Guten Abend zusammen,
wir sind gerade wieder auf Ferienhaussuche für den späten Winter und mieten gerne auch mal über Airbnb. Dort findet man bei den Häusern in Dänemark häufig auch gewerbliche Vermieter - an erster Stelle DanCenter (kommt für uns aufgrund der Vorkommnisse in diesem Frühjahr aber nicht in Frage) und neuerdings auch Interhome Group. Letztere scheint eine Agentur aus der Schweiz zu sein. Wir haben bisher noch nichts hiervon gehört.
Hat jemand hier schonmal über diese Agentur gebucht? Lässt sich irgendetwas Positives/Negatives dazu zu sagen?
Viele Grüße,
Fieke
Erfahrung mit Interhome
- Buschchaot
- Moderator
Das scheint auch ein Vermittler zu sein.
Ich habe gerade mal gestöbert und "mein" Ferienhaus für dieses Jahr von Sonne und Strand bei den Häusern von Interhome gefunden. Allerdings bei Interhome für den gleichen Zeitraum 330 Euro teurer.
Ich habe gerade mal gestöbert und "mein" Ferienhaus für dieses Jahr von Sonne und Strand bei den Häusern von Interhome gefunden. Allerdings bei Interhome für den gleichen Zeitraum 330 Euro teurer.
-
- Mitglied
Re: Erfahrung mit Interhome
Interhome gehört auch Interchalet,
dort (bei Interchalet) habe ich schon einige Ferienhäuser in der Schweiz / Österreich und Norwegen gebucht.
Ist aber schon ein paar Jahre her, aber lief einwandfrei und unkompliziert. Auf alle Fälle die Preise vergleichen.
dort (bei Interchalet) habe ich schon einige Ferienhäuser in der Schweiz / Österreich und Norwegen gebucht.
Ist aber schon ein paar Jahre her, aber lief einwandfrei und unkompliziert. Auf alle Fälle die Preise vergleichen.
Re: Erfahrung mit Interhome
Hej zusammen,
Interhome gehört zur Schweizer Hotelplan-Gruppe. Hotelplan ist in CH quasi das, was in DE die TUI ist, also Marktführer in der Touristik.
Interhome hat offensichtlich die Sol og Strand Ferienhäuser einfach übernommen, bzw bei sich abgebildet.
Die höheren Preise sind zutreffend, könnten sich aber bei einer Anmietung im Winter relativieren, da Interhome hier häufig "Flat-rate" Preise anbietet, also Preise inkl. sämtlicher Energiekosten sowie Endreinigung.
Muss man halt jeweils von Fall zu Fall durchrechnen.
Interhome gehört zur Schweizer Hotelplan-Gruppe. Hotelplan ist in CH quasi das, was in DE die TUI ist, also Marktführer in der Touristik.
Interhome hat offensichtlich die Sol og Strand Ferienhäuser einfach übernommen, bzw bei sich abgebildet.
Die höheren Preise sind zutreffend, könnten sich aber bei einer Anmietung im Winter relativieren, da Interhome hier häufig "Flat-rate" Preise anbietet, also Preise inkl. sämtlicher Energiekosten sowie Endreinigung.
Muss man halt jeweils von Fall zu Fall durchrechnen.