S.U.L.T.

Off-Topic-Plaudereien
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

S.U.L.T.

Beitrag von Bema »

Dav an alle Sultis und die es werden wollen!!

Zunächst als Erklärung: S.U.L.T. seht für Sonnenuntergangsleckerlitreffen. Bema, Sausebraus, Debbie und Rav-Freund (insges. 8 Personen) haben uns am 10.09.2005 in Bjerregård an Aufgang C10 zum Sult getroffen. Obwohl wir uns vorher nicht kannten, haben wir uns auf Anhieb super verstanden. Die 5 anwesenden Hunde übrigens auch :wink: !! (An dieser Stelle vielen Dank an die Rücksichtnahme der Hundebesitzer uns gegebenüber... ich (der vordere Teil von Bema) habe nämlich etwas Angst vor Hunden..)

Es gab dann während unseres Urlaubs noch 3 weitere Treffen. Zunächst zur Hochzeit von Rav-Freund, dann zum Frühschoppen bei uns und schließlich noch zum Abschieds-Grillen bei Sausebraus. Leider mußten wir bei den letzten Treffen Debbie vermissen [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a045.gif[/img], die schon früher nach Hause mußten.

Das zweite offizielle SULT ist für September 2006 bereits in Planung! Sausebraus hat sogar einen Besuch extra aus Vejlby Klit angekündigt!! Rav-Freund wird aus Blåvand anreisen. Wir haben bereits Bjerregård vom 02.09. bis 23.09.2006 gebucht und hoffen, Debbie kommt auch!!!

Motto steht auch schon: "Komm loß mer fiere..." [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif[/img]

Wir freuen uns, wenn sich weitere Interessenten finden! Meldet euch einfach!!

Gruß, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hej,
jaaa, da er ja, unser S U L T - Threat.
Soifz - enä, wat wor dat schön. Ich kann mich Bema nur anschliessen: Unser SULT-Treffen war echt toll und es ist erstaunlich, wie schnell sich völlig fremde Personen anfreunden. Für mich ein echtes Erlebnis und jetzt schon freue ich mich auf nächstes Mal.
Ein wenig bereue ich ja schon, dass wir schon Veilby gebucht haben. Aber das Haus ist schon bezahlt und natürlich freue ich mich auf den Pool !

Zum Sult kommen wir auch auf jeden Fall, komme was da wolle. Bin gespannt, ob nicht noch welche aus dem Forum dazustossen. Ist ja noch sooo lange bis nächstes Jahr September.

Apopo:
Vom 25.3 - bis 5.4. sind wir wieder in Bjerrgård.
Wenn auch noch jemand aus dem Forum dort ist, dann bitte melden. SULT geht auch im März 8) !

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Hallo Sultis !

Was eine Überraschung !!!

Ein SULT-Threat. Prima !
Läßt mich darauf schließen, daß ihr gut zu Hause angekommen seid.

@sausebraus: Hast Du dir das (unser) Haus schon angeschaut. Vielleicht kommen unsere Nachbarn auch ein paar Tage mit nach DK.
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hej Ravfreund,

noch habe ich mir das Haus nicht angeschaut, werde ich aber noch machen. Klasse, dann können wir ja auch einen SULT veranstalten und zwar in Blåvand.
Heute wollen ich in Euer Gästebuch schreiben, aaaber, ich findne nicht den Button zum Eintragen :( ! Bin ich zu dumm zum zum? Bütte klär mich mal auf, wo ich da klicken muss!

@Debby
Horst sitzt auch schon am Compi und "arbeitet" am Video. Die Bilder habe ich auch auf meinen Compi und hatte wieder sooooo Sehnsucht beim Anschauen.

@Sollys
Beim nächsten SULT biste aber dabei, oder?????

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
debby
Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 23.04.2003, 10:29
Wohnort: Chemnitz, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von debby »

Hallo Ihr SULTIS!
Schön, daß Ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seid! Hattet ja noch paar richtig schöne Tage. Ein wenig neidisch war ich schon, muß ich ehrlich zugeben :oops: !Aber wir hatten dafür auch eine richtig tolle Woche: Umzug bei meiner Mama - Urlaubseffekt fast im Eimer! Naja, wenn das vorbei ist, werde ich mir intensiv alle Fotos, Videos usw. anschauen. Vielleicht hilft das!
@Bema
Übrigens geht mir der Refrain von Deinem Superlied immer noch nicht aus dem Kopf! Kann es sein, daß ich bei unserem nächsten SULT das ganze Lied mitsingen kann. Hab so ein dummes Gefühl, daß Ihr dafür gesorgt habt :wink: , oder ?!?!
So, da wurde also "unser" Schmalz zweckentfremdet genutzt. ÄIst ja eigentlich ein guter Tip und wenn es noch dazu gut geschmeckt hat, ist das doch o.k.!

@Sausebraus
Thomas mußte seine Videobearbeitung erstmal unterbrechen. Doch ich denke mal, nächste Woche gehts dann mit riesen Schritten weiter. Mal sehen, ob er dann noch für was anderes ansprechbar ist :) :) !

@RAV-Freund
Na, gab´s schon den ersten Ehekrach :D :D :D ? Denkt Ihr bitte dran, die deutsche Übersetzung zu mailen? Soll ja ins Video mit eingearbeitet werden :wink: !

Wir haben zwar für nächstes Jahr noch nicht gebucht, bin mir aber sicher, daß es die ersten 2 Septemberwochen in Bjerregard werden!!! Müssen wir ein großes Haus buchen, damit RAV-Freund und Sausebraus nach dem SULT in Bjerregard übernachten können :D :D ????
Bin ja mal gespannt, ob sich noch mehrer SULTIS an unsere herrliche Gruppe anschließen! Schön wär´s ja, wenn wir "Akzentmäßig" etwas Unterstützung bekommen würden :roll: :roll: !!
So, Ihr Lieben! Ich wünsche Euch und allen, die nochmal im Forum vorbeischauen, einen guten Wochenanfang und eine schöne, kurze Arbeitswoche!

Liebe Grüße
von Debby, die sich jeden Tag auf´s Forum freut!!!
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej Sultis!

Hier schreibt der 2. Teil von Bema:Nur noch 41 Tage bis Bjerregard!!!
Hatte schon darüber nachgedacht diverse Utensilien in diversen Taschen+Klappkisten zu belassen.Aber dann haben wir doch wieder alles ausgepackt.
Werden wohl am 05.11. um 4:00Uhr losfahren,um 6:00 Uhr in Vechta frühstücken,ok,ok....ich höre ja schon auf. :mrgreen:


@debbie: Kom los mer fiere,nit lamentiere [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/a030.gif[/img]
@sausebraus:Der tut doch nix [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/tiere/n020.gif[/img]
@rav-freund: Wir "Geschirrvorspüler" haben unseren Dannebrog wegen extemer Ausbleichgefahr von der Fensterbank aufs Regal "umgebettet"

Liebe Grüsse an alle,Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

@bema: Ausbleichgefahr der Fahne ? Meint Ihr wirklich ? Das wäre ja schrecklich..... :o

Guido muß heute wieder arbeiten und leider sind bei uns schon wieder alle Sachen in den Schränken verstaut.

@sausebraus: bei dem Gästebuch gibt es leider keinen Knopf. schick mir ne PN, dann trage ich das so ein

@all: Habt Ihr die Nackten vor dem Elbtunnel gesehen ? Oder zumindest das Haus, das ich meine (Aqua-Sun).

Katrin
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej Sultis!

Die "Sache" läuft!Fahren tatsächlich schon am 29.10.05 für 2 Wochen
nach Bjerregård.Haben heute den Urlaub auf der Arbeit "klar gemacht"
und dann sofort gebucht. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img]

Gruss,Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Hallo liebe Sultis !

Soll ich es wirklich schreiben ?

Der Sofus hat zugeschlagen !!!!!

:shock:
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Sofus

Beitrag von Bema »

@ Rav-Freud!

[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a075.gif[/img] [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/k015.gif[/img]

Wir gratulieren ganz herzlich :!: :!: :!: Wir wollten euch ohnehin mal gefragt haben, was Aldi-Nord so treibt!! Freuen uns für euch!

@ Sausebraus

Haben gerade die Dia-Show von euch angeschaut. Superschöne Bilder!!! [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c013.gif[/img] Vielen Dank für die CD´s auch von uns!!

@ Sultis

Echt super, welch nette Menschen man hier im Forum kennenlernen kann!! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a017.gif[/img]

Liebe Grüße, Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
andi

Beitrag von andi »

Hej
Nicht das ich als neugierig gelten möchte :oops: , aber was ist Sofus ?
Sult wurde ja erklärt..

Hilsen Andi, der interessierte.... :mrgreen:
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej Andi!

Sofus ist ein "Produkt" made in Danmark!
Könnte aber auch in Deutschland "hergestellt worden sein! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/p010.gif[/img]

Aufklärende Grüsse aus Leverkusen,Bema

PS:Nur noch 22 Tage bis Bjerregård!
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]
andi

Beitrag von andi »

Hej Bema
Ach so, "das" Sofus, da hätte ich ja auch gleich drauf kommen müssen :roll:
Das hat mir natürlich gaaaanz doll geholfen :wink:

Hilsen Andi, noch 7 Tage bis Vejers :mrgreen:
Rav-Freund
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 26.04.2005, 08:57
Wohnort: NRW

Beitrag von Rav-Freund »

Das Sofus ist wohl ehr in Deutschland entstanden.
Näheres nächste Woche !
Bema
Mitglied
Beiträge: 451
Registriert: 15.06.2005, 21:18
Wohnort: Leverkusen / Deutschland

Beitrag von Bema »

Hej Sultis!!!

Wir hoffen das es Euch allen gut geht und wollten nur mal kurz anmerken,dass wir noch noch 14 Mal schlafen müssen bis Bjerregård.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüsse aus Leverkusen,Bema
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif[/img]