Das Auto ist gepackt

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
franky121
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 14.08.2011, 15:21
Wohnort: 31249 Hohenhameln

Das Auto ist gepackt

Beitrag von franky121 »

:D Morgen geht es los nach Øster Hurup !
Sunny86
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: 03.03.2010, 14:45
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Sunny86 »

Hi,

unseres ist nun auch komplett eingeräumt :-)

Morgen früh gehts los, .. auf nach Blavand *g*

Schönen Urlaub wünsch ich dir.


Grüßle Caro
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Also wenn das so weiter geht, muss ich Angst vor Stau vorm Elbtunnel haben? :shock: :shock:

Verschiebe das mal in die Plauderecke...
conny h.
Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 08.04.2009, 20:34
Wohnort: Hameln / Niedersachsen

Beitrag von conny h. »

HALT STOPP :shock:
ihr habt was vergessen nämlich MICH :mrgreen:

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.

LG Conny
Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Er hat nur viel mehr Spaß dabei.
joannelu
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 05.09.2011, 09:13

Beitrag von joannelu »

Viel Spaß! Und hauptsache ihr habt auch nichts vergessen und auch die guten Gummistiefel eingepackt:) Ich bereite mich dann mal mental auf meine Packerei (für nächstes Jahr im April dann :roll: ) vor. Irgendwie muss man sich ja die Zeit versüße, bevor es endlich wieder nach Dänemark geht! Solange gucke ich mal, was ich dann für Schuhe einpacke! Genug Inspiration und Ablenkung gibts ja zum Glück [url=http://www.damen-stiefel.com/]hier im[/url] Netz :)