Reiturlaub -> Vinterlejegaard

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Java

Reiturlaub -> Vinterlejegaard

Beitrag von Java »

Also ich hab mir hier mal ein paar Beiträge durchgelesen, und ein paar Leute haben auch den Strandreiterhof Vinterlejegaard erwähnt. Ich fahre dort seit 1998 jedes Jahr als Ferienkind hin. Jetzt wollte ich mal fragen, ob hier schon jemand mal als Ferienkind doret war, oder ob eure Kinder schonmal als Ferienkinder da waren, oder ob ihr vielleicht auch nur einen Strandritt mitgemacht habt, und wie es euch gefallen hat.
Zuletzt geändert von Java am 31.01.2004, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kathrin

Beitrag von Kathrin »

Ich war früher so ca. 1-2 mal die Woche einen Strandritt machen.. also fahre seit 1994 jedes Jahr mit meiner Family nach Sondervig (14 km nördlich von Hvide Sande), und zwar mindestens 2 mal im Jahr.. Bin jetzt fast 17 und mitlerweile isses schon länger her, dass ich mal n Strandritt gemacht hab.. Also vor ca. 1 1/2 Jahren war der letzte!! Aber wie gesagt, davor war ich echt total oft da (waren immer 3 Wochen im Sommer und 1 im Herbst, von daher summierten sich die Ausritte doch schon...) und ab und zu war ich auch mal Tageskind..
Mir hats eigentlich immer Spaß gemacht, auch wenn ich das Prinzip des Reiterhofes nicht unbedingt befürworte.. Ich sag es mal so:
Als ich das erste mal da war, war Vinterlejegaard total runtergekommen.. Mitlerweile ist es ja richtig "überlaufen" und die Pferde gehen bis zu 4/5 Ausritte am Tag.. Find ich schon sehr krass...
Wie alt bist du denn?

Grüße,
Kathrin
Zuletzt geändert von Kathrin am 01.02.2004, 20:14, insgesamt 1-mal geändert.
Java

Beitrag von Java »