Kosten für das Forum

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Kosten für das Forum

Beitrag von Buschchaot »

Hallo an alle,
ich habe gestern mal wieder die Forenkosten bezahlt und mir dann überlegt, vielleicht hat der eine oder andere ja Lust (und die Möglichkeit) sich an den Kosten für das Forum mit einem kleinen Beitrag zu beteiligen.

Das Forum kostet aktuell knapp 200 Euro im Jahr.

Selbstverständlich bleibt das Forum für die User weiterhin kostenfrei, aber über eine kleine Unterstützung wäre ich nicht böse. :wink:

Wer möchte, kann seinen Beitrag über mein Paypalkonto (info@buschchaoten.de) senden.

Es grüßt Euch

Eva (Buschchaot)
(Forenbetreiberin)
gerdson
Mitglied
Beiträge: 626
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von gerdson »

værsgo!
Benutzeravatar
MBPUNKT
Mitglied
Beiträge: 229
Registriert: 09.01.2023, 07:10
Wohnort: Südliches Schleswig-Holstein, über einen Graben springend in Hamburg :-)

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von MBPUNKT »

værsgo!
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 01.09.2005, 19:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von Buschchaot »

Ich möchte mich ganz herzlich bei den 3 Usern bedanken, die das Forum aktuell mit ihrer Gabe unterstützt haben.

Vielen Dank an Euch!!
Eva (Buschchaot)
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 630
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von Pippilotta »

Buschchaot hat geschrieben:
> [color=#800000]Ich möchte mich ganz herzlich bei den 3 Usern bedanken, die
> das Forum aktuell mit ihrer Gabe unterstützt haben.
>
> [b]Vielen Dank an Euch!![/b]
> Eva (Buschchaot)[/color]

Danke schön Eva für die Erinnerung :-) Ich musste erst mal herausfinden wie PayPal funktioniert und hatte es dann vergessen. Das ist nun nachgeholt.

Und ebenfalls lieben Dank dass du dieses Forum am Leben erhälst/
Pippi
Århuspige
Moderator
Beiträge: 5080
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von Århuspige »

... auch bei mir ist aus dem, dass überweise ich gleich ein paar Tage mehr geworden.
Danke für den remeinder, wie die Dänen sagen.
Hoffe dass ich es richtig gemacht habe mit Paypal !!!

Schönen Sonntag
Hilsen Jette
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....
steelfarmer
Mitglied
Beiträge: 303
Registriert: 25.09.2021, 14:42

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von steelfarmer »

Hey,
ich nutze leider kein Paypal,
ist es möglich vielleicht auch eine normale Überweisung zu nutzen ?

Mit sonnigen Grüssen
Frank
Fieke
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: 13.02.2008, 22:38
Wohnort: Bremen

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von Fieke »

Habe gestern Abend einen kleine Obulus per normaler Überweisung entrichtet. Ich bin eben auch nicht bei Paypal. Lass Dir einfach die Bankverbindung per PN von Eva schicken.

LG, Fieke
Benutzeravatar
Alauda
Mitglied
Beiträge: 92
Registriert: 17.04.2021, 18:00
Wohnort: Tyskland

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von Alauda »

Tak for den gode idé, Fieke. Og tak for forummet, Eva.

Danke für die gute Idee, Fieke. Und danke für's Forum, Eva.
NTC
Mitglied
Beiträge: 279
Registriert: 28.05.2020, 08:47

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von NTC »

Für mich bitte auch eine PN mit der Bankverbindung. Bin auch nicht bei Paypal.

Vielen Dank!
NTC
Lippe 1
Mitglied
Beiträge: 1657
Registriert: 06.04.2005, 09:12
Wohnort: Lippe

Re: Kosten für das Forum

Beitrag von Lippe 1 »

...darf ich auch um die normale Bankvebindung bitten? Habe die Nummer vom letzten Mal leider nicht aufbewahrt.

Grüße aus Lippe
Günter