ich war mit Freunden in einem suuuperschönem Haus....
so..meine Freunde haben 1 Hund ( Lhasa Apso)
und ich 3 Hunde (Tibet Terrier und Cairnterrier)
bevor der Aufschrei kommt

es ist mit Novasol abgeklärt gewesen

so...meine Freunde wollten bummeln gehen, ich aber nicht.
So kommt es..das ich im Haus war-mit 4 Hunden...
gut denk ich...lese etwas..also auf ins Schlafzimmer und während des lesens schlief ich ein...
so...und die Hunde neben mir im Bett...
bevor der nächste Schrei kommt, wir fuhren mit Anhänger und wir brachten MEIN BETT mit...ich bin nunmal kaputt....ggg bzw mein Rücken...
so durften die Hundis zu mir...
Frage:Wer fährt mit eigenem Bett nach DK?
Der Servicemitarbeiter, der bei unserer Ankunft da war-staunte auch nicht schlecht

so zurück zum Thema...alles schlief
auf einmal..4 Hunde dröhnend bellend über mich hinweg...ich fiel fast aus dem Bett, ins Wohnzimmer...ein Radau vom Feinsten...
ich stürmte hinterher und sehe einen völlig verwirrten Servicemitarbeiter in der Türe, ihm ist alles entglitten...
er hatte wohl nicht geklopft,
er hatte bestimmt vermutet-kein Auto da, Wohnzimmer leer-keiner daheim...und rein ins Haus, er wollte nen Wasserkocher bringen, weil der alte defekt war...
er schmiß noch paar Frolic hin...den Wasserkocher liess er über die Fliesen gleiten und wupp weg war er
mein Herz schlug mir bis zum Hirn, weil ich auch völlig erschrocken war aber stolz auf m.Hunde...kein Einbrecher könnte rein...ohne das es wer mitbekommt...
Es tat mir so leid um den armen Kerl, aber ich war genauso erschrocken-hatte ich doch damit auch nicht gerechnet