keksfabrik

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
nadine28
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2007, 00:12
Wohnort: holböl

keksfabrik

Beitrag von nadine28 »

hallo

ich habe gehört das es in tondern eine keksfabrik geben soll , wo die viele leute suchen für nachtschicht und wochenende , weil das keiner in den schichten gerne arbeiten möchte.
mein problem wo ist die firma genau?
kann mir jemand helfen?

lg nadine :D
aki
Mitglied
Beiträge: 265
Registriert: 13.07.2007, 01:42
Wohnort: NRW

Beitrag von aki »

Auch hier gilt: Google, da wirst du geholfen

http://www.toender.dk/default.asp?mnu=275
ingelein
Mitglied
Beiträge: 10
Registriert: 31.10.2007, 09:18

Re: keksfabrik

Beitrag von ingelein »

nadine28 hat geschrieben:hallo

ich habe gehört das es in tondern eine keksfabrik geben soll , wo die viele leute suchen für nachtschicht und wochenende , weil das keiner in den schichten gerne arbeiten möchte.
mein problem wo ist die firma genau?
kann mir jemand helfen?

lg nadine :D
Hast du was gefunden??Mich würde das auch interessieren!!

Ingelein
jj
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2007, 23:24
Wohnort: Hannover/Sejerslev

Beitrag von jj »

hej,

ich habe eine Freundin angemailt, die in der Nähe von Tondern auch Unternehmerin ist und eigentlich alle anderen Firmen kenne sollte. die Antwort war:

Da hab’ ich noch nie was von gehört – hab auch die Kollegen gefragt. Keiner weiss was ???

Sorry, natürlich nicht verbindlich, aber kann es sein, dass Du einen anderen Ort oder einen anderen Betrieb meinst?

Gruß
jj
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2007, 23:24
Wohnort: Hannover/Sejerslev

Beitrag von jj »

na? :wink:
jj
Mitglied
Beiträge: 80
Registriert: 06.04.2007, 23:24
Wohnort: Hannover/Sejerslev

Beitrag von jj »

einer der Gründe, warum ich mir oft Antworten schenke, für ein kurzes: schön, dass Du mal gefragt hast, danke für die Antwort, ist meist keine Zeit :P
nadine28
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2007, 00:12
Wohnort: holböl

danke

Beitrag von nadine28 »

hey danke für die antworten.hab probleme mit meinen pc. ich glaube die firma ist nicht in tondern hab bei google überall geschaut.wenn ich was neues höre überhaupt wegen arbeit melde ich mich. liebe grüße
ta.schi
Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 15.08.2007, 20:04

Beitrag von ta.schi »

Kann es sein, dass Du meinst, die Firma wäre in Ribe... Wir haben hier nämlich ein... ripensa mitt www davor und com dahinter :wink:
hilsen/Gruß, Tanja
Ulli S

Beitrag von Ulli S »

Hej,
ich habe gerade mit Ripensa in Ribe telefoniert. Die suchen keine Mitarbeiter.
hils
Ulli, selber auf der Suche...
Berndt

Beitrag von Berndt »

@ nadine28.

[url=http://firma.eniro.dk/query?what=cs&lang=&ax=google&search_word=Br%F8d-+og+kagefabrikker&geo_area=S%F8nderjylland][Hier][/url] gibt es 3 interessante Hinweise.

Man kann eventuell als Suchwort Bisquitfabrik - Småkagefabrik - Kage og Brødfabrik - eingeben, und eventuell Sønderjylland hinzufügen.
nadine28
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 02.11.2007, 00:12
Wohnort: holböl

Beitrag von nadine28 »

hallo danke für die bemühungen. weiß jemand wo im moment leute eingestellt werden? lager produktion pakkeri und so. wäre super wenn mir jemand helfen könnte so vor weihnachten ohne geld. liebe grüße
Peter

Beitrag von Peter »

abena produktion a/s
egelund, Aabenraa
Maelkemand
Mitglied
Beiträge: 49
Registriert: 12.11.2007, 17:11
Wohnort: Bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Maelkemand »

nadine28 hat geschrieben:hallo danke für die bemühungen. weiß jemand wo im moment leute eingestellt werden? lager produktion pakkeri und so. wäre super wenn mir jemand helfen könnte so vor weihnachten ohne geld. liebe grüße
Hi
Habe gehört das die bei Kohberg Bröd ständig Leute suchen!
Die sitzen in Bolderslev...