Bork Havn Surfschule auch für Kinder ?

Tipps und Fragen, Reiseberichte, Sehenswürdigkeiten, Städte etc.
Antworten
Reisemaus
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 22.06.2010, 11:17

Bork Havn Surfschule auch für Kinder ?

Beitrag von Reisemaus »

Hallo
Wir haben im August ein Hausboot in Bork Havn gemietet und unsere Tochter 8 Jahre möchte unbedingt Surfen lernen.
Wer hat erfahrung mit der Surfschule vor Ort und können auch Kinder dort Unterricht nehmen???
Vielen Dank im Voraus von der Reisemaus die nicht Surfen möchte :shock:
osche
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: 24.07.2005, 10:54

Beitrag von osche »

Hallo,
schick doch mal eine Anfrage an die Surfschule.
Habe gerade mal im Feriepartner Bork Havn Katalog nachgesehen.Unter www.westwind.dk müsstest du eine Antwort finden.
Gruß
Osche
windtänzerin
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.07.2007, 16:47
Wohnort: Ringkøbing

Beitrag von windtänzerin »

Oh ja,
das machen die. Geh einfach vorbei, wenn ihr vor Ort seid und bau die Dachgepäckträger drauf für den Rückweg - da müssen dann Brett und Segel montiert werden, wenn ihr wieder zurückfahrt. :D
Sonnenwindgrüsse,
Katharina
Reisemaus
Mitglied
Beiträge: 59
Registriert: 22.06.2010, 11:17

Beitrag von Reisemaus »

Hallo

Für alle die sich die gleiche frage irgendwann auch mal stellen hier mein Bericht.

Meine Tochter hat mit 8 Jahren ihren Jugendsurfschein gemacht und ich kann nur gutes über die Surfschule berichten .
Wir haben sie sofort bei unsere ankunft angemeldet ,und ich war wirklich über das perfekte Deuscht überrascht ,war nämlich einer meiner ängste das sie die Leute nicht richtig versteht.
Die Ausrüstung war sehr gut soweit ich das als Leie beurteilen kann ,es waren 2 Ausbilder mit auf dem Wasser und es wurde immer wieder alles erklärt.
Meine Tochter ist begeistert und Windtänzerin hatte recht am liebsten würde meine Tochter jetzt ein eigens Board haben wir schauen jetzt bei uns zuhause nach einen Surfverein.
und nächstes Jahr kommen wir wieder .
windtänzerin
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 19.07.2007, 16:47
Wohnort: Ringkøbing

Beitrag von windtänzerin »

Oh wie toll.
Ich freu mich.
:)