Pfingsten: passt
Alter: passt (14m und 17w)
Blavand: passt leider nicht, sind ca. 300km weg von euch
Wir haben mit unseren Kids keine Probleme. Wenn sie auch im Alltag zu nicht viel Lust haben, im Urlaub ist alles anders. Selbst längere Wanderungen werden fröhlich begrüßt. Für absolut schlechtes Wetter sind aber immer Spiele, die sie auch mögen, dabei (Kartenspiel, Monopoli ect.). Allerdings haben wir auch diesmal das Glück, dass bei unserem FH ein extra Freizeithaus dabei ist, mit Billard, Tischfussball, Dart usw..
Wir planen auch immer sehr früh im vorraus, was man so in der Umgebung anstellen kann und beziehen da auch die Kinder mit ein, wie z.B. RIB-IT Boot fahren auch dem Limfjord.
Auf der Westseite sind ja viele Relikte aus deutscher Vergangenheit, wie z.B. in der Nähe von Blavand die Tirpitz-Stillingen und Museen wird es auch geben. Selbst meine Tochter, die bei unserem Westküstenurlaub erst 14 war, hat sich da sehr für interessiert, vielleicht auch, weil es wohl gerade Thema in der Schule war. Ein versuch ist es allemal Wert.
Setzt euch einfach mal gemeinsam(!) vor den Computer, Google ist ja bekanntermaßen dein Freund, ihr werdet sicher interessante Sachen finden, auch für die "Halbwüchsigen".
Achja, unsere Kids "müssen" nicht mit uns verreisen, sie freuen sich drauf
LG
Baer