Was haltet Ihr davon? Jetski & Co. am Strand in DK

Off-Topic-Plaudereien
Antworten
Billa

Was haltet Ihr davon? Jetski & Co. am Strand in DK

Beitrag von Billa »

Hej,

letztes We auf Facebook, beim Hyggeligen in Vejers Strand, Fotos von Jetski´s am Strand und nun das:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/chris-pfeiffer-2012-stuntridin-19114.htm

Mich persönlich nerven schon die Quadfahrer!

Was haltet Ihr davon?

Hilsen
Billa
Sandsturm(geloescht)

Re: Was haltet Ihr davon? Jetski & Co. am Strand in DK

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Billa hat geschrieben:Hej,

letztes We auf Facebook, beim Hyggeligen in Vejers Strand, Fotos von Jetski´s am Strand und nun das:

http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/chris-pfeiffer-2012-stuntridin-19114.htm

Mich persönlich nerven schon die Quadfahrer!

Was haltet Ihr davon?

Hilsen
Billa

Jetski finde ich cool.....wird aber wohl preislich nicht für mich akzeptabel sein. Im Verleih meine ich.

Die fahren ein wenigsten nicht am Strand mit am Bollerwagen gebundene Drachen über den Haufen.
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Beitrag von Johanna* »

Ich war jetzt ein wenig irritiert, weil ich unter Jetski bisher die "Motorräder" verstanden habe, die IM Wasser fahren :roll:

Aber ob nun am Strand oder im Wasser, ich finde es so oder so fürchterlich :(
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Eigentlich fände ich es superlustig wenn so ein Spakken sich dabei auf die Fr....e legt......


Sowas gehört in den Circus.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Beitrag von Tatzelwurm »

Johanna,
lies mal richtig und schön langsam,

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Billa

Beitrag von Billa »

Tatzelwurm hat geschrieben:Johanna,
lies mal richtig und schön langsam,

Detlef
:mrgreen:



Link nur für Johanna :wink:
http://www.facebook.com/media/set/?set=a.320687001340507.73657.140287012713841&type=1


Mieten kann man sie nicht, dann doch lieber lautlos über den Strand gleiten, als laut, mit viel PS übers Meer heizen!
Billa

Beitrag von Billa »

Sandsturm hat geschrieben:Eigentlich fände ich es superlustig wenn so ein Spakken sich dabei auf die Fr....e legt......


Sowas gehört in den Circus.
Die können es halt, nur sollte man es nicht nachmachen, wenn man es nicht kann! 8)
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Billa hat geschrieben:
Die können es halt, nur sollte man es nicht nachmachen, wenn man es nicht kann! 8)

Mir wegen....solange mir nicht heulende dumme Mütter bei RTL-News in die Kamera flennen weil Ihr Blag sich platt gemacht hat.
Billa

Beitrag von Billa »

Sandsturm hat geschrieben:

Mir wegen....solange mir nicht heulende dumme Mütter bei RTL-News in die Kamera flennen weil Ihr Blag sich platt gemacht hat.

Die, die das machen, haben noch ein paar mehr davon :wink:
Fuglesang
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 14.09.2008, 09:49
Wohnort: Kiel/Bork Havn

Beitrag von Fuglesang »

Finde ich super. :-)

An dem Strand fahren sowieso schon Autos rum, warum dann nicht auch mal wirklich ein paar Typen die es drauf haben und wissen was sie tun.

Wünsche den Jungs und Mädels die sich trauen gute Fahrt und viel Spass. :wink:
mieke
Mitglied
Beiträge: 1598
Registriert: 29.08.2007, 14:53
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitrag von mieke »

Finde schon Autos am Strand überflüssig, aber wo Autos und Quad fahren erlaubt, kann man derartige Kunststückchen ja schlecht verbieten
Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schließen.
Gabriel Laub, poln.-dt. Schriftsteller 1928-1998

Der Verstand und die Fähigkeit ihn zu gebrauchen, sind zweierlei Fähigkeiten.
Franz Grillparzer, öster. Dramatiker 1791-1872
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Gaskrank

Beitrag von frosch »

Die URL verrät ja genug über die Leute, die im Wasser Motorrad fahren.

Aber am Autostrand stört´s am wenigsten, auch wieder richtig, und ein weiterer Grund "Autostrände" zu meiden; ein seltsamerAusdruck übrigens, gehen da Autos baden?
Ronald

Beitrag von Ronald »

Leute, macht euch mal locker.
Der Typ macht das schon ein paar Jahre und weiß was er tut!
Was gibts denn gegen ein paar Kunststückchen am menschenleeren Strand auszusetzen? Ich würde mich freuen, wenn ich da kostenlos zuschauen könnte. So einer ist mir auf jeden Fall lieber als angesoffene dänische Jugendliche die mit ihrer Rostlaube zeigen wollen was sie alles (nicht)draufhaben.

-Ronny