Liebe Grüße
Silwi ( glücklich verheiratet )
Daniel, wenn das Wetter im März nicht so doll ist, stört die Entfernung zum Meer auch nicht wirklich, da hat so ein Haus schon wasmadeingdr hat geschrieben:Neeeeeeeeein...da kommt kein Regen durch? Na so ein Mist, ich dachte dass das Stroh den Regen durchlässt...dann muss ich wohl doch nochmal umbuchenandi hat geschrieben:Hej
Daniel, coole Hütte, hält den Regen abEcht schick
![]()
Mir persönlich ist Bork etwas zu weit vom Meer, aber dafür ist der Fjord ja vor der Tür !![]()
Ja, wie gesagt, hätte auch lieber was am Meer gehabt....aber als ich DAS haus gesehn habe, wars vorbei mit mir![]()
Hilsen Daniel
Mosehornugle hat geschrieben:Hej Daniel,
habe auch gerade mal die Bilder angeschaut, boah....das ist ja ein megamodernes Haus.
Tja, da kann ich verstehen, dass Du nicht gerade vor Begeisterung zu Boden geschellt bist über unser Haus im Mai in Houstrup.
Aber wie gut, dass es für alle Geschmäcker Häuser gibt !
Fahrt Ihr alleine ? Dann könnt Ihr Poilka tanzen oder ähnliches.
Hjertelige hilsener
Fidschi
Das mit den Preisen hat aber überhaupt nichts mit den Ferien zu tun, nein, nein.....madeingdr hat geschrieben:Riiiiiiiiischtiiiiig Andi...da im März keine 25 Grad Badewetter zu erwarten sind, ist das auch nicht das wichtigsteund wozu hat der Mensch das Automobil erfunden...
Apropos Automobil....die spinnen doch...die benzinpreise sollen in den nächsten Wochen bis auf 1,50 € klettern (Super) ...pünktlich zum Ferienbeginn (jaja...NRW hat ja schon ab heute)
Hilsen Daniel