Fehlermeldung

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Mike BK

Fehlermeldung

Beitrag von Mike BK »

Hallo Mods!

Sorry falls ich hier falsch poste, aber wenn ich einen Beitrag abgeschickt habe, bekomme ich am unteren Bildschirmrand folgende Meldung:

Fatal error: Call to undefined function: replace_for_mod_rewrite() in /kunden/119071_73765/rp-hosting/3329/4429/typo3cms/projekt1/forum/includes/page_tail.php on line 114

Der Beitrag wird aber trotzdem veröffentlicht!

Ich dachte das ist vielleicht interessant für euch!
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Moin Mike,

die Fehlermeldung steht derzeit immer da, egal in welcher Ebene des Forums Du dich befindest. Zumindest ist es bei mir der Fall?!
Mike BK

Beitrag von Mike BK »

Oh, sorry, dann hab ich das falsch gesehen. Mir ist er erst nach dem Erstpost aufgefallen, vorher nicht.

Aber stört ja weiter nicht...