Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej daniel,

das schöne Haus wird wohl kurz vor Bork Havn im Neubaugebiet stehe, welches wir im April "bewundert" haben.

Bork Havn ist nur leider in Nebensaison so gut wie tot, aber das ist es in Bjerregård auch ;-) !

Dafür hast Du dort auch einge Vorteile, die Du auf dem Nordseegrundstück nicht hast. Du kannst am Fjord spazieren gehen und Vögel beobachten. Ich finde, am Fjord geht es nochmal eine Ecke ruhiger zu.
Die Burgerbude am Hafen hat auf :mrgreen: und wenn Du Lust hast, springst Du mal eben in die hyggelige Kerzenzieherei :mrgreen: !

Jede Ecke hat seine Vor - und Nachteile. Dehalb such Dir Deine Vorteile, dann wirst Du auch Bork Havn geniessen!

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

hier ist es megaschwül :shock: , vorhin hat es ein Monstergewitter gegeben und Sinflutregen. Wir waren gerade auf dem Weg zum Einkaufen...die Strassen waren völlig überflutet und man konnte vor Regen fast gar nichts mehr sehen :shock: .
Eigentlich hatte ich mir von dem unwetter Abkühlung erhofft...Pustekuchen...imer noch Waschküche !

@ Daniel : hejsa, Du auch mal wieder hier ? Ich habe schon gedacht Du hast uns nicht mehr lieb :mrgreen: .
Werde gleich mal auf Deine HP surfen und das stylische Haus bewundern !
Ist doch immer ein totales Kribbeln im Bauch wenn man gebucht hat, nicht wahr ?

@ Moni : ich würde heute gerne mal in den Pool Eurer Nachbarn hüpfen !

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:@ Moni : ich würde heute gerne mal in den Pool Eurer Nachbarn hüpfen !
Ja, dann mach Dich mal auf den Weg. :mrgreen:

Allerdings kühlt es sich hier so langsam ab, und die nächsten Tage soll es jetzt wohl doch kühler werden.
Eigentlich schade :( .... die Kurzen haben sich so auf den Pool gefreut.
Aber die Ferien fangen ja gerade erst an.

Moni :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

hier auch irre schwül, immer noch 27 Grad und bisher kein Regen, geschweige denn Gewitter in Sicht trotz hohher Wolkendecke. Eben zu hoch.

@Fidschi
Whow, da hat es aber gegallert bei Euch!

@Moni
in den Nachbarpool würd eich mirspringen. Mir ist immer so megaaaawarm. Bin eh ab Temperaturen ab 25 Grad kaum zu gebrauchen. Bin echt der nordische Typ :P ( aha, deshalb meine Liebe zu DK :mrgreen: )

Liedbe Grüße

Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Hej
Daniel, coole Hütte, hält den Regen ab :mrgreen: Echt schick :P

Mir persönlich ist Bork etwas zu weit vom Meer, aber dafür ist der Fjord ja vor der Tür !

Moni, heute noch nicht geplanscht :wink:

Fidschi, hier gehts, kurzer Schauer und jetzt 22 Grad, haben vorne und hinten Fenster auf, herrlich :P

Liebe Grüße Andi :P
Felicitas R.

Hej Moni,

bis ich da bin, bin ich wahrscheinlich verdampft :mrgreen: ...
Auch bei uns soll es die nächsten Tage nicht so doll sein.
Aber Hauptsache es ist nicht so wschwül...da wird man ja bekloppt.
Wir waren vorhin noch im Baumarkt, der stand halb untger Wasser und in der Pflanzenhalle war es subtropisch....da haben sofort alle Klamotten an einem geklebt und der Schweiss tropfte von der Stirn *bääääh*.

Hjertelige hilsener
Fidschi - schön vom Venti bepustet :D
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Hej,

hier auch irre schwül, immer noch 27 Grad und bisher kein Regen, geschweige denn Gewitter in Sicht trotz hohher Wolkendecke. Eben zu hoch.

@Fidschi
Whow, da hat es aber gegallert bei Euch!

@Moni
in den Nachbarpool würd eich mirspringen. Mir ist immer so megaaaawarm. Bin eh ab Temperaturen ab 25 Grad kaum zu gebrauchen. Bin echt der nordische Typ :P ( aha, deshalb meine Liebe zu DK :mrgreen: )

Liedbe Grüße

Silwi
Silwi, laß uns nach Bjerregård abhauen, da ist es warm genug :P

Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

schön Euch alle zu sehen!!

Gestern Abend waren wir bei Schwiegermutter und haben sie verabschiedet. Sie ist heute morgen nach DK gedüst!!! Dieses Jahr eben ein bissel später - es musste ja alles geregelt werden. Bleiben wird sie dieses Mal wohl auch nur bis Mitte Oktober.

Vorhin habe ich mit ihr telefoniert. Wetter ist spitze!!

Sie sagte aber, dass es schon schwer ist, nach so vielen JAhren nun alleine hin zu kommen. Wobei sie nicht ganz alleine ist, denn Schwager und Schwägerin haben sie hingefahren und bleiben nun auch noch eine Woche da.

Aber es ist schon verständlich!!!
Felicitas R.

Hej hej,

@ Silwi : jepp, bin auch mehr der nordische Typ :mrgreen: . SOlche Affenhitze ist nichts für mich...

@ andi : auch bei uns alle fenster auf und alle Ventis an - es weht jetzt gut durch. Also kann ich mir Klima anzumachen noch sparen.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej
@Andi

da bin ich glatt und sofort dabei :mrgreen: !

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

sausebraus hat geschrieben:
Bork Havn ist nur leider in Nebensaison so gut wie tot, aber das ist es in Bjerregård auch ;-) !
Hej Silwi,

also DAS wäre ja ein Punkt der mich nun überhaupt NICHT stört :-) Als wir im Februar in Grønhøj waren, war es auch großtenteils "tot". nur ab und zu mal ein paar Leute. herrliche Ruhe. Darum fahre ich nach DK :-)

Ein Vorteil hat Bork Havn, wie ich finde, es liegt doch ziemlich zentral, so dass man z.b. schnell nach Esbjerg, Blåvand (nein ich gehe nich in den BK ;-) ), Søndervig (da will ich unbedingt mal wieder vorbnei schauen, war da 1997 das letzte mal) oder auch nach Ringkøbing kommt. Leider hat das Legoland ja da noch nicht auf :roll: :roll:

@ Felicitas,

Klaaaaaaaaaaaaaaaar hab ich euch noch lieb :-) gäbe doch nichts was dagegen sprechen würde ;-)
Ja das kribbeln hatte ich gestern als ich auf "buchen" geklickt habe. Herrlich :-) Nun warte ich auf die Post......mit der (leider) Rechnung :mrgreen: :roll:

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Felicitas R.

Anja01 hat geschrieben:Hej,

Gestern Abend waren wir bei Schwiegermutter und haben sie verabschiedet. Sie ist heute morgen nach DK gedüst!!! Dieses Jahr eben ein bissel später - es musste ja alles geregelt werden. Bleiben wird sie dieses Mal wohl auch nur bis Mitte Oktober.

Sie sagte aber, dass es schon schwer ist, nach so vielen JAhren nun alleine hin zu kommen. Wobei sie nicht ganz alleine ist, denn Schwager und Schwägerin haben sie hingefahren und bleiben nun auch noch eine Woche da.

Hej Anja,

ich finde es aber wirklich total gut, dass SchwieMu trotzdem nach DK gefahren ist !!!!
Aber so ist Sie ja erstmal nicht ganz alleine und Ihr fahrt doch sicher auch nochmal hin, oder ?

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 20.06.2007, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Anja

So lange bleibt Deine Schwiegermutter in DK? Und wenn Schwager und Schwägerin nach einer Woche wieder fahren ist sie alleine?
Und das bis Mitte Oktober?

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

Anja01 hat geschrieben:Hej,

Anja, Freunde von uns haben Jahre gebraucht um wieder nach DK zu können (Sohn ist gestorben), es waren einfach zu viele Erinnerungen..... 8)

Andi
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

andi hat geschrieben:Hej
Daniel, coole Hütte, hält den Regen ab :mrgreen: Echt schick :P

Mir persönlich ist Bork etwas zu weit vom Meer, aber dafür ist der Fjord ja vor der Tür !
Neeeeeeeeein...da kommt kein Regen durch? Na so ein Mist, ich dachte dass das Stroh den Regen durchlässt...dann muss ich wohl doch nochmal umbuchen 8)

Ja, wie gesagt, hätte auch lieber was am Meer gehabt....aber als ich DAS haus gesehn habe, wars vorbei mit mir :mrgreen:

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Antworten