Quad mieten kommende Sommer für unter 21 Jährige wie ist das in Dänemark

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Manuelfister96
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.02.2022, 01:56

Quad mieten kommende Sommer für unter 21 Jährige wie ist das in Dänemark

Beitrag von Manuelfister96 »

Späten Abend zusammen
Gehe mit ein paar Kumpels diesen Sommer nach Dänemark zu mindestens ist es mal so geplant man weiß ja nie was der Virus mit C uns noch so alles bringt.
Wie sieht es eigendlich in Dänemark so bei der Quad Vermietung aus ? 2 aus unserer Truppe sind noch unter 21 in DE hatten wir da immer Probleme bei den Quad Vermietern da wie dort (Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot) zu sehen viele nicht an unter 21 Jährige vermieten.

LG aus DE wünsch euch noch ne schöne Woche