vermisste Nelè in Vester Husby

Off-Topic-Plaudereien
dante
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2008, 12:50

vermisste Nelè in Vester Husby

Beitrag von dante »

Hallo!

Ich möchte Euch mitteilen, dass unsere Katze Nelè seit gestern wieder bei uns ist.
Nach knapp 5 Monaten intensiver Suche konnten wir sie aus Dänemark nach Hause holen.

Ich möchte mich bei all denen, die mir in dieser Zeit zur Seite gestanden haben, recht herzlich bedanken.
Danke schön für Eure Hilfe.

Ganz besonders troldmor. Ohne Dich hätten wir das nicht geschafft.

Liebe Grüße,
dante
Nynne (Bodil)
Mitglied
Beiträge: 601
Registriert: 09.12.2006, 15:33
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)

Beitrag von Nynne (Bodil) »

Hej dante!!!

Super, freut mich, dass ihr eure Mieze wieder habt, nach soooooooooo langer Zeit, hoffe sie ist gesund und munter!!! :D

Hilsen
Bodil


[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]


At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK
Chaotix
Mitglied
Beiträge: 431
Registriert: 27.05.2007, 20:55
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Chaotix »

:) :) :) :) :) :) :)
Prima... Knuddelschmusis an Nele... und ne extra große Portion Katzenfutter...

Lg
Moni
trend
Mitglied
Beiträge: 531
Registriert: 07.09.2006, 01:18

Beitrag von trend »

Super !!!!!! Freut mich total für Euch !!!!
Bear300lbs
Mitglied
Beiträge: 230
Registriert: 04.07.2008, 22:13
Wohnort: Bremen

Beitrag von Bear300lbs »

Hallo Dante,
das finde ich ja klasse! Nun hat Eure Miez seine Dosenöffner wieder... :wink:
Wie habt Ihr sie denn wiederbekommen? Wo ist sie aufgegriffen worden und wie habt Ihr davon erfahren? War sie noch in der Nähe von Eurem Ferienhaus? 5 Monate- sie muß ja von Menschen in der Zeit versorgt worden sein, sonst hätte sie das wohl nicht überlebt!
Gruß... Bear300lbs

Mit dem Geist ist es wie mit einem Fallschirm- erst nützlich, wenn er sich entfaltet hat!
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hej Dante,

ich freue mich für Euch und Nele. Troldmor ist hat es sicher keine Ruhe gelassen. Ich grüße sie hier ganz lieb.
Liebe Grüße
Silvia
wofu
Mitglied
Beiträge: 1425
Registriert: 31.05.2007, 14:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von wofu »

Moin Dante,

ich bin ja mehr Hunde- als Katzenfreund, habe aber im April in Vester Husby nicht nur die Plakate flächendeckend gesehen, sondern mir auch viele Gedankgen gemacht, was ich oder wir tun würden, wenn sich einer unserer Vierbeiner verpieseln würde. Es ist absolut toll, daß nach so langer Zeit das Mädel wieder nach Hause gefunden hat. Ich gratuliere Euch dazu und schließe mich dem Dank an die Tier- und Menschenfreunde an, die die Suche nicht aufgegebn und so ein glückliches Ende ermöglicht haben.

Schöne Grüße

Wolfgang

PS.: Schönen Dank auch dafür, daß Du die Erfolgsmeldung hier gepostet hast. Könntest Du vielleicht noch nähere Angaben machen? War die Kleine noch in VH oder wohin ist sie gewandert, haben die Plakate zum Erfolg geführt, hat sich jemand gemeldet ... ?
Claudia48
Mitglied
Beiträge: 357
Registriert: 28.02.2007, 20:03
Wohnort: Großburgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudia48 »

Super dass Eure Katze wieder da ist. Nach solanger Zeit.... Meine war 10 Tage weg, trotz Nachfragen und Anzeigen - keine Reaktion. Dann morgens pünktlich zum Muttertag!! sass sie miauend vor der Tür.
Mit freundlichem Gruss
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Ein schönes Happy-End, schnüff...


Mich würde natürlich auch interessieren, wie ihr sie wiedergefunden habt.


Liebe Grüße aus Esbjerg, Birgit
Ingelotti

Beitrag von Ingelotti »

Freue mich mit Euch ! :D :D :D

Ende gut, alles Gut ! allen Unkenrufen zum Trotz !!!

Grüsse an die Nele !
Inge
Rona

Beitrag von Rona »

Boah !!!
Das ist ja KLASSE !!!!!
Wie ich das nun gerade gelesen habe, habe ich richtig Entenpelle bekommen.
Benutzeravatar
ritchi
Mitglied
Beiträge: 3751
Registriert: 16.05.2005, 00:56
Wohnort: OWL, Deutschland

Beitrag von ritchi »

Hej Dante,

ich hatte es zwar schon von Troldmor per Mail erfahren und freue mich natürlich mit euch.

Und ich hatte doch recht behalten. 8)
Mit Troldmor hattet ihr die beste Helferin vor Ort, die ihr bekommen konntet. :wink:
Hilsen Ritchi
[url=http://abload.de/image.php?img=dt-dnb80x51p4eby.jpg][img]http://abload.de/img/dt-dnb80x51p4eby.jpg[/img][/url]
„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.“ >Albert Einstein<
Dänemarkfans
Mitglied
Beiträge: 851
Registriert: 15.06.2007, 16:53

Beitrag von Dänemarkfans »

Ich freu mich auch für euch, denn unser Mautzi war auch mal abgehauen und kam nach mehreren Wochen wieder. Uner Sohn, damals noch ein kleiner Mann, war richtig krank.(mit Fieber usw) Als ich dann abends Fernseh schaute und ihn vor der Terassentür sah, musste ich auch vor Freude weinen und unser Sohn war wieder glücklich.

Ps.:Mich würde auch näheres interessieren!
dante
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.03.2008, 12:50

Beitrag von dante »

Hallo,

Nelè geht es blendend.
Wir waren schon beim Tierarzt. Alles in Ordnung.
Es sind nur ein paar Untermieter mit eingewandert. ;-))

Ansonsten ist sie abgemagert (3,5 kg) und hat einen kleinen Kratzer auf der Nase.
Es ist unglaublich.

Seit sie zu Hause ist, benimmt sie sich, als ob sie nie weg war.
Die Heimfahrt verlief absolut problemlos.
Zu Hause ist sie aus der Transportbox raus und mit erhobenem Schwanz einmal durch die ganze Wohnung gestiefelt. Am Kratzbaum kurz gekratzt und direkt in die Küche zu ihren Näpfen gewandert.

Ich glaube nicht, dass sie eine "neue" Familie gefunden hat. Sie wird sich so durchgeschlagen haben und war nun endlich bereit, sich von Menschen helfen zu lassen.
Eine echte Kämpferin.
Nun ist sie so glücklich, total verschmust und happy.
Wir sind einfach nur glücklich....
Ingelotti

Beitrag von Ingelotti »

noch eine Frage: wie habt Ihr Nele wieder bekommen ? habt Ihr weiter gesucht ? wir wollen das ganze Happyend :D


Inge & Anhang