Seite 1 von 1

Jegum Hindbaervangen/Fragen dazu

Verfasst: 12.05.2011, 10:37
von brave
wir wollen im Herbst nach Jegum..und dieses Mal ist unser geplantes Haus Hindbærvången..könnt ihr mir dazu was sagen?
bzw wer kennt dieses Haus?
http://www.novasol.de/p/P42337?&SD=15-10-2011&ED=29-10-2011&NA=3&NC=0&wt.si_n=NormalSearchBookingFlow

Verfasst: 12.05.2011, 16:24
von Johanna*
Hej Iris,

kenne das zwar (noch) nicht, müsste aber in der Nähe von "unserem" FH liegen (Nordskrænten). Wenn es Dir nicht zu spät ist, wir fahren im Juni, und ich kann gerne mal gucken gehen :wink:

Auf den Bildern sieht das Haus ja sehr schön aus :)
Macht Dir das nix aus, dass der Whirlpool Standwasser hat?

LG
Johanna

Verfasst: 12.05.2011, 16:37
von Kendra-Fee
Hi , was macht die Haxe ?
Wir haben letzten Sommer in dem Weg gewohnt. Ist schön ruhig da ;-)
Was möchtest du denn wissen?
Sehen uns dann im Oktober 8)

Verfasst: 12.05.2011, 19:31
von brave
lol biste auch im Oktober da?
Der Whirlpool hat Standwasser?Auch nicht schlimm..solang da Chlor drin ist...kicher, nen Swimmingpool hat ja auch Standwasser :mrgreen:
wäre toll wenn du dir"Johanna" das Haus mal aus der Ferne anschauen könntest...und ja @Kendra-Fee wir sehen uns dann im Oktober*dir zuwinkeeeee*
Ich wollte z.b. wissen ob das eher offene Grundstücke sind oder doch eher geschlossenere?

Verfasst: 12.05.2011, 20:39
von Sydstien
Hej Iris,

auf www.krak.dk kannst dur dein Haus als Luftbild betrachten - allerdings brauchst du dafür die Haus-Nr. im Hindbærvåangen. Die Straße kannst du dir auf jeden Fall ansehen.

Gruß
Heinz-Dieter

Verfasst: 12.05.2011, 23:34
von brave
Huhu Heinz-Dieter auch dir gaaanz lieben Dank für den Tipp!!!
Ich bin schon so voller Vorfreude, jetzt muß nur noch m.bessere Hälfte frei bekommen :mrgreen:

Verfasst: 13.05.2011, 06:37
von Johanna*
Könnte das Haus rechts von der Nummer 5 sein. Eine eigene Nummer konnte ich leider nicht entdecken, aber zu finden ist das in jedem Fall. Ich werde mal gucken gehen :wink:

LG
Johanna

Verfasst: 13.05.2011, 09:23
von brave
Huhu Johanna es müßte das letzte Haus auf der rechten Seite sein

Verfasst: 13.05.2011, 14:13
von Johanna*
Hej Iris,

ja genau das meinte ich auch. Ist das Einzige, was dem Foto entspricht. Verstehe allerdings nicht, warum da keine Hausnummer bei ist :roll:
Aber egal, ich werde das schon finden :)

LG
Johanna

Verfasst: 14.05.2011, 10:04
von brave
das wäre suuupi, dankeeeschön!!!

Verfasst: 15.05.2011, 21:16
von Kendra-Fee
Hi Iris,
jaaa, wir sind im Oktober wieder da, die ganzen Herbstferien :mrgreen:
Das Haus müßte ganz am Ende am Feld liegen, wenn ich mich recht erinnere.
Wir waren letzten Sommer in dem Weg. Großartig bewachsen ist da nichts, aber einige Häuser haben einen kleinen Wall ums Grundstück. Aber ihr solltet es ganz ruhig haben, da das Haus wohl am Ende der Sackgasse steht.
Ich drück die Daumen, dass dein Mann Urlaub bekommt :wink:
Und ich winke dann aus dem Blomstervangen :mrgreen:

Hindbærvangen

Verfasst: 29.06.2011, 06:14
von Johanna*
Hallo Iris,

habe jetzt schon zweimal versucht, Dir eine PN zu schicken, die bleibt aber immer bei mir im Postausgang "hängen" :roll: , deshalb nun leider hier die Antwort:

Hej Iris,

nix zu danken, ist doch selbstverständlich. Schade nur, dass ich nichts Genaueres berichten kann.

Ja, die 14 Tage waren viel zu schnell vorbei. Am liebsten würde ich ja in unserem Urlaub im Oktober noch mal fahren, aber da wir Ende Juli umziehen, wird das dies Jahr wohl nichts mehr werden. Also voraussichtlich das nächste Mal im Juni 2012, aber dann nach Lodbjerg Hede (Søndervig).

Das Wetter war ziemlich durchwachsen, aber darauf waren wir auch eingestellt. War viermal bis zu den Knien im Wasser, mehr war leider nicht drin. Langeweile hatten wir aber auch bei Regen nicht, haben viel unternommen.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub in Jegum, und natürlich supertolles Wetter :)

Ein Tipp noch am Schluss: Falls Ihr mal nach Vejers Strand fahrt, und Euch der "kleine Hunger" plagt, liegt auf dem Weg zum Strand auf der rechten Seite der "Vejers Grill", dort haben wir zweimal Super Hamburger gefuttert :wink:

Und noch eine Empfehlung: Der Kvie Sø Kviesøvej 4. in 6823 Ansager (ca. 40 km entfernt) ist wunderschön. Sogar ich habe den knapp 3 km langen Weg um den See geschafft (natürlich mit ganz vielen Pausen auf den Bänken, die rund um den See stehen), das hat sich wirklich gelohnt. Anschließend haben wir im Pfannekuchenhaus (ist gleich beim Parkplatz) einen Solchen mit einem Cappu genossen. Echt gut :)

So, jetzt hör ich aber auf, sonst wird das noch ein Roman

Wenn Du noch Fragen hast, immer gerne Nur heute habe ich leider keine Zeit mehr.

Lieben Gruß
Johanna

P.S. Das "Heute" bezog sich auf gestern Abend...

Verfasst: 29.06.2011, 09:07
von brave
Huhu Johanna doch habe beide Nachrichten grade bekommen :D
danke dir ganz fest dafür!
Melde mich später ausführlicher, bin heute arg im Stress
ich freu mich schon so auf Herbst und Jegum...
und du, das ist witzig, ich war dieses Jahr auch das 1 Mal am Kvie So und ich fand es suuper!Und das Pfannekuchenhaus, da ist es super lecker, gell?
Wielang hast du gebraucht um den ganzen See zu umrunden?

Verfasst: 29.06.2011, 14:46
von Johanna*
Hej Iris,

ja, jetzt sind sie auch raus aus dem Postausgang (komisch) :roll:

Bin ganz gemütlich gegangen und habe 5 x ca. 5 Minuten Pause machen müssen. Insgesamt waren das dann so 1,5 Stunden.

Mein Pfannekuchen war etwas gewöhnungsbedürftig (hatte einen Süßen), die beiden Männer haben Herzhafte gegessen und waren begeistert. Ist wirklich Geschmacksache. Nichts desto trotz würde ich bei einem erneuten Besuch wieder einen Pfannkuchen nehmen :wink:

LG
Johanna