Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Fidschi,

alle, die ich kenne, haben wegen verstärkter Rückenprobleme ihre Wasserbetten längst wieder entsorgt, bzw. bei ebay vertickt.
Mich stört die umfangreiche Wartung und der Energieverbrauch.

Auch mein Orthopäde rät mir von Wasserbetten ab. Er kennt auch fast nur Negativbeispiele.

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moni,

klingt logisch, was dein Orthopäde sagt. Schliesslich wird die Wirbelsäule ja überhaupt nicht gestützt. Andererseits könnte man auch sagen, dass das Bett sich dem Körper anschmiegt.
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

so ich werde mich mal in die Waagerechte begeben und dann gleich noch ein bissel Jan Fedder schauen!

Wir sehen uns !!!
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej hej,

also meine Freundin hatte vorher immer dolle Rückenprobleme. Seit dem Wasserbett nicht mehr. Nur wenn Sie z.B. im Urlaub in anderen Betten schlafen muss, dann gehts wieder los.
Ab er vielleicht ist das auch von Fall zu Fall verschieden.
Leider kann man ja nicht mal ne Nacht Probe schlafen :D ....
Der Energieverbrauch ist sicherlich ei Faktor. Meine Freundin mags lieber kühl, aber Ihr GöGa muss es immer muschelig warm haben.
Da saust der Stronzähler bestimmt ordentlich :mrgreen: .

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

HO-Fan hat geschrieben:Hej Fidschi,

alle, die ich kenne, haben wegen verstärkter Rückenprobleme ihre Wasserbetten längst wieder entsorgt, bzw. bei ebay vertickt.
Mich stört die umfangreiche Wartung und der Energieverbrauch.

Auch mein Orthopäde rät mir von Wasserbetten ab. Er kennt auch fast nur Negativbeispiele.

Moni, "Wartung" beschränkt sich auf 2x im Jahr Conditioner nachfüllen und beim beziehen die Matratze mit einem Pflegetuch abzuwischen, evt. noch mal etwas Wasser nachfüllen.
Stromkosten sind nur etwas höher, es sei denn man pflegt bei 33 Grad zu nächtigen.... :wink:
Beim Rücken sind wir beide wohl Positivbeispiele :P

Andi :P
Felicitas R.

Hej Anja,

dann schlaf mal schön und morgen machen wir dann unsere "Übungsparty" :mrgreen: .
Freue mich schon !

Hjertelige hilsener
Fidschi
andi

Beitrag von andi »

Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

also meine Freundin hatte vorher immer dolle Rückenprobleme. Seit dem Wasserbett nicht mehr. Nur wenn Sie z.B. im Urlaub in anderen Betten schlafen muss, dann gehts wieder los.
Der Energieverbrauch ist sicherlich ei Faktor. Meine Freundin mags lieber kühl, aber Ihr GöGa muss es immer muschelig warm haben.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Probe im Laden.....hihihi...... :mrgreen:
Lustig wärs :wink:

Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Mosehornugle hat geschrieben:Der Energieverbrauch ist sicherlich ei Faktor. Meine Freundin mags lieber kühl, aber Ihr GöGa muss es immer muschelig warm haben.
Da saust der Stronzähler bestimmt ordentlich :mrgreen:
Nee, auch dat janze Gedöns drumherum. Wenn ich schon lese, da kommt ein Conditioner ins Wasser, damit es Bakterienfrei bleibt, und eben die Sache mit dem Strom.

Wir haben zwei Geschäfte aufgetan, die die Matratzen echt zum Probeliegen geben. Bis zu 30 Tage kannste testen ... das sollte wohl reichen!

Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Also ich stehe ja eher auf härtere Matratzen, von daher kommen Wasserbetten nie in Frage für mich :-)
ich habe allerdings auch schon Probeliegen gemacht bei nem Kumpel, ein geschaukel, ist ja schlimm, da würde ich niemals zur ruhe kommen. Bei jeder bewegung wackelt das :D
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Felicitas R.

andi hat geschrieben:
Mosehornugle hat geschrieben:Hej hej,

Hjertelige hilsener
Fidschi
Probe im Laden.....hihihi...... :mrgreen:
Lustig wärs :wink:

...Tschuldigung, wir schliessen jetzt....sie müssen jetzt aufstehen....

....Nöööö...ich möchte mal ne Nacht hier liegen bleiben....

Das Gesicht vom Verkäufer würde ich gerne sehen :mrgreen:

Hjertelige hilsener
Fidschi
Felicitas R.

madeingdr hat geschrieben:Also ich stehe ja eher auf härtere Matratzen, von daher kommen Wasserbetten nie in Frage für mich :-)
ich habe allerdings auch schon Probeliegen gemacht bei nem Kumpel, ein geschaukel, ist ja schlimm, da würde ich niemals zur ruhe kommen. Bei jeder bewegung wackelt das :D
Hej Daniel,

das kann man aber einstellen. Man kann das auch so machen, dass es fast vollständig beruhigt ist, da wackelt nichts mehr...
Ich wollte das auch nicht glauben - ist aber echt so !
Auch da schlafen unsere Freunde ganz unterschiedlich, sie fast vollständig beruhigt und beim ihm schaukelts mehr.

Hjertelige hilsener
Fidschi
Zuletzt geändert von Felicitas R. am 20.06.2007, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Hej Ihr,

bin wieder zurück. Hundis und ich sind fertig. Die Luft steht still und feucht. Die wabert richtig.

Wasserbett überlegen wir uns auch. Horst hat ja auch "Rücken". Ich zum Glück nicht.

Habe mir sagen lassen, das es mit mehrern Kammern gar nicht so schaukelt.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

ich verzieh mich jetzt auf meine alte Matratze. :mrgreen:
Die nächste muss auf jeden Fall fester sein, das weiß ich schon. Der Rest wird sich morgen dann vielleicht finden.

Ich sag dann mal Gute Nacht, bis demnächst

Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Lach -ich würde es mir scheukeln lassen.

Wie sind die Betten denn bei eingestellt, andi?

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Silvia W.
Mitglied
Beitrag von Silvia W. »

Gute Nacht, Moni, Schlaf schön und was was Schönes - zum Besispiel vom Urlaub in DK.

Liebe Grüße
Silwi
Liebe Grüße
Silvia
Antworten