Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
Martin Hofer

Bollerofen

Beitrag von Martin Hofer »

Erklärung:

Die Plaudereien, die hier stattfinden, sind die explizite Ausnahme von der sonst geltenden Regel, dass alles hier im Forum etwas mit Deutschland und Dänemark zu tun haben sollten. Dieser Thread ist eine fröhliche Plauderrunde von Leuten, die sich über dieses Forum kennengelernt haben. Wem er nicht gefällt, der möge ihn bitte einfach ignorieren.

Trollereien sind hier ebensowenig willkommen wie in allen anderen Forumsbereichen. Sollten sie vorkommen, meldet sie bitte den Moderatoren und geht nicht darauf ein. Danke!

-- Martin

[edit: Ursprünglicher Anfangsbeitrag über die geschützte Plaudergruppe gelöscht, diese Erklärung eingefügt.]
Zuletzt geändert von Martin Hofer am 09.02.2007, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
andi

Danke

Beitrag von andi »

Hej Martin
Das ist doch schon mal ein Anfang, mange tak !!

Gruß Andi :P
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Martin,

damit hat sich meine Mail an Dich erübrigt. Ich habe den Zugang zum Forumsborg gefunden.

Tausend Dank dafür und liebe Grüße
frenzi
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

Huhu

ich hab's auch geschafft :mrgreen:

Ungestört? KLASSE :D

Liebe Grüße
Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Klopf - Klopf ....

lasst Ihr mich auch rein... ist so kalt hier draußen

Liebe Grüße
Moni :D
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

ich bin jetzt ganz aufgeregt, da hab ich glatt mein DANKESCHÖN an Martin vergessen :oops:

Doris
andi

Beitrag von andi »

Hej
Fidschi ist noch am gucken wo sie hinsoll, hoffe sie findet es jetzt, hab ihr eben pn geschickt....

Andi :P
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

Moni :wink: endlich Ruhe :!: :?:

aber nicht hier bei mir! Stefan stänkert :shock: er ist nicht eingeladen...
Ich habe natürlich gesagt, er "darf" unter meinem Namen schreiben
Aber vielleicht ist es ja wirklich bald auch "draußen" wieder so ruhig, daß wir wieder normal schreiben können...

Ich glaube aber, es wird uns hier so gut gefallen, daß wir nie wieder weg wollen :mrgreen:

Doris
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

@Martin: Mange Tak!!! Das ist ja eine Super-Idee. Ich wusste gar nicht, dass so etwas möglich ist!

Liebe Grüße
Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Fidschiiiiiiiiiii :shock:
Irgendwas funzt bei ihr nicht ???

Andi 8)
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Huhu Moni, ich freu mich ganz doll, dass Du auch wieder da bist. Darfst mit auf meinem Sessel sitzen. :mrgreen:

Übrigens konnte ich mit Martins Mail auch erst nichts anfangen. :oops:

frenzi, die jetzt auf Andis Reisebericht wartet :mrgreen:
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Das ist ja wie gaaaaaaaanz früher - als Kinder haben wir immer heimlich auf dem Dachboden bei meiner Tante gespielt .... ganz geheimnisvoll :mrgreen:
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Noch eins: Eine Benutzergruppe hat immer eine/n Gruppenleiter/in. Für diese Gruppe habe ich kommissarisch Mosehornugle als Leiterin eingesetzt (kein besonderer Grund, ihre PM zur Thread-Schließung war nur die erste, die mich erreichte). Also stellt Euch gut mit ihr, sie kann Leute in die Gruppe aufnehmen und auch wieder hinauswerfen :mrgreen:

Ihr könnt das so belassen oder auch eine Wahl zum Forumsborgermester veranstalten. :)

-- Martin
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej,

ich habs auch irgendwie geschafft!!!!!


Mange Tak @ Martin !!!!



Aber hoffentlich find eich morgen noch wieder her. Weil irgendwie bin ich jetzt ganz schön platt. War ein anstrengender, aber sehr erfolgreicher und dann auch noch netter Abend!!!!
Blixa
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 09.11.2006, 09:13

Beitrag von Blixa »

aber :roll: ist sie nicht unser "Aushilfsmoderator" :mrgreen:

Ich hatte auch nur einen Zufallstreffer :roll:

Doris, ich freu mich so, lalalaa :mrgreen: