Seite 1 von 6
Preissteigerung von Nordvestkysten....!!!!!
Verfasst: 29.01.2013, 19:46
von loekken0
Hallo ins Forum
Hier wird ja nun oft über die Preissteigerung von Ferienhäusern diskutiert, aber nun fall auch ich vom Glauben ab..
Das kleine Büro in Loekken war eigentlich immer unser Büro, über das wir gerne und viele Häuser gebucht haben.
Gestern hab ich noch gestöbert und bin am Suchen für ein Haus im Mai/Juni...aber bei aller Liebe, so eine Preissteigerung ist ja nun doch der Hammer. Mal eben so um 70-100 Euro die Woche???
Und was bitte schön ist denn jetzt die 7.und 8. Saison...????
Wie gehts euch damit.
Frage an Hendrik...bei www.fejo.dk taucht er garnicht mehr mit auf ??
Lg Reinhild
Fragen über Fragen..........
Verfasst: 29.01.2013, 19:52
von Sandsturm(geloescht)
Sag doch mal ein Beispiel....
Ich habe genau dieses Jahr dort günstig gebucht, da die Saisonzeiten super gut fallen für NRW. Ich dachte schon es wäre ein Fehler, aber ist so.
Verfasst: 29.01.2013, 19:55
von Paddy2
Da sind die Farben der Saisonzeiten bei Nordvestkysten wohl durcheinander geraten. Kann ja nicht sein, dass hier März, April die teuerste Zeit ist.
Wie hier:
http://www.fejo.dk/de/haus/IB39?agentur=37&erwachsene=2&gebiete=11%2C23%2C26%2C27%2C28%2C52%2C54%2C61&kaminofen=1&sattv=1&spuelmaschine=1&wochen=1
Verfasst: 29.01.2013, 20:03
von Sandsturm(geloescht)
Die Farben passen schon.............
mir fällt nur auf, mein gebuchter Zeitraum käme laut der aktuellen Einteilung auf 350 Euro mehr !!???
In der Buchungsbestätigung steht ein deutlich geringerer Betrag für die 14 Tage.
Ich hoffe das bleibt dann auch so

Verfasst: 29.01.2013, 20:04
von Paddy2
... oder hier.
http://www.fejo.dk/de/haus/UO45?agentur=37&erwachsene=2&gebiete=11%2C23%2C26%2C27%2C28%2C52%2C54%2C61&kaminofen=1&sattv=1&seite=4&spuelmaschine=1&wochen=1
Verfasst: 29.01.2013, 20:05
von Paddy2
@Sandsturm:
Na rot im März und November kann wohl nicht stimmen.
Verfasst: 29.01.2013, 20:08
von Sandsturm(geloescht)
Paddy2 hat geschrieben:@Sandsturm:
Na rot im März und November kann wohl nicht stimmen.
Bei Fejo auf der Page ???
Verfasst: 29.01.2013, 20:12
von Paddy2
ja, wenn Du meine Beispiele anklickst, ist da März, November rot.
...oder spinnt mein PC?
Verfasst: 29.01.2013, 20:13
von loekken0
Hej
Spinnt jetzt das System oder was....nu sind bei mir auf der Seite wieder die Preise wie gestern???? ich hab nichts getrunken.....
@Sandsturm ich denke deine Buchung bleibt so und dann finden wir auch noch ein Haus...
Reinhild
Verfasst: 29.01.2013, 20:16
von Sandsturm(geloescht)
Also...die Preise bei Fejo.dk sind ganz anders als bei Nordvest. auf der Page.
Paddys Beispiel kostet bei Nordv. 1000€!!!!!!!!!! weniger.
[url]http://www.fejo.dk/de/haus/UO45[/url]
[url]http://www.nordvestkysten.dk/default.asp?pageref=DE.soeg&netbookside=soegpaanummer.asp&ferietypeid=38789BE1C1A64F44A3183851E1D9F294&fradato=02-02-2013&antaldage=7&personer=2&husnummer=236&husdyr=[/url]
Unabhängig davon ist unser gebuchtes Haus laut beider Saisonpreise teurer als von uns gebucht...
Verfasst: 30.01.2013, 05:50
von fejo.dk - Henrik
Sieht aus als gibt es ein Datenproblem, bei uns oder NV. Ich prüfe das mal - danke für den Hinweis.
Verfasst: 30.01.2013, 12:03
von fejo.dk - Henrik
NV führt tatsächlich zwei neue Saisons ein! Leider hat NV die neuen Daten an uns zu früh weitergegeben mit falschen Preisen zur Folge. Habe eben mit Gert Ritter telefoniert: In wenigen Stunden sollten wir korrekte Daten erhalten.
Die 2 neuen Saisons bedeuten, dass einige Wochen etwas teurer werden. Wer gerade am überlegen war über fejo.dk ein NV Haus zu buchen und von der Preiserhöhung betroffen wird, bekommt das Haus zum alten Preis.
Ich poste nochmal wenn die Daten in Ordnung sind.
Verfasst: 30.01.2013, 12:17
von freshair(gelöscht)
...schade, das es nicht andersherum war...also die billigeren Preise bei fejo.dk, dann hätte nämlich bei Buchung die garantie von fejo.dk gezogen...was für den Buchenden schön und für fejo.dk teuer hätte werden können...

Verfasst: 30.01.2013, 12:45
von fejo.dk - Henrik
Nicht für uns teuer, sondern für NV, der seine eigene Daten zu verantworten hat. Wir stehen nur dafür ein, dass der Kunde sein Geld bekommt, wenn er nicht hätte einsehen müssen, dass es sich um einen Fehler handelt.
Verfasst: 30.01.2013, 13:40
von fejo.dk - Henrik
NV hat uns nun neue Daten geschickt, sieht viel besser aus. Wenn jemand noch Fehler findet, dann her damit. Gert Ritter und ich bedanken uns.