Marianna hat geschrieben:Hallo 25örefan,
ist Dir schon die Idee gekommen, dass ich absichtlich den Ausdruck "scheinbar" und nicht "anscheinend" verwendet habe, um niemanden zu denunzieren?
Wahrscheinlich nicht, da Du viel zu sehr damit beschäftigt bist, mich ans Kreuz nageln zu wollen.
Mit freundlichen Grüßen
Marianna
Hallo Marianna,
älter als die (zumeist Lehrer-) Ausrede (und da kenne ich mich aus
) , jemanden mit einem vorgeblich absichtlichen " Fehler" auf den Zahn fühlen zu wollen oder dergleichen, kann eine "Begründung" für einen Mißgriff nicht sein.
Das Kreuz, an das Du Dich genagelt wähnst, hast Du Dir selbst geschnitzt
Aber:
Marianna hat geschrieben:Ich denke es reicht jetzt!
Wer bereit ist nach der Schlammschlacht mit mir Frieden zu schließen, lasse es mich bitte wissen.
Ich freue mich ehrlich darauf
Marianna
Stimmt, in dieser Form reicht es wirklich.
Was gesagt ist, ist gesagt und ich bin nicht nachtragend.
Sei's drum. Auch ich bin für Frieden immer zu haben, was nicht heißt, dass es hier keine Kontroversen geben darf.
Denn wie sagte schon George Washington:
"Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am besten wahren."
In diesem Sinne aber auch mit Gandhi
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein", lasse ich Dich meine Bereitschaft wissen.
Ehrlich.
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als