Wer kennt Himmelstigen 3 und 5 in Blokhus?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Zwei+Fünf
Mitglied
Wer kennt Himmelstigen 3 und 5 in Blokhus?

Beitrag von Zwei+Fünf »

Ihr Lieben,

bin auf ein Traumhaus gestoßen :o ... Blokhus, Himmelstigen 3 http://www.estate-maeglerne.dk/maegler/pages/property-presentation/property.action?caseno=09088&shopno=270093&sagsnr=09088&forretningsnr=270093

Nebenan befindet sich Himmelstigen 5 http://www.fejo.dk/de/haus/OQ26.

Kennt jemand eins der beiden Häuser und kann mir sagen, wie es ist?

Ist zufällig jemand gerade oder demnächst vor Ort und könnte mal nach einem Hinweis auf den Vermieter von Himmelstigen 3 am Haus schauen?

Herzlichen Dank!
LG Yvo
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

So IHR Lieben, eure Fragerei zu den einzelnen Häusern in Ehren, aber man muss nicht zu jedem Haus nun einen neuen Thread anfangen!!!

Da ihr [url=http://www.dk-forum.de/forum/ftopic26309.html]HIER[/url] schon einen allgemeinen Thread aufgemacht habt, bitte ich euch DORT auch weiter nun zu posten, was eure Häusersuche betrifft!!!

Danke!!

Hilsen, Daniel
Zuletzt geändert von Daniel H. am 02.08.2011, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Hej,

zwei Sachen dazu.

Das Haus, so wie beim Makler gezeigt, lässt augenscheinlich darauf schliessen, dass es in dieser Ausstattung derzeit nicht als Ferienhaus vermietet wird.

Dann sei doch bitte so gut und sollten sich Deine Hausanfragen noch weiter häufen, erstelle einfach einen Sammelthread für Deine individuellen Wunschhäuser n der Jammerbucht. So biebt es vielleicht etwas übersichtlicher.

EDIT: Da war wohl einer ein Sekündchen schneller. :mrgreen:
Zwei+Fünf
Mitglied
Beitrag von Zwei+Fünf »

:oops: Ich habe mir gedacht, wenn speziell nach diesem Haus gesucht wird, sei es so übersichtlicher.... Kann dieser Thread dann verschoben werden an sinnvolle Stelle?

Vielleicht in dieser Sache ein Tipp an die Fädenzieher dieser Seite: ein Menüpunkt "Ferienhausbewertung" ... nach Regionen Orten unterteilt. Dort kann dann jeder FH kritisieren und suchen/erfragen, ohne das Andere sich genervt fühlen.... :?:

@Michael ... Himmelstigen 3 ... hab´s befürchtet, dass es so ist.

Aber was ist mit Himmelstigen 5 ... wird ja von DanSommer und unserem Forums-Sponsor angeboten. War schonmal jemand dort und kennt das Haus von innen???
LG Yvo
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Hinweis........
Dann sei doch bitte so gut und sollten sich Deine Hausanfragen noch weiter häufen, erstelle einfach einen Sammelthread für Deine individuellen Wunschhäuser n der Jammerbucht. So biebt es vielleicht etwas übersichtlicher

Antwort :mrgreen:
Aber was ist mit Himmelstigen 5 ... wird ja von DanSommer und unserem Forums-Sponsor angeboten. War schonmal jemand dort und kennt das Haus von innen???

8)
Zwei+Fünf
Mitglied
Beitrag von Zwei+Fünf »

@Sandsturm: Danke für deinen freundlichen Hinweis :mrgreen: ... ist aber keine neue Frage ... siehe erster Beitrag. :mrgreen: ... und habe im vierten Beitrag wegen der Übersicht Verschiebung in anderen Thread angeregt....

@Alle: Über eine Antwort auf meine Frage wäre ich nach wie vor sehr dankbar. War schonmal jemand in Himmelstigen 5 und kennt das Haus von innen?
LG Yvo
Daniel H.
Mitglied
Beitrag von Daniel H. »

Zwei+Fünf hat geschrieben:
@Alle: Über eine Antwort auf meine Frage wäre ich nach wie vor sehr dankbar. War schonmal jemand in Himmelstigen 5 und kennt das Haus von innen?
@ Zwei+Fünf: Man muss auch nicht jede halbe bis Stunde fragen ob jemand das Haus kennt!!! Es reicht wenn man es einmal im Ausgangsbeitrag postet!!!

Es gibt auch Leute die Arbeiten, oder nicht den ganzen Tag im Forum sind, so kann es manchmal auch bis zu ein paar Tage dauern bis EVENTUELL jemand dieses eine spezielle Haus kennt!!

Also nicht ungeduldig werden, sondern einfach mal abwarten! Danke!

Hilsen, Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
Zwei+Fünf
Mitglied
Beitrag von Zwei+Fünf »

Lieber Daniel, MAN MUSS auch nicht in diesem !!!-Ton schreiben... :shock:
LG Yvo
Tatzelwurm
Mitglied

Beitrag von Tatzelwurm »

Oh eine Mimose,

Zum Thema :

Wenn du mit deiner Familie 3 Jahre in Dk bleiben willst,
dann Himmelstigen 3,
wenn du 3 Wochen bleiben willst,
dann Himmelstigen 5,

ansonsten ist es mehr Zufall, dass jemand aus dem
Forum deine Wunschhäuser kennt.

Gunnar
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Zwei+Fünf
Mitglied
Fejo-OQ26 ist Ravnebakken 4

Beitrag von Zwei+Fünf »

Ich habe mich etwas vorschnell auf die Plananzeige des Anbieters verlassen ... habe jetzt herausgefunden, dass sich das Haus OQ26 http://www.fejo.dk/de/haus/OQ26 tatsächlich ein paar Meter weiter südlich von Himmelstigen 5, im Ravnebakken 4 befindet. Vielleicht kommt diese Adresse eher Jemandem bekannt vor?
LG Yvo
mikelrad
Mitglied

Beitrag von mikelrad »

Die Adresse und Haus kennen wir ... dort waren wir 2010...Ravnebakken 4

Schönes Haus und gegend .. an dem Haus wurde derzeit Renoviert ...zumindest konnte man Arbeiten wahr´nehmen ..
gruß
Zwei+Fünf
Mitglied
Beitrag von Zwei+Fünf »

Hallo Mikelrad,

hab 1000 Dank! :D
Hab dir ne PN geschickt.
LG Yvo
Antworten