grunde nicht viel nehmen - egal wohin man fährt - wurde ja schon mehrfach beschrieben.
/annikade
Um das zu beurteilen müßten die das geschrieben haben, erst mal woanders hinfahren.
annikade hat geschrieben:Na... da kann man auch zu Hause bleiben, um das "zu beurteilen".cobra1 hat geschrieben:Halloannikade hat geschrieben:Hej allesammen!!
Dass die anderen Kosten, für Essen und Trinken usw. sich im Grunde nicht viel nehmen - egal wohin man fährt - wurde ja schon mehrfach beschrieben.
/annikade
Um das zu beurteilen müßten die das geschrieben haben, erst mal woanders hinfahren.
/annikade
Nö, ich beschwer mich ja auch nicht über angeblich zu teure Preise in Dänemark. Außerdem hab ich ja nur gesagt, dassmadeingdr hat geschrieben:Dann erklär mir mal liebe Annikade, wie du beurteilen willst, VON ZU HAUSE, wie teuer das Eis an der Eisbude an der Costa Brava in Spanien, oder der Fisch (egal welcher) in Frankreich in Marseille an der Mittelmeerküste oder das Steak in Portugal,Polen,Italien oder sonst wo kostet (um das dann mit den Preisen in DK zu vergleichen...)??? Alleine beim Bier sieht man doch schon extreme Unterschiede in den einzelnen Ländern...aber nun gut, dann "beurteile" du das mal von zu Hause aus...
"Es nimmt sich im Grunde nicht viel." Wissenschaftlich belegen wollte ich das eigentlich nicht.annikade hat geschrieben: (...) die anderen Kosten, für Essen und Trinken usw. sich im Grunde nicht viel nehmen - egal wohin man fährt - (...)