Hunde und ihre Hinterlassenschaft

Off-Topic-Plaudereien
Anatolien
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.2008, 20:54
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Hunde und ihre Hinterlassenschaft

Beitrag von Anatolien »

Hallo,

ich wollte mal gerne wissen wie ihr das mit den Häufchen eurer Hunde handhabt.

Am Strand haben wir bisher immer alle Häufchen entfernt, sowie an und auf Wegen. Aber muß ich im Wald, wenn der Hund ins Gebüsch macht oder in der Wiese die Häufchen auch entfernen??


Danke LG Tina
LG Tina
Bruno

Beitrag von Bruno »

Überleg einfach mal, wo du bzw. andere (im Besonderen auch Kinder) so alles durchlaufen, -renne, -toben und dann frag nochmals.

Gruss
Bruno (der generell alle Haufen seines Hundes entfernt, da er auch nicht gerne auf Tretminen trifft, egal wo)
loekken0
Mitglied
Beiträge: 590
Registriert: 20.12.2005, 17:25

Beitrag von loekken0 »

Sorry

Genau, so stell ich mir einen Hundebesitzer vor.
Was für ne Frage???


Ich mag keine Tretminen , nicht in der Wiese, in den Dünen, am Straßenrand und sonst wo. :mrgreen: :mrgreen: Ich setz das einfach voraus...

lg Reinhild
conny h.
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 08.04.2009, 20:34
Wohnort: Hameln / Niedersachsen

Beitrag von conny h. »

So abwegig ist die Frage gar nicht.
Wo ich wohne werden die Hunde nur aus der Tür gelassen, machen ihr häufchen auf die Wiese vor dem Haus (wo sehr viele Kinder spielen) und dürfen wieder rein. Ich habe die Hundebesitzer schon öfters darauf angesprochen und wurde gleich angegiftet.

Also ein riesen großes Dankeschön an alle Hundebesitzer die die Häufchen weg machen. :D


LG
Conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 13:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Hej,

endlich mal wieder ein Hunde Thread habe hier schon öfters mit gelesen wird bestimmt wieder Spannend :mrgreen:

Chips und Cola stehen bereit :mrgreen: :mrgreen:

LG Plattfisch
elbtunnel7
Mitglied
Beiträge: 73
Registriert: 29.04.2009, 09:48

Beitrag von elbtunnel7 »

das thema ist immer spannend weil es immer aktueller wird. schon bei dieser frage merke ich doch das der hund nicht an der leine geführt wird , sondern frei läuft und überall hinkotet. aber ich merke auch das es bei anatolien im verstandskasten doch ein wenig arbeitet.( es könnte was nicht richtig sein ) das ist doch schon mal ein fortschritt. gr eb7
Buffy
Mitglied
Beiträge: 233
Registriert: 17.07.2007, 20:42
Wohnort: Berlin

Beitrag von Buffy »

Plattfisch hat geschrieben:Chips und Cola stehen bereit :mrgreen:
:D Cappuccino steht auch bereit.

LG Sabine
Die Seele lebt im Einklang mit der Natur !
Bruno

Beitrag von Bruno »

Buffy hat geschrieben: :D Cappuccino steht auch bereit.
Wir haben hier 30 Grad, tendenz steigend. Da gibbes höchstens Espresso oder Eiskaffee. ;)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Wenn ich so lese wie vorbildlich die ganzen Hundebesitzer hier so sind :roll:


Warum ist das genau vor unserer Einfahrt zum Ferienhaus ein riesen Schei..haufen von einen großen Hund ???


Mein lütter macht wenigsten schön am Wegesrand in Gras unter die Hagebutten :wink: Wer da sein Balg spielen läßt, hat eh nicht alle Latten am Zaun :!:



Mahlzeit



PS: heute super gutes DK Wetter mit ganzen Tag Sonne und Strandwetter.
Gestern war schon gut....heute toppt es.
Achja, unser Wp verliert Wasser :shock: Deswegen wollte auch ständig der Wasserstandssensor die Pumpe schön laufen lassen. Alles Pfuscher
Bruno

Beitrag von Bruno »

Sandsturm hat geschrieben:Warum ist das genau vor unserer Einfahrt zum Ferienhaus ein riesen Schei..haufen von einen großen Hund ???
Weil es sogar bei uns, wo es alle paar Meter einen Robidog (Abfalleimer mit Hundetütenspender) gibt, so Idioten hat, die die Hinterlassenschaft ihrer Hunde nicht aufnehmen und 50 Meter weit tragen können/wollen?
Sandsturm hat geschrieben:Mein lütter macht wenigsten schön am Wegesrand in Gras unter die Hagebutten :wink:
Meine pflegt die Hagebutten links liegen zu lassen. Es darf nur unten kitzeln aber nicht oben kratzen.
Sandsturm hat geschrieben:Wer da sein Balg spielen läßt, hat eh nicht alle Latten am Zaun :!:
Hast du Kinder oder kannst du dich an deine frühere Jugend zurückerinnern? Wenn ich so überlege, wo wir als Kinder überall gespielt haben, möchte ich mich wahrscheinlich nicht mehr so gerne zurückerinnern. ;)

Sandsturm hat geschrieben:Mahlzeit
Danke gleichfalls, meine ist gleich fertig.
annikki

Beitrag von annikki »

hej sansstorm,
also du und deine wps ... ;-)
und bei dem megahaufen, da hast du gar nicht den hauseigntümer hinzitiert, damit der das mal entfernt ?? oder zumindest der servicetechniker vom ferienhausvermieter ... der müsste doch sowieso noch mal den wp richten ... hmm ?
ja ist strandwetter pur >;-))) die schulferien sind ja auch vorbei .... hab ich shconmal geschrieben so ist es doch jedes jahr ;-))
WIRDREI
Mitglied
Beiträge: 236
Registriert: 25.05.2010, 22:06
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von WIRDREI »

Ich finde es echt schlimm,wenn die Dinger nicht entfernt werden...laufen zur Zeit tgl eine Düne hinauf und wieder runter zum Strand, es ist ein kleiner "Trampelpfad" mit Sand....
Auf diesem Weg hab ich gestern und heute die Ködel entfernt!!!!!
:?
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

annikki hat geschrieben: und bei dem megahaufen, da hast du gar nicht den hauseigntümer hinzitiert, damit der das mal entfernt ?? oder zumindest der servicetechniker vom ferienhausvermieter ... )
solche Aktionen überlasse ich lieber den Spießern hier im Forum....was es hier am Haus alles für solche Spinner zum Reklamieren gäbe............
Ich bin noch nie in der Schlüsselbude zum motzen gewesen, auch wenn viele genau dieses von mir denken:mrgreen:

Obwohl, eigentlich war nur der Grill-Rost eine Frechheit....
r.go57
Mitglied
Beiträge: 618
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Beitrag von r.go57 »

naja,in der anonymität eines forums motzt es sich ja leichter,als jemandem auge in auge gegenüberzustehen und seine meinung
zu sagen :wink:
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Sandsturm: Zitat: "Achja, unser Wp verliert Wasser Deswegen wollte auch ständig der Wasserstandssensor die Pumpe schön laufen lassen. Alles Pfuscher"

Deine technichischen Überlegungen in Ehren, aber hattest du den WP nicht eigenhändig abgeschaltet. Vielleicht verdunstet ja jetzt bei dem guten Wetter ein Teil des Wassers, wenn du die automatische Wasserzufuhr gekappt hast.. :mrgreen:
......

HUNDEHAUFEN, HUNDEHAUFEN, HUNDEHAUFEN um beim Thema zu bleiben....... :wink:

PS. Aber jetzt mal würklich, deine Interpretationen zum Thema Whirlpooltechnik solltest du mal überdenken....... :wink: