Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Hej Anja
Ich bin eigentlich fast nie "böse"..... :wink:
Vi see´s i morgen :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Benutzeravatar
brave
Mitglied
Beiträge: 1013
Registriert: 05.04.2005, 12:11
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von brave »

HeikeB. hat geschrieben:Hej Iris,

ich beneide dich. Denn eigentlich wollten wir in 3Std. auch Richtung DK unterwegs sein. so sind es noch 28 Wochen!!!!

Heike
Mönsch was kam dazwischen? :(
Eigentlich war 1 Woche DK dieses Jahr net geplant...aber ich MUß Hin...ans Meer.....ich dreh sonst durch :oops:


Seid lieb gegrüßt...
Iris & Rasselbande

Manchmal ist das schwierigste nicht das Loslassen,
sondern zu lernen, von vorn anzufangen
N.Sobon
MiFa
Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: 23.04.2005, 20:36
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag von MiFa »

Hej,

ich hab das große Glück, dass ich ab nächsten Sonntag für 1 Woche in AAbneraa auf der Højskole bin. Sprach- und Kulturseminar! Es kommen viele Dänen und Deutsche, die die jeweils andere Sprache lernen wollen! Das wird bestimmt wieder super!
Ich freu mich schon so!
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif[/img]


Gruß,

Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej

das wird bestimmt ganz schön, Michaela. Viel Spass dabei Wir hören Dich ab, wenn Du wieder kommst. :mrgreen:

Hallo Heike, hab nun erst gesehen, was Du geleistet hast - eine Rede vor dem Bundespräsidenten. Müssen wir jetzt Sie zu Dir sagen? :mrgreen: Nein wirklich alle Achtung und ein tolles Erlebnis.

Ich möchte unserem Statsminister auch so gerne eine Rede halten, Thema: Aussenpolitik und Umweltpolitik. :( Nur glaube ich nicht, dass er lächeln und mit hinterher die feuchte Hand geben würde. :mrgreen:

Der Bericht von der Westküste wird hier eine Weile entfallen - hab nun wieder Übersetzungen zu machen (nein, diesmal kein Buch, Andi). Aber wie immer mehrere auf einmal und vorgestern fertig.

Hej Ritchi, ich habe heute ein Stündchen mit Marianne geplaudert, ich soll Dich schön grüssen, sie hat Dich solange nicht gesehen. :shock: :mrgreen:

Na dann - bis dann :mrgreen:

Charlotte
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej,

Michaela, von so einen Sprachkurs träum ich ja auch immer noch, aber irgendwie passte es bisher nicht mit meiner Urlaubsplanung zusammen. Ich hoffe, dass es im nächsten Jahr vielleicht klappt.
Dir wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Freude und viel Erfolg ... denn lernen tut man da bestimmt 'ne Menge!

Charlotte, ich hoffe, dass Du zwischen Deinem Übersetzungsstress auch noch ein wenig Zeit für's Forum findest. Wir brauchen doch Deine Live-Berichte!! Das ist doch unser "Futter"!

Liebe Grüße
Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Ich hier, wer da?

Hals- und Ohrenschmerzen haben mich fest im Griff, aber für ein Stündchen im Forumsborg reicht es noch.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Frenzi,

Oh - Du Arme! Ich hoffe, dass Du Deine Seuche bald in den Griff bekommst. Hast Du Dein Pflegepersonal nicht im Griff! :wink:

Liebe Grüße
Moni :D
Freia N.

Beitrag von Freia N. »

Hej Moni,

hat sich was mit Pflegepersonal. Göga schnieft und röchelt auch vor sich hin. Ganz schlimm sind Sohni und Freundin dran. Die leigen beide mit richtig Fieber und allem, was man sich nicht wünscht, stramm im Bett.
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Oh je, dann musst Du ja noch die Fahne oben halten. Hoffentlich geht's bald bergauf!

Moni :D
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Hej!!!!

Frenzi - erst einmal gute Besserung!!!!

Ich habe GöGa auch gerade sein "Pillen-Abendbrot" verabreicht. Das Männer es auch nie alleine schaffen, sich die entsprechenden Medis aus dem Schrank zu nehmen und zu schlucken....
Felicitas R.

Beitrag von Felicitas R. »

Hej Ihr Lieben,

habe es gestern nicht mehr geschafft, mich novh mal aufzuraffen :( .
Habe ein wenig vor mich hingedöst, dann nochmal ein halbes AUge zur DSDS Eintscheidung aufgemacht, und dann weitergepooft....

@ frenzi : Du Arme !!!! Und dann auch noch ne komplette Familienepedemie...Ich wünsche Euch allen schnelle und gute Besserung !!!

Hjertelige hilsener
Fidschi
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Hej Anja,

geschluckt hat er den Cocktail doch wohl alleine :mrgreen: , oder?

Moni :D
andi

Beitrag von andi »

Hej
frenzi, da hat euch ja voll die Seuche erwischt......wir wünschen gute Besserung !!!!! :P

Anja, GöGa ist bestimmt zu schwach, ich kenne das gut :wink:

Liebe Grüße Andi :P
Anja01

Beitrag von Anja01 »

Moni,

ja, so gerade eben.

Andi hat sicher recht - er ist viel zu schwach.... :mrgreen: :mrgreen:
bifima
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 25.07.2006, 17:07
Wohnort: M-V

Beitrag von bifima »

Hej,

@all: die nun auch die Seuche haben, gute Besserung.
Wir haben es hoffentich hinter uns und außer Husten geht es nun allmählich wieder bergauf.

LG

bifima