Seite 1 von 1
Vrist und Umgebung
Verfasst: 01.04.2006, 19:31
von Michi
Durch Vrist geht eine Bahnlinie, soll eine Kleinbahn sein. Weiß jemand ob da viele Züge fahren, ist es evtl. laut? Das Haus, für das wir uns interessieren liegt dicht an der Bahn. Außerdem gibt es unterschiedliche Aussagen zum Strand. Kiesel oder nicht Kiesel, was stimmt denn nun?
Grundsätzlich suchen wir 2 Häuser, möglichst dicht beieinander (500m) und möglichst dicht am Strand. In einem muss ein Hund zu halten sein. Wollen im August eine Woche fahren und max. 800,- € ausgeben.
Verfasst: 01.04.2006, 20:03
von bibi
Ja, dort rast alle eineinhalb Stunden die "Lemvigbanen" durch und es ist dann doch reichlich laut.
Der Strand ist sehr schön und ganz sauber, er besteht aus Sand mit einigen
Kieselfeldern und man findet dort sehr interessante Steine zum Sammeln...
Verfasst: 01.04.2006, 21:26
von Berlingo
hej Michi,
fragt malo hier an "http://www.nordseeurlaub.dk/ "
wir haben schon 5 oder 6 mal bei Steen Jögensson gebucht,
immer günstig und auch sonst sehr zufriedenstllend.
gruß Billy
Verfasst: 06.04.2006, 08:26
von Kerstinx
Hallochen Michi,
wo (auf welchem Weg/Straße) wohnt Ihr denn in Vrist? Also wir fanden die Bahn nicht störend

. Wir leben zu Hause an einer recht befahrenen Straße

und da haben wir die Bahn kaum als störend empfunden. Habe vor kurzem noch jemandem Fotos von Vrist geschickt. Möchtest Du sie auch haben? Man sieht den Strand, ein paar Häuser und Deich usw. (die Bahn allerdings nicht). Ich denke mal, dass wir so ca. 150 m von der Bahnlinie entfernt gewohnt haben. An einer lauten Straße zu wohnen, finde ich nerviger.
Wenn Du Fragen hast, melde Dich bei mir.
Schöne Restwoche noch!
Kerstin
Hallo Kerstin und ihr anderen....
Verfasst: 08.04.2006, 23:49
von medea50
wenn du schon in Vrist warst, vielleicht kennst du dann ja auch den Vejlby-Strand.
Würde mich brennend interessieren, wie es dort aussieht. Habe bisher widersprüchliche Aussagen bekommen - von "schön, mit Dünen" bis "keine schöne Gegend mit kaum Dünen".
Bin im Mai dort und möchte zu gerne wissen, was mich erwartet.
Liebe Grüsse von Medea
Verfasst: 09.04.2006, 00:14
von clara (gelöscht)
es ist schön und es gibt dünen. also könnt ihr ganz beruhigt fahren. wir tun dies schon seit 20 jahren und werden dies auch die nächsten jahre tun.
bekennender vejlby und vrist fan
Hallo Clara,
Verfasst: 09.04.2006, 16:02
von medea50
danke für deine Antwort!!
Na, dann kann ich mich jetzt dann doch langsam freuen, nachdem mir einige miesepeter den vejlby klit madig machen wollten.
Kennst du zufällig in vejlby klit den doblervej?
herzliche grüsse
medea
Verfasst: 09.04.2006, 17:34
von clara (gelöscht)
doblervej hatten wir auch schon häuser. ist ok dort. wir sind allerdings meist im dalevej, da dort nicht so viel häuser sind und es etwas ruhiger ist und die kids viel platz zum fussballspielen haben. ansonsten kannst du mit vejlby eigentlich nichts falsch machen.
