Klegod - Opstrupvej

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Eliza
Neues Mitglied

Klegod - Opstrupvej

Beitrag von Eliza »

Hallo,

ich hab schon länger mitgelesen, vielleicht kann mir ja auch jemand einen Tip geben.
Wir waren schon dreimal in Klegod, nun soll es der Opstrupvej werden. Vielleicht war da schon jemand? Wir haben bei Esmarch ein Haus gefunden, scheint sehr neu zu sein, Hausnr. 46. Kennt das eventuell schon jemand? Ist die Lage dort schön, es scheint ja nicht so weit zum Strand zu sein.
Falls also zufällig jemand dort vorbei kommt und mal seine Eindrücke schildern mag, gerne, ich würde mich freuen!
Viele Grüße
Eliza :D
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Mit Baujahr 2012 kann man das Haus wohl als "sehr neu" bezeichnen ;-) Aktuell liegt uns nur eine Bewertung vor

http://www.fejo.dk/de/haus/AB32?reiter=bewertungen
Kaleu
Mitglied

Beitrag von Kaleu »

Hallo Eliza,

Willkommen im Forum.

Nur als kleine Info.

Da Google nicht wirklich aktuell ist, wird das Haus mit Baujahr 2012 auf der Satellitenkarte nicht zu sehen sein.
Vergleiche den Grundriss vom Haus mit dem auf der Karte gezeigtem Haus.
Das passt nicht.
Das Haus wird schon in der Nähe liegen, klar, aber es ist nicht das gezeigte.
Nicht auf der Esmarch-Seite und damit auch nicht bei Fejo.
Ist nicht negativ gemeint.
Hilsen
Kaleu
MomiSH
Mitglied

Beitrag von MomiSH »

Hej Eliza,

das Haus bei Google wird wahrscheinlich das alte und somit inzwischen abgerissen sein. Dort wird jetzt das neue Haus stehen (und nicht irgendwo in der Nähe)

Gruss
Momi
Kaleu
Mitglied

Beitrag von Kaleu »

MomiSH hat geschrieben:Hej Eliza,

das Haus bei Google wird wahrscheinlich das alte und somit inzwischen abgerissen sein. Dort wird jetzt das neue Haus stehen (und nicht irgendwo in der Nähe)

Gruss
Momi
Na gut.
Frage: Woher weißt Du das?
Was bedeutet "wahrscheinlich"?
Hast Du es schon gesehen?

Es kann so sein, muß aber nicht.
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Novasol, Dansommer, Dancenter und Esmarch möchten nicht, dass die Adressen auf der Hausdetailseite stehen. Novasol und Dansommer schicken uns sogar absichtlich ungenaue Geokoordinaten....
Ferienhausvermittler hat geschrieben:Ne, die Hausnummern sind nicht falsch, nur sind die Geokoordinaten "ungenau", aber das hat ja nichts mit Straßensuche zu tun.

@Michael: Etwa jedes zweite Haus stammt von einem "Adressverweigerer".
Es sind halt beides nur Vermutungen.
Wenn man es genau wissen will, heißt es nachfragen.

Kaleu
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Die Geokoordinaten von Esmarch sind schon präzise, ich bin für die abgerissen Variante.

Hier eine bessere Fotoqualität: http://www.degulesider.dk/map/Opstrupvej%2046%2C%20DK-6950/

OT: Von Novasol und Dansommer erhalten wir mittlerweile (endlich) präzise Geokoordinaten, somit ist das Ungenauigkeitsproblem stark reduziert,
Antworten