Einbruch in Ferienhaus in Blavand

Off-Topic-Plaudereien
snowman1010
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 27.08.2010, 21:58

Beitrag von snowman1010 »

Wo ist endlich die Zensur, die einen freie Meinungsäußerung endlich beendet. Es ist in DK verboten was real passiert ist und seine dazu Meinung öffentlich zu sagen, Bitte Linl sofort löschen und den Schreiber löschen, könnte ja sein dass er aus Afganistan ist
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

snowman1010 hat geschrieben:Wo ist endlich die Zensur, die einen freie Meinungsäußerung endlich beendet. Es ist in DK verboten was real passiert ist und seine dazu Meinung öffentlich zu sagen, Bitte Linl sofort löschen und den Schreiber löschen, könnte ja sein dass er aus Afganistan ist


Ich bin sicher, die können verständlicher schreiben und saufen auch nicht so viel :roll:
Clarulchen
Mitglied
Beiträge: 212
Registriert: 05.01.2008, 18:43

Beitrag von Clarulchen »

snowman1010 hat geschrieben:Wo ist endlich die Zensur, die einen freie Meinungsäußerung endlich beendet.
Das frage ich mich auch - wo ist die Zensur, die diesen Blödsinn hier im Forum endlich beendet. Wären Deine Threads als E-Mail reingekommen, hätte man sie als Spam gelöscht.... :mrgreen: :mrgreen:
snowman1010
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 27.08.2010, 21:58

Beitrag von snowman1010 »

Ist doch ein Thema was alle Urlauber betrifft? oder nicht? Danemark ist in der EU Statistik an 2, Stelle mit der Kriminalität, wer hätte das gedacht, ich nicht.
fiffelgubbe
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 27.06.2008, 10:01
Wohnort: SL

Beitrag von fiffelgubbe »

snowman1010 hat geschrieben:(...) blabla, wer hätte das gedacht, ich nicht.
Glaub ich dir aufs Wort. Vielleicht solltest du dich auf eine Fähigkeit spezialisieren, die dir etwas besser liegt.

Mal zum Thema: 25 Jahre DK Urlauber, zu jeder erdenklichen Jahreszeit ausser auf Bornholm überall gewesen. In den letzten paar Jahren immer ein sehr hochwertiges Notebook dabeigehabt, das immer offen lag.
Selbst vergessen, die Türen von Auto oder Haus zu verschliessen.
Kein Einbruch...
So dramatisch kanns nicht sein
Signatur
Benutzeravatar
Billie-Joe
Mitglied
Beiträge: 116
Registriert: 12.05.2009, 18:30
Wohnort: Berlin

Beitrag von Billie-Joe »

snowman1010 hat geschrieben:Ist doch ein Thema was alle Urlauber betrifft? oder nicht? Danemark ist in der EU Statistik an 2, Stelle mit der Kriminalität, wer hätte das gedacht, ich nicht.
kannst du für deine behauptungen auch mal quellen angeben?
Der [url=http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_322106&feature=iv&src_vid=3gKVkzfehU0&v=esESB8orzzw]Henne Strand Song 2.0[/url].

[img]http://www.traumlandnet.de/Daenemark/Daenemark_flagge.gif[/img]
Seit 1993 Dänemark-Urlauber!
jütland
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: 14.04.2006, 23:47
Wohnort: Søndervig, Oldenburg

Beitrag von jütland »

snowman1010 hat geschrieben:Ist doch ein Thema was alle Urlauber betrifft? oder nicht? Danemark ist in der EU Statistik an 2, Stelle mit der Kriminalität, wer hätte das gedacht, ich nicht.
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
(K.Adenauer)

Gruß
Fallen ist weder gefährlich noch eine Schande. Liegenbleiben ist beides.
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

ahja, DK liegt also an zweiter stelle irgendeiner verbrechensstatistik und die hat wahrscheinlich jemand aufgestellt, der [url= buch[/url] vorher fleißig gelesen hat

mal eine ganz blöde frage, was erhoffst du dir denn für eine lösung? dass sich urlauber und ortsansässige dänen zusammenrotten, bewaffnen und eine bürgerwehr bilden? [img]http://www.legion-deutsches-reich.com/webSPELL/images/smileys/soldiers2.gif[/img]
Kai Knauf
Mitglied
Beiträge: 159
Registriert: 29.09.2006, 10:53
Wohnort: Immenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Knauf »

""Ist doch ein Thema was alle Urlauber betrifft? oder nicht? Danemark ist in der EU Statistik an 2, Stelle mit der Kriminalität, wer hätte das gedacht, ich nicht.""
Wer zum Kuckuck schreibt so einen MIST???

Für mich ist Dänemark eines der sichersten Länder Europas! Ich bin noch nie beklaut, beschimpft oder ähnliches worden...



Es wird wirklich Zeit das dieser thread geschlossen wird!!! So ein haufen Müll!!! Da wird mir erst klar mit was für Landsleuten ich hier lebe!!! Traurig!!!
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

Kai Knauf hat geschrieben:""Ist doch ein Thema was alle Urlauber betrifft? oder nicht? Danemark ist in der EU Statistik an 2, Stelle mit der Kriminalität, wer hätte das gedacht, ich nicht.""
Wer zum Kuckuck schreibt so einen MIST???

Für mich ist Dänemark eines der sichersten Länder Europas! Ich bin noch nie beklaut, beschimpft oder ähnliches worden...



Es wird wirklich Zeit das dieser thread geschlossen wird!!! So ein haufen Müll!!! Da wird mir erst klar mit was für Landsleuten ich hier lebe!!! Traurig!!!
du kommst ja auch nicht von jenseits des Wisswurstæquator wie der Schneemann :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Matze015
Mitglied
Beiträge: 174
Registriert: 26.03.2009, 23:48

Beitrag von Matze015 »

Ignoriert ihn doch einfach und reagiert nicht mehr auf seinen Mist. Solange er Publikum hat, wird er auch weiter so einen Mist hier verbreiten...
snowman1010
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 27.08.2010, 21:58

Beitrag von snowman1010 »

TAK :D
Rüdi
Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 05.05.2010, 20:38
Wohnort: Butzbach

Beitrag von Rüdi »

Snowman 1010 auf welchler Schule bist du gewesen .
Baumschule beim Lehrer Ast ???
So kommt es mir jedenfalls vor
:D :D :D
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Ich denke mal snowman 1010 hat nen IQ

wie ne Scheibe Toastbrot.

Hilsen Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

breutigams hat geschrieben:Ich denke mal snowman 1010 hat nen IQ

wie ne Scheibe Toastbrot.

Hilsen Peter

Ich glaube eher wie 100 Meter Feldweg.
Vermute mal das der Stoiber sich dahinter verbirgt