Taxiunternehmen in Nord- nd Südschleswig

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
joe100
Mitglied
Beiträge: 716
Registriert: 11.10.2004, 17:52
Wohnort: nrw, Deutschland

Taxiunternehmen in Nord- nd Südschleswig

Beitrag von joe100 »

Hej,

wer kann mir email Adressen liefern, von Taxiunternehmen in Nord- bzw Südschleswig.

Wir brauchen regelmäig (1-2 mal monatlich) einen Lift von Flensburg nach Tinglev bzw. Aabenraa.

tak og hilsener
Dieter
joe100
Mitglied
Beiträge: 716
Registriert: 11.10.2004, 17:52
Wohnort: nrw, Deutschland

Beitrag von joe100 »

Hej,

ich stelle die Frage noch einmal etwas anders (weilich halt so ungerne telefoniere).

Bevor ich aus dem Branchenbuch Taxi Unternehmen heraussuche:

Ihr da aus Flensburg/Aabenraa/Tinglev und Umgebung.

Was kostet eine Taxifahrt von Tinlgev nach Flnesburg bze. Flensburg nach Aabenraa ??

Mein Sohn muss da regelmäßig fahren und wenn jetzt auch noch der Zug der DSB kurzfristig ausfällt ?!?

Da er noch gute 600 km weiter in den Süden muss, wäre halt jeder Zug früher ab Felnsburg ein Gewinn (daher die Taxi Überlegung)

Danke/Tak/Hils
Dieter
henningnielsen

Beitrag von henningnielsen »

Moin joe100,

Dieter....wie auch immer :)

Ich schätze, dass eine Fahrt mit einem "Funkmietwagen" etwa EUR 15- 20,- von Flensburg nach Tingleff kosten wird.

Ansonnst kann ich Dir folgende zwei Unternehmen empfehlen:

Altstadt Taxi - 0461 3 33 33 (ist ein richtiges Taxiunternehmen)

Minicar - 0461 1 30 00 (ist ein Funkmietwagen Unternehmen)

Dort kannst Du bestimmt der genauen Preis erfahren. Obwohl Du nicht telefonieren magst, muss Du es in diesem Fall wahrscheinlich doch tun, weil es halt die Wenigsten ist, die von Flensburg nach Tingleff mit dem Taxi fahren (zu teuer!).

Übrigens wird der Verkehr mit dem Zug zw. Pattburg und Tingleff nicht komplett unterbrochen/ eingestellt, sondern nur etwas erschwert in einer Periode von etwa 14 Tage (siehe auch Pressemitteilung von früher: http://www.dk-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=3976 ). Ansonnst besteht nur wenige Probleme auf der Strecke.