Bollerofen

Off-Topic-Plaudereien
andi

Beitrag von andi »

Lorch hat geschrieben:zumindest beneide ich euch um eure Kilometernähe zu DK :(
Soll ich dich mal ganz neidisch machen, bis zur Grenze können wir es in 2 Stunden 15 schaffen, dann allerdings mit Loch im Tank...... 8)

Andi :P
andi

Beitrag von andi »

Hej Michel
Eben raus..... :oops:
Zu meiner Entschuldigung, bei yahoo kann man nicht mehr die Adressen aus dem Adressbuch eintragen, also hab ich per Hand gemacht......da bist Du wohl durchgerutscht.... :oops:

Andi :wink:
Lorch
Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: 23.06.2005, 21:28

Beitrag von Lorch »

irgendwann bin ich auch mal Rentner, hoff ich doch :mrgreen: , dann wird die Entfernung wegen der Aufenthaltsdauer nur noch zweitrangig sein :)
Lorch
Mitglied
Beiträge: 399
Registriert: 23.06.2005, 21:28

Beitrag von Lorch »

so nun tanz ich ab in die Heijakiste und bedanke mich für die Aufnahme hier, schlaft gut und bis denne
viele Grüße Harry
andi

Beitrag von andi »

Harry
Das wollen wir doch hoffen :mrgreen:

Andi :wink:
andi

Beitrag von andi »

Hej
Harry, dann gute Nacht, ich hab "Spät" da darf ich noch ein bißchen aufbleiben :mrgreen:

Andi :P
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

hej,

danke, Andi...
ist soeben angekommen :D
werde nun losdüsen un mir ne Portion Sehnsucht reinziehen...
moment....da muss doch noch im Kühlschrank das richtige Röfgetränk sei...?
Ach ja...da ist es ja...ne kühle, grüne 0.5dl Dose leckeres Tuborg Øl.... :wink:

@Harry
schlaf schön....

med hilsen fra Switzerland....
Michel
andi

Beitrag von andi »

Hej Michel
Es sind nicht so viele Bilder, aber gegen einen akuten Anfall hilfts vielleicht... :wink:

Andi :wink:
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej Andi,

nicht die Menge machts....
....sondern die Authentizität.... :wink:
und die ist gegeben :D

nochmals Danke für diesen Ausflug.... :wink:

med hilsen fra Switzerland...
Michel
andi

Beitrag von andi »

Hej Michel
Schön wenn es geholfen hat :P
Der Besuch von Fidschi und Dirk war echt Klasse :wink:
Beim nächsten Urlaub in Vejers "vergesse" ich dich nicht.... :oops:

Andi :P
Antikeloides

Beitrag von Antikeloides »

Hej Andi,

bloss nicht rot werden... :wink:
aber auf neues Röfmaterial freue ich mich immer... :D

nun aber erst mal ab in die Heja...

bye, bye....
Michel
geloescht19

Beitrag von geloescht19 »

Hej

ich hab Euch schon mal den Ofen angemacht. Ihr müsst nachher noch ganz viel Holz reinholen, morgen soll es hier schneien und am Mittwoch erwarten wir einen Schneesturm. 15-20 cm Schnee bei Minustemperaturen am Tage und stürmischen Winden, das bedeutet Schneewehen. :shock:

Das bedeutet auch, daß der feine Schnee wieder von unten auf meinen Dachboden gewirbelt wird und wenn ich ihn nicht wegmache, tropft es bei Tauwetter durch die Decke. :roll: Ich habe einmal 40 Eimer Schnee vom Dachboden geräumt. :(

Dabei war es in den letzten Tagen, als wollte der Frühling kommen. Heute in der Morgendämmerung "ein Stündlein wohl vor Tag" hab ich die Rohrdommel zum ersten Mal in diesem zeitigen Jahr auf meinem See gehört. :D

Und eben bei Sonnenuntergang habe ich Rohrdommeln im Søndre Dyb von Vest Stadil Fjord gehört und auch im nördlichen Fjord. Ich stand an der kleinen Jagdhütte und die Dommel war so nah, dass ich nicht nur das Pauken hörte, sondern auch das "Einatmen" dazu, es klang, als wenn ein Asthmatiker tief Luft holt. Ein kleines Rudel Rehe äste auf den östlichen Feldern, sie hoben die Köpfe, als sie mich entdeckten, doch flohen sie nicht. Ich hätte Lust gehabt, auf den Otter zu warten, aber ich hatte zuviel Arbeit zu Hause.

Charlotte :wink:
MiFa
Mitglied
Beiträge: 673
Registriert: 23.04.2005, 20:36
Wohnort: Kiel, Schleswig-Holstein

Beitrag von MiFa »

Hallo,

ich bring ein bischen Holz mit und dazu noch die richtige Musik. Ich hoffe, Ihr mögt Shubidua.

Michaela :D
[img]http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonne/2.gif[/img]Når man taler om solen, skinner den. [img]http://home20.inet.tele.dk/helbo/dk.gif[/img]
Daniel H.
Mitglied
Beiträge: 1093
Registriert: 25.05.2006, 13:01
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daniel H. »

Hej,

und damit dürfte das Feuer brennen :)

[img]http://img260.imageshack.us/img260/3020/img1308fx6.jpg[/img]

Hilsen Daniel
[url=http://www.vejretiskagen.dk/stortbillede.html]Vejret i Skagen[/url]
bifima
Mitglied
Beiträge: 617
Registriert: 25.07.2006, 17:07
Wohnort: M-V

Beitrag von bifima »

Hej,

oh, wie gemütlich. Holz ist kein Problem, ist noch genug gehackt, und was gibt es heute noch so am Rosenmontag? Ich schau mal nach, was wir im Keller haben. Wie wärs mit einem Glühwein? Ich setz ihn schon mal auf, bis denne.

LG

bifima
Zuletzt geändert von bifima am 19.02.2007, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.