Urlaub in Hyldtofte / Ostsee

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Unkrautzupferin
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2008, 12:28

Urlaub in Hyldtofte / Ostsee

Beitrag von Unkrautzupferin »

Hallo zusammen:-)
Das neue Jahr ist angebrochen und damit haben wir auch gleich mit der Urlaubsplanung gestartet. Wie auch in den letzten Jahren - Dänemark muss sein!!! 8)
Nun habe ich eine ganz kurze Frage: war jemand von Euch schon einmal in Hyldtofte??? Anders als in den vorangegangenen Jahren haben wir uns dieses Mal für die Ostsee entschieden, da wir mit Kinderwagen reisen müssen. Kommt man dort gut an den Strand? Irgendwelche Schikanen wie Steilküste oder sowas????? Gibt es dort die Möglichkeit sich morgens ein Weissbrot zu kaufen oder muss man nach Rodby fahren??? Und: wie sieht es dort mit Boot fahren aus?? Sprich - eine Slipanlage in der Nähe????
Googele ich nach dem Ort kommen dort nur Ferienhausanbieter zum Ergebnis... Beschreibungen finde ich nicht... deshalb trete ich nun an Euch heran und freue mich schon auf Eure Beschreibungen!!
Liebe Grüße und schon einmal herzlichen Dank im voraus!!!
Unkrautzupferin