Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Tja Daniel - so ist es eben, wenn man sich "verliebt". In diesem Fall ist es die falsche Ecke, in meinem Fall hatte mein Mann blonbde statt braune Haare :mrgreen: .

Liebe Grüße

Silwi ( glücklich verheiratet )
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

madeingdr hat geschrieben:
andi hat geschrieben:Hej
Daniel, coole Hütte, hält den Regen ab :mrgreen: Echt schick :P

Mir persönlich ist Bork etwas zu weit vom Meer, aber dafür ist der Fjord ja vor der Tür !
Neeeeeeeeein...da kommt kein Regen durch? Na so ein Mist, ich dachte dass das Stroh den Regen durchlässt...dann muss ich wohl doch nochmal umbuchen 8)

Ja, wie gesagt, hätte auch lieber was am Meer gehabt....aber als ich DAS haus gesehn habe, wars vorbei mit mir :mrgreen:

Hilsen Daniel
Daniel, wenn das Wetter im März nicht so doll ist, stört die Entfernung zum Meer auch nicht wirklich, da hat so ein Haus schon was :P

Andi, im März in Vejers, muß bloß noch buchen :wink:
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

klaro fahren wir auch noch hin. Und mein anderer Schwager fährt auch noch.

Ausserdem kommen noch 2 x Tante & Onkel.

Ist also alles wie jedes Jahr!!!

In diversen Häusern sind viele Bekannte bzw. Verwandte!

Aber trotzdem - verstehen kann ich es schon. Auf der anderen Seite bewunder ich es auch.

Nun wird sie sich erst mal dran machen das Boot zu verkaufen. Von hier aus ging das ja sehr schlecht bzw. gar nicht!
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:Tja Daniel - so ist es eben, wenn man sich "verliebt". In diesem Fall ist es die falsche Ecke, in meinem Fall hatte mein Mann blonbde statt braune Haare :mrgreen: .

Liebe Grüße

Silwi ( glücklich verheiratet )
Da könnte Horst aber "nachhelfen" :mrgreen:

Andi..... :wink:
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Daniel,

habe auch gerade mal die Bilder angeschaut, boah....das ist ja ein megamodernes Haus.
Tja, da kann ich verstehen, dass Du nicht gerade vor Begeisterung zu Boden geschellt bist über unser Haus im Mai in Houstrup :mrgreen: .
Aber wie gut, dass es für alle Geschmäcker Häuser gibt !
Fahrt Ihr alleine ? Dann könnt Ihr Poilka tanzen oder ähnliches :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

@Andi

ja, dann mal los. Buch doch, buch doch. Wirst schon sehen, was Du davon hast. Nämmich Urlaub in DK :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi ( schon den April 2008 vorgebucht 8) )
Liebe Grüße
Silvia
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Riiiiiiiiischtiiiiig Andi...da im März keine 25 Grad Badewetter zu erwarten sind, ist das auch nicht das wichtigste ;) und wozu hat der Mensch das Automobil erfunden...

Apropos Automobil....die spinnen doch...die benzinpreise sollen in den nächsten Wochen bis auf 1,50 € klettern (Super) ...pünktlich zum Ferienbeginn (jaja...NRW hat ja schon ab heute :D )

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,

@Andi

muss er nicht. Jetzt hätte auch ein braunhaariger Mann graue Haare - gleicht sich alles wieder aus :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi ( die das mit dem Zitieren nie hinbekommt :oops: )
Liebe Grüße
Silvia
andi

Beitrag von andi »

sausebraus hat geschrieben:@Andi

ja, dann mal los. Buch doch, buch doch. Wirst schon sehen, was Du davon hast. Nämmich Urlaub in DK :mrgreen: .

Liebe Grüße
Silwi ( schon den April 2008 vorgebucht 8) )
Mach ich ja....Chris hat sich noch nicht für die KW entschieden..... :wink:

Andi :P
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej Daniel,

habe auch gerade mal die Bilder angeschaut, boah....das ist ja ein megamodernes Haus.
Tja, da kann ich verstehen, dass Du nicht gerade vor Begeisterung zu Boden geschellt bist über unser Haus im Mai in Houstrup :mrgreen: .
Aber wie gut, dass es für alle Geschmäcker Häuser gibt !
Fahrt Ihr alleine ? Dann könnt Ihr Poilka tanzen oder ähnliches :D .

Hjertelige hilsener
Fidschi
:roll: :roll: :roll: Ja ich fahre mit meiner Freundin (zumindest so geplant *hust*..) ja ich tanze dann im großen runden Whrilpool :D
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Boah Daniel...was für ein Haus!!!

Aber ehrlich gesagt wäre es mir wahrscheinlich zu viel Luxus!! *malebenselbstüberzeuge*
andi

Beitrag von andi »

madeingdr hat geschrieben:Riiiiiiiiischtiiiiig Andi...da im März keine 25 Grad Badewetter zu erwarten sind, ist das auch nicht das wichtigste ;) und wozu hat der Mensch das Automobil erfunden...

Apropos Automobil....die spinnen doch...die benzinpreise sollen in den nächsten Wochen bis auf 1,50 € klettern (Super) ...pünktlich zum Ferienbeginn (jaja...NRW hat ja schon ab heute :D )

Hilsen Daniel
Das mit den Preisen hat aber überhaupt nichts mit den Ferien zu tun, nein, nein..... :roll:
Von Montag auf Dienstag sind die Preise kurzzeitig um 9 Cent gestiegen, das hätten die sich mit 18 Pfennig nie getraut..... :roll:

Andi 8)
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Anja,

ich kann das Gefühl Deiner Mutter gut nachempfinden. Vor dem ersten DK-Urlaub nach dem Tod meiner Eltern hat es mir auch gegraust.
Aber als ich dann da war, habe ich als so tröstend empfunden, genau dort zu sein, wo wir alle gemeinsam so viele schöne Urlaube verbracht hatten. Das tat - und tut es heute noch - richtig gut!

Liebe Grüße
Moni :D
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej,
es sieht jetzt aber schwer nach Regen aus und ich werde mal mit Hundis ne Gassi gehen, bevor wir nass werden.

Bis in ca. 30 Minuten - ich hoffe, ihr seid dann noch da.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej Moni,

genau DAS ist es, was sie eben auch hofft!!
Antworten