Hunde und ihre Hinterlassenschaft

Off-Topic-Plaudereien
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

@Wolke71
Die Ausgewanderten führen sich auf, als wären sie die Wächter über Ihr Gastland und die Urlauber mit Kindern regen sich auf über jedes Häufchen im Gebüsch und pauschalisieren, dass jeder Hundehalter die Ka**e liegenlässt.

Ok, das ist mal ne nette Aussage und soooooooooo passend.

Als Mensch, der bewusst keine Kinder in die Welt setzt,

Tja, bei so einer Aussage wünschte ich, deine! Eltern hätten mal so gedacht.

Evtl. hängt das ja auch mit dem Wohnort Köln zusammen 8)
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hej Sandsturm,

bitte keine Verallgemeinerungen! Danke!
Liebe Grüße
Silvia
schlechtwetterindk
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 15.08.2011, 07:32

Beitrag von schlechtwetterindk »

Sandsturm hat geschrieben:

Tja, bei so einer Aussage wünschte ich, deine! Eltern hätten mal so gedacht.

Evtl. hängt das ja auch mit dem Wohnort Köln zusammen 8)

alter was ist denn in deiner "erziehung" falsch gelaufen?

kein gruß du arsch

swindk
Josie

Beitrag von Josie »

@ swind

Man kann von Sandsturms Bemerkungen ja halten was man will, aber bei Deiner Wortwahl solltest Du nicht von Erziehung sprechen. Als Mod würde ich Dich achtkant rausschmeissen...
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Ist doch nur ein altbekannter Troll mit anderen Nick :roll:
Anatolien
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 12.01.2008, 20:54
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Anatolien »

Wolke71 hat geschrieben:
Uns steht unser 1. Dänemark-Urlaub noch bevor, aber wenn ich hier weiter mitlese kann einem echt alles vergehen...
Lass dir deinen Urlaub nicht verderben1
Wolke71 hat geschrieben:
Als Mensch, der bewusst keine Kinder in die Welt setzt, kann ich auch nicht alle kreischenden, verzogenen Blagen verbannen, die einen unverschämt anreden, meinen kleinen Hund mit Steinen beschmeißen (weil sie von ihren Eltern so erzogen wurden, dass Hunde ja schlecht sind, Abschaum, man sie bloß nicht anfassen darf usw.)!
Hier muß ich dir recht geben Wolke, Wir kinderlose Hundehalter gehen auch nicht auf die kreischenden verzogegen Bälger los und beleidigen die Eltern. Wobei man ofmals doch gerne was sagen möchte.

So und kann nun hier mal bitte einer den Thread schließen ist ja grauenhaft wie es hier zu geht. Ich hatte hier lediglich eine Frage gestellt, da ich nirgends etwas gefunden habe ob es in DK generell Pflicht ist die Haufen zu entfernen. Also Punkt um im Gestrüp bleiben sie liegen ansonsten entferne ich sie und nun möchte ich euch doch bitte hier nicht mit irgendwelche typisch deuteschen Beleidigungen und Ausdrücken um euch zu werfen. Überall lobt ihr die dänische Gelassenheit, dann sollte ihr euch auch ein Beispil dran nehmen.
LG Tina
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Also, mein liebes Herzblatt.

Für wen entscheidest du dich?

Für Kandidat 1, der seinen Hund liebt, die Hinterlassenschaften aber in den Dünen liegen lässt, obwohl ein Tütchen an seinem Halsband bamselt......

oder für Kandidat 2, den bevölkerungspolitischen Blindgänger, der die Kids anderer Zeitgenossen am liebsten eliminieren würde,......

oder aber für Kandidat 3, den ewigen Langweiler, der seine Hunde von den wohlerzogenen Kindern an der Leine führen lässt und die warmen Häufchen selbst aufsammelt, um sie in den dafür vorgesehenen Behältern zu entsorgen?

:mrgreen:
Billa

Beitrag von Billa »

Anatolien hat geschrieben: Wir kinderlose Hundehalter gehen auch nicht auf die kreischenden verzogegen Bälger los und beleidigen die Eltern. Wobei man ofmals doch gerne was sagen möchte.
Die Idee finde ich echt gut! es reizt mich schon sehr, sie mal auszuprobieren :mrgreen:

@ Fuglesang

Supergut geschrieben :D

Neverending Story.....ich nehme Kandidat 4, der in jeder Situation gelassen bleibt!

@Michael Duda

...ich hab gekrümelt :oops: