www.dk-forum.de

Das Diskussionsforum für Dänemarkfreunde.
Aktuelle Zeit: 04.07.2020, 13:59

 

Fuer Datenschutzerklaerung
hier klicken


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neuer Mod in Forum - Vorstellung
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 20:35 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 18:17
Beiträge: 740
Wohnort: LG Heide
Hallo Leut,s, ich bin die Elke und habe seit heute Modrechte.
Einige kennen mich schon lange, andere vlt.nicht.
Ich bin schon sehr lange in diesem Forum unterwegs.Die letzten Jahre nur durch lesen, jetzt wieder aktiv.
:wink:

Da ich zu Hause meiner Tätigkeit nachgehen kann, werde ich in Zukunft recht häufig hier präsent sein.Ich glaube, das war auch ein Wunsch der Administration, das jemand repräsentant ist, um eingreifen zu können, wenn was schief läuft.
Ich erhoffe mir einen freundlichen Umgangston untereinander.(Es hat sich ja schon gebessert)
Verbale persönliche Angriffe und Beleidigungen, sowie Beiträge, die im jeweiligen Tread nicht themenorientiert sind, werde ich in Zukunft ohne Kommentar löschen oder verschieben.
Die Rechte dazu kann man in den Forenregeln nachlesen und es bedarf dazu keiner Diskussion.

Ich wünsche mir, das sich alle daran halten und man hier wieder gute Diskussionen führen kann.Auch wäre es nicht schlecht,( ein Anfang ist ja schon gemacht) das man sich mal wieder über die schönen Gegenden mit Bildern über DK austauscht.Nicht umsonst haben wir einen Bereich "Urlaub in Dänemark" :mrgreen:

Also, auf gutes Gelingen LG Elke

ich bin da, ob ihr nun wollt oder nicht :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellung
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 20:39 
E.K. hat geschrieben:

ich bin da, ob ihr nun wollt oder nicht :wink:


Na...das ist ja mal ein Bombenschlag.......
Hauptsache Du hast dich genug von deinen ehemaligen Lieblingsforum genug abgenabelt und übenimmst hier nicht die Funktion eines Löschlutzes.

Ich bezweifel aber für mich noch im Moment, ob Du! gerade gegen uns Altgesellen mit gemeinsamer Vergangenheit zu Dir, die nötige Neutralität bewahrst.....Ich kann es nur hoffen.


gutes gelingen !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 20:42 
Offline
Mitglied

Registriert: 18.02.2013, 02:33
Beiträge: 690
Herzlichen Glühstrumpf Elke! :D :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 20:53 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 18:17
Beiträge: 740
Wohnort: LG Heide
Ach Thorsten, du bist doch relativ zahm geworden :wink:
Hattest ja schon oft genug Urlaub :mrgreen:
Keine Sorge, ich kann mit "Altgesellen" umgehen, solange sich alle einigermaßen zivilisiert benehmen, werden wir gut auskommen, denke ich.
Es ist ja nicht so, das ich hier nur "kontrolliere" :wink: wie du siehst, bin ich auch an bestimmten Themen interessiert und werde also auch mitdiskutieren, wenn ich möchte. Bin schließlich auch bekennender Dänemarkfan. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2013, 21:01 
Offline
Mitglied

Registriert: 22.05.2003, 15:47
Beiträge: 1922
Wohnort: NRW, Deutschland
Hallo Elke,

ich gratuliere Dir und wünsche dir viel Spaß und Freude bei der "Arbeit".

_________________
Liebe Grüße
Silvia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 07:19 
Offline
Mitglied

Registriert: 09.12.2006, 16:33
Beiträge: 612
Wohnort: NWM,23923, near Baltic Sea. Amt Schönberger Land). Tyskland (Muttersprache Dänisch)
moin EK (Elke??? ) is doch jetzt nur JOKE...oder DAS HIER :mrgreen:

nein ich kenn dich nicht....muss ich auch nicht Bild

Aber so ne Aktion is nur noch blöd...einfach nicht Dk-Forumswürdig...sorryyy :roll: ... na ok...es STÜRMT wieder hier....und schneit auch... zumindest bei uns... 8) :mrgreen: und NEIN....wir rauchen nix verbotenes.... und essen auch keine komischen grüne KEKSEEEEE
Bild

_________________
Bodil


Bild


At vove er at miste fodfæstet et øjeblik, ikke at vove er at miste sig selv.
Søren Kirkegaard 1813 - 1855

Livet kan være kort. Så kys langsomt, elsk meget, le højt, tilgiv dumheder og fortryd aldrig noget der fik dig til at smille

EURO: NEJ TAK


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 08:43 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2007, 23:23
Beiträge: 1573
Wohnort: Nordjylland
Hej Elke
Ich wuensche Dir viel Spass und Erfolg
als neuer Mod. Gut das jetzt jemand mehr
Zeit im Forum verbringt und somit auch
schneller reagieren kann.

Hilsen Peter

_________________
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 09:39 
schön das sich jemand bereit erklärt hat :wink:
Wünsche viel Erfolg, ein glückliches Händchen und ein dickes Fell !


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 10:46 
Ich finde als Mod macht es einen besseren Eindruck sich nicht hinter Initialen zu verstecken.

Dazu würde ich von einem Mod erwarten, dass er/sie in der Lage ist aussagekräftige Titel zu wählen, zB "Neuer Mod in Forum", "Der neue Mod stellt sich vor" o.ä. Mods sollen ja ein gutes Beispiel für uns andere sein.

Viel Spaß, Elke ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 11:16 
Es ist aber auch mit einer Lernphase verbunden...
dazu gehört:

Ganzer Namen

Bessere Schulung einer neuen Moderatorin duch Admin und Mod-Kollegen, gerade in Hinblick auf Umgang und Sensibilität mit den Löschbutton und der editierung von Beiträgen!

Keine undiplomatische Signatur


Klare Abgrenzung zu Aktivitäten in gleichgearteten themenidentischen Foren.

Hier empfinde ich pers. noch Aufklärungs- bzw Handlungsbedarf.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 11:27 
Genau, gut dass wir alte Hasen neue Mods erziehen können ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 11:47 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 18:17
Beiträge: 740
Wohnort: LG Heide
@ Henrik

mein Name, so wie ich ihn gern hätte, ist hier schon vergeben, sonst hätte ich ihn selbstverständlich wieder gewählt :wink: Aber vlt. kann man ihn wieder freischalten.Ich arbeite dran :D

@Thorsten

zumindest hast du schon verstandenBild
Hier kann man mich, wenn,s denn sein muß, kritisieren oder einen Tread in der Plauderecke zu meiner Person aufmachen, wenn es denn dem einen oder anderen wichtig erscheint :wink:


Danke an alle, die mich bisher begrüßt haben, sei es nun ernst oder satirisch gemeint.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 12:26 
Für mich geht es weniger darum, wie du deinen Namen gerne hättest, sondern eher wie er ist. Michael Duda ist ein gutes Beispiel. Auch nicht gerade ein Name von der Stange.

Ansonsten finde es natürlich toll, dass du dich für die gute Sache opferst.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 12:29 
Offline
Mitglied

Registriert: 20.06.2012, 16:05
Beiträge: 773
Wohnort: Duisburg
Ich begrüsse dich auch noch einmal, nachdem du meinen ersten Gruss ausradiert hast.

Wünsche mir, das du das Radiergummi nicht dauernd verwendest.

Bei allen anderen Aufgaben wünsche ich dir eine glückliche Hand und die Weisheit das richtige zu entscheiden. :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2013, 12:39 
Offline
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2013, 18:17
Beiträge: 740
Wohnort: LG Heide
Danke Opel, hier ist der Gruß auch richtig plaziert :wink:

Henrik, mein Vorname steht als Gruß unten drunter, so in etwa hätte ich ihn auch gern wieder und alles ist gut :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de